Sebastian Pov
"Lady {DN} zieht es an " sagte ich,gab Lady {DN} Die Kleidung "ich hasse dich Sebastian -.-" "warum so fies lady {DN} ?" Nach der frage gingte lady {DN} sich umziehen, nach paar Minuten kommte sie raus "sieht gut aus lady {DN} " "m-mir ist es peinlich!!!" Ich nahm ihre Hand "earl ciel phantomhive wird sehr glücklich sein lady {DN}" "W-Was?!" Sie wurde leicht rot "Lady {DN} man sieht das du auf ciel stehst " "shut up ich tuh es nicht er ist nur ein Chihuahua " "lady {DN} er ist ein Wachhund " "nööö nene er ist ein Chihuahua!! Und ein blöder Junge!! " "Lady {DN} das ist unhöflich " "mir egal! -.-" "naja lady {DN} Es ist Zeit zu den ball zu gehen" "kann es sein das du alles perfekt machst?" "Klar lady {DN} Immer hin bin ich ein teuflischer butler " "okay.."
~Auf den ball~
"Lady {DN} kommt doch,es soll euch nicht peinlich" "shut up!!!" "Lady {DN} da kommt earl ciel phantomhive " "w-was?!"
Dein pov
Ich war sehr rot und zitterte dabei "L-Lady {DN}?" ich sah ciel der sehr rot war "Hallo du C-Chihuahua -.-" "C-Chihuahua ?! -.-" dann stritten wir uns nach paar Minuten haben wir uns beruhigt "naja lady {DN} ich habe dich hier eingeladen um zur tanzen und nicht streiten bzw meine Partnerin sein" "stimmt.." ich würde wieder rot "du siehst se-gut aus " "d-danke" wir guckten uns lange an und dann hörte ich eine bekannte Stimme "der ball kann beginnen!" Ich drehte mich um und da war Alois trancy, viel nahm meine Hand und wir beginnten an zur tanzen ich war leicht rot,hab zu viel gedacht bis ich gefühlt habe das ciel auf meinen Fuß getreten hat "t-tut mir leid.." "nicht schlimm du Chihuahua -.-"
-----------------
1.ich muss zur Schule
2.versuche heute einen neuen Kapitel machen extra spezial hab Geburtstag x3
3.bin jetzt 15 yeah ^^ :3
DU LIEST GERADE
Ciel x Reader
Fanfic{HF}= Haarfarbe {AF}= Augenfarbe {LF}= Lieblings Farbe {HL}= Haarlänge {DN}= Dein Name {NN}= Nachname {F}=Farbe sie sind in der Geschichte 12 Jahre alt ihr seid der adler von der Königin,sie haben ein Butler namens Noah er ist ein Teufel eure Vertra...