༄Begrüßung;)༄

176 23 76
                                    

Nun, ihr seid gespannt wegen dem Klappentext, der bisschen was verraten hat?

Super!

Das Buch hier wurde von -Geliebte- & Satans_child16 und littleheartless_girl geleitet, genauso wie der Acc!

Es wird darum gehen, dass dein Buch gelesen wird, währenddessen du auch die Pflicht bekommst, ein Buch eines anderen Autores zu lesen.

Aber ihr werdet es nicht nur lesen, sondern ihr werdet dem Autor konstruktive Kritik hinterlassen, jene, die ihr auch gerne haben wollen würdet!

Wir werden das kontrollieren, jeder der sich nicht dran hält, wird gewarnt, beim zweiten Mal wird er auf eine Blacklist eingetragen und ist somit nicht mehr Teil dieses Projektes!

Ihr meldet euch im Anmeldekapitel an, bekommt dann von uns ein Buch zugeteilt und habt 2 Wochen Zeit, es zu lesen, und den Autor so gut mit Ratschlägen zu unterstützen, wie nur möglich! Gebt euch Mühe, denn diese wird belohnt!

Wenn man innerhalb der 2 Wochen schon früher fertig ist mit dem Lesen und reichlichem unterstützen, hat man die Möglichkeit, zu uns zu kommen, und uns mitzuteilen dass ihr fertig seid. Wir kontrollieren euch Kommentare unterm Buch und entscheiden dann, dass du nach den 2 Wochen, 2 Leser bekommst, die dein Buch kommentieren und unterstützen. Das heißt, du bekommst dann doppelte konstruktive Kiritk;)

Noch fragen?

WIR BITTEN EUCH, ganz viel Werbung für das Buch zu machen! Je mehr Leute sich anmelden, desto größer ist die Chance, dass den Buch öfter gelesen wird!

𝗜𝗻𝘀𝗽𝗶𝗿𝗲 𝗮𝗻𝗱 𝗴𝗲𝘁 𝗶𝗻𝘀𝗽𝗶𝗿𝗲𝗱 | a bookclubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt