Auf dem Weg zu Rayleigh - Akainu und Teach auf ihrer Spur.

95 6 5
                                    

-Ace-

Ace lehnte sich an der Wand während er dabei zusah wie Sabo eine Atmungsmaske in seine Tasche steckte. Rayleigh ist in der Dämonen Welt wie Koala, eine Freundin von Sabo, uns Berichtet hatte. Es wäre ein Weiter weg und leider kann Luffy nicht dort atmen. Naja wir haben keine Ahnung woran es liegt aber meine Befürchtung ist das es an Akainu liegt. Ein Klopfen Ertönte. Kurz sah ich zu Sabo und ging dann Hinunter. Als ich die Tür Öffnete sah mir Law entgegen der sich am Kopf Kratzte. Er hatte ein Koffer dabei und schien sich unschlüssig. Ich musste Lächeln und Bat Law hinein. ''Du willst mit kommen. Habe ich Recht?'' Unsicher nickte Law als wir im Wohnzimmer Ankamen. ''Mein Zeichen das Luffy Trägt drängt mich dazu..'' Gab er dann schließlich zurück. Ihr Fragt euch sicher Jetzt: 'Was Meint Law Damit?' Es ist so. Wir Dämonen Werde von unserem Zeichen Geleitet. Wir Können nämlich Lange Ohne einander Überhaupt nicht. So ist das jetzt nun auch mit Law. Da Luffy sein Zeichen Trägt drängt der Innere Dämon von Law ihn mit zu kommen um ihm Notfall Luffy zu Beschützen. Es kann Schmerzhaft werden wenn er nicht Mitkommen würde.

''Gut dann Kommst du halt mit. Ist Ja nichts dabei.'' Mit einem Grinsen deutete ich Law mitzukommen. Wir Gingen in den Keller wo Sabo schon mit Luffy stand. 2 Koffer waren daneben und Luffy rannte sofort Freudig zu Law. Dieser Lächelte Kniete sich hin und nahm seinen Zeichenträger auf die Arme. Sofort Schmiegte sich Luffy an ihn. ''Kommst du mit Trafo?'' Leicht nickte Law daraufhin und sah Kurz zu Sabo der ihm Aufmunternd zu lächelte und dann auf das Portal deutete. Urgh.. Eigentlich will ich nicht in die Dämonen Welt zurück. Ich hasste es dort wie die Pest. Luffy wurde eine Atmungsmaske aufgesetzt und wir Gingen durch das Portal. In der Dämonen Welt waren wir in dem Alten Haus von Sabo und Mir. Neugierig drehte Luffy den Kopf um sich um zusehen soweit es ihm Natürlich Möglich war.Immerhin Trug Law ihn noch. Wir Gingen in den Ersten Stock wo wir vor unserer Haustür stehen blieben. Wir Wussten das Hinter dieser Tür Dämonen sind. Law hatte Luffy in sein Pullover Gewickelt damit der Geruch von law den Geruch von Luffy Überdeckte. Kur Nickten wir drei uns zu und traten raus.

In der Dämonen Welt war alles anders als die Welt in der ihr Menschen Lebtet. Der Himmel hatte Anstatt einen Wunderschönen Blauen Himmel nur eine Schwärze soweit das Auge reichte. Anstatt die Fluffigen Wolken waren dort Brennende Dornen ranken. Der Boden war Dunkelrot und Ohne die Lichter wäre unsere Dämon Welt komplett Dunkel. Es war Kein Paradies für Menschen aber wir Dämonen Fühlten uns Wohl hier. ''Es dauerte ungefähr 2 Wochen bis wir bei Rayleigh ankommen.'' Der mann der, der Beste Freund meines Vaters war hatte seine Spuren So gut es ging versteckt. Auch Koala hatte Schwierigkeiten ihn zu finden. Ich bin aber Beruhigt das sie das Geschafft hatte. ''Was ist mit Luffy? Eine Atmungsmaske Hält nur 24 Stunden.'' Man hörte die Sorge aus Law heraus. Er hatte aber auch Recht was wäre dann mit Luffy? ''Keine Sorge. Ich hab an alles Gedacht.'' Tja und deswegen Liebe ich Sabo. Er ist der Kopf in unserer Beziehung und ich der Spaß Macher. Grinsend Schlenderten wir durch die Dämonen Stadt Zing. Die ein oder anderen Dämonen sahen zu uns Rüber doch es war Alles gut. Sabo war immerhin eine Berühmtheit.

Der Weg zur Rayleigh ist Beschwerlich da wir darauf Achten mussten wie Lange Luffy noch Luft Kriegte. Zum Glück Hatte Sabo noch viele dieser Masken. Ein Geräusch kam in meinen Ohren an und ich blieb stehen. Ich hörte andere Dämonen die sich uns Langsam Näherten und da wir aus der Stadt sind kann es nur Bedeuten das entweder sie Luffy Gerochen haben oder sie uns ausspionieren sollen. ''Law? Passt du Kurz auf Luffy auf?'' Law Nickte schnell. Ihm Konnte ich Luffy anvertrauen. Ich nickte Sabo Kurz zu und schon Verschwanden wir. Wie ich es Gedacht hatte. Es waren Wachen von Akainu und... ''Teach!'' Knurrte ich verächtlich. Ihr Wollt Wissen wer Teach ist? Teach ist ein Verräter der Versucht hatte Thatch zu ermorden. Zum Glück konnte Marco das Aufhalten aber seit dem will der Typ ständig uns als Familie auseinander zu Reißen. 

''Ach Ace. Wie ich sehe bist du ja immer noch mit dem Blonden Zusammen.'' Knurrend nahm ich Sabos Hand. Der Typ Macht mich Wahnsinnig! ''Ich habe euch eine Zeit lang Beobachtet. Ihr habt Tatsächlich ein menschen Kind aufgenommen?'' Ich und Sabo erstarrten. Ich hatte so gute Ohren und habe den Fettsack nicht Bemerkt?? Widerlich Grinste der Kerl uns ins Gesicht. ''König Akainu War auch sehr Überrascht.'' Akainu?? Verdammt Luffy! Law! Schnell Verschwand ich um nach den Beiden zu sehen. Als ich dort ankam sah ich Law auf dem Boden Liegen. Von Luffy Fehlte Jede Spur. ''Nein..''Murmelte ich und ging vor Law auf die Knie. Law Atmete noch das sehe ich aber Luffy ist.. ist Bestimmt... ''Ace?'' Ich erstarrte erneut und drehte meinen Kopf zum Busch wo Luffy mich anblickte. Schnell kam er auf mich zu Gelaufen und nahm mich in den Arm. ''Da war so ein Komisch aussehender Mann und hatte mich und Law Angegriffen. Doch dann Kam Marco und Kid sie haben mich und Law gerettet aber der Mann hat dann die Beiden Mitgenommen.'' Was..? Marco und Kid.. Sie Haben Luffy Beschützt und wurden selbst..?
''Ace wo ist Sabo?'' Verwirrt Blickte ich hinter mir. Ja genau wo war Sabo?

''Eine Falle..'' Erschrocken sah ich zu Law der mich Müde anblickte. ''Akainu hat jetzt nicht nur Kid und Marco..'' Nein.. Warum? Gequält drückte ich Luffy näher an mich. Dieser Dreckskerl hat mir meinen Sabo genommen! Dieser.. Knurrend stand ich auf. Ich ging zu Law half auch ihm auf und stützte ihn. Wir mussten Weiter sonst War Alles Umsonst! Akainus wird dafür Büßen wenn Nur ein Haar von Sabo fehlte!

-Sabo-

Brummend Machte ich die Augen auf. Wo war ich? Sieht aus wie ein Gefängnis..  Ein Geräusch lies mich Zusammen Zucken. ''Ganz Ruhig Blondie. Bin ja nur ich.'' Erleichtert atmete ich ein und aus als ich die 'Liebliche' und 'Sanfte' Stimme von Kid neben mir Hörte. ''Sind wir im Schloss?''
Die Frage kann ich mir eigentlich Selbst beantworten. Immerhin war ich Oft hier Unten gewesen. 
''Sieht so aus als Müsste Ace erstmal alleine Weiter Machen mit Law. Zumindest bist wir einen Weg nach draußen Gefunden haben.'' Diese Stimme war nicht Kid sondern.. ''Marco? Du auch hier?'' Das Heißt sie haben 3 Von uns Gefangen. Hoffentlich würde Ace es bis Nach Rayleigh schaffen.


Urgh.. Hat noch Jemand lust den Fettwanz zu Verprügeln? >.<
Naja hier ist das Nächste Kapitel ^^

Mal Sehen was Ace nun Machen wird jetzt da der Kopf der Beziehung in Gefangenschaft ist ;)

Zwei Dämonen & Das Menschliche Kind.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt