14 Kapitel.ich habe ihn doch fast vergessen..

1K 38 5
                                    

Dein Pov

1 Woche später

Ich und Noah spazierten in der Stadt,ich bemerkte undertaker funeral shop

"Noah wir gehen undertaker besuchen" "okay meine Herrin " wir gingen rein "wer ist den da?" " ich bin es {DN}" "ach {DN} wie ich dich vermisst habe " er umarmte mich,ich erwiderte die Umarmung "na wie ist dein Leben so?" "Naja als der adler der Kö...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Noah wir gehen undertaker besuchen" "okay meine Herrin " wir gingen rein "wer ist den da?" " ich bin es {DN}" "ach {DN} wie ich dich vermisst habe " er umarmte mich,ich erwiderte die Umarmung "na wie ist dein Leben so?" "Naja als der adler der Königin sein, ist sehr schwer,aber naja ich muss meine Fähigkeiten für das benutzen " "nur wegen der Fähigkeit das du alles gut sehen kannst?" "Nein..du hast mich doch gelernt,Menschen immer helfen" "stimmt,du bist mein Mädchen TwT" "hehe" "ahja {DN} hast du nächste Woche Zeit?" "Ja,warum?" "Konntest du nächste Woche auf meine landen aufpassen?" "OMG JA!!!"
Ich wollte schon seid ich hier bin auf den Laden aufpassen :3

~Nächste Woche~

Noah und ich waren von undertaker im laden,nur paar Kunden sind gekommen "es ist langweilig und das müssen wir diese ganze Woche machen TwT" "meine Herrin sie wollten es selber" "lass mich hier sterben TwT" "aber meine Herrin" "ich gucke was für Bücher hier sind" "okay meine Herrin" ich ging paar Bücher anschauen "Ein Demon verliebt In einen Engel von KawaiiAngelUwU " ich wollte es am Anfang ignorieren doch dann nahm ich es und laß den Buch "wow diese Person hat gute Ideen und es ist sehr interessant" ich ging zur Noah "wie lange werden wir hier noch sein?! TwT " "meine Herrin sie sollten die Verantwortung nehmen ihr wolltet es selber " "jetzt nicht mehr TwT " jemand machte Tür auf, da war Sebastian und..ciel..er guckte mich geschockt an und ich ihn "i-ist...undertaker da?" "Nein...er ist weg und ich passe auf den Landen auf" "okay..ich wollte nur undertaker was fragen..." "was denn?" "Naja jemand entführt kinder,die Königin hat mir ein Brief geschickt das ich den Fall auflösen soll und sie hat Tickets geschickt auf Noah's Ark Circus" ich kicherte "ist was?" Fragte ciel mich "ja,wegen mein butler Noah" "ist sehr lustig meine Herrin-.-" "tut mir leid Noah "

~Nach paar Minuten (Stunden x3) lachflash~

"Braucht ihr dabei Hilfe?" "Nein brauchen wir nicht immer hin ist es meine Mission lady {DN}" "okay " dann gingten ciel und Sebastian "wir werden trotzdem helfen " "aber Herrin wer wird auf den landen aufpassen??" "Ich!" "Undertaker?!" "Ja ?" "Ich dachte du bist weg" "bin wieder da naja {DN} kannst du bitte raus gehen will mit Noah kurz reden " "okay" ich ging raus

Undertaker Pov

Ich wüsste das ciel kommt deswegen hab ich ihr auch meine Laden anvertraut so würde ich nie ihr was anvertrauen

"Noah Versuch das ciel und {DN} wieder Kontakt haben,hier sind Tickets für den Circus " "danke undertaker " er nahm die Tickets und ging "ciel und {DN} sind füreinander gedacht"

Noah Pov

Ich finde wirklich das toll das undertaker den beiden hilft

"Meine Herrin, wir fahren jetzt gleich zur den Noah's Ark Circus" meine Herrin konnte ihr Lächeln nicht verschtecken und dann "Noah du bist der beste Butler " sie umarmte mich ich sie auch

Ciel x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt