Heute war ein normaler Tag wie alle anderen. Heute in der Schule kam Zuki zu mir, wie immer aßen wir zusammen in der Mittagspause. Er meinte zu mir mit einer freundlichen Stimme wie sonst nie: ,,Heute is ein Tag wie kein anderer". Ich war verwirrt und sah ihn an. Er sagte aber nix weiteres und sah weg. Ich fragte mich, was er damit meinte und überlegte etwas. Aufeinmal spürte ich, wie er mich am Arm packte und hinter sich her zog. Ich meinte, dass ich alleine laufen kann jedoch lief er einfach weiter und fast alle guckten uns an. Jedoch beachtete Zuki die anderen nich und zog mich weiter mit aus der Cafeteria. Ich schaute zu ihm und drehte mich aus seinem Griff und meinte etwas genervt: ,,Hör auf mich mit zu ziehen!" Er sah mich an und zuckte mit den Schultern, ging einfach weiter als wäre nix. Ich lief hinterher und streckte meine Hände in meine Jackentaschen. Ich zog meinen Kopf etwas in den Kragen und ging ihm nach. Zuki drehte sich um und meinte zu mir: ,,die Pause ist gleich vorbei also lass uns schonmal hoch gehen". Ich nickte nur leicht und ging mit ihm. Zuki lief etwas schnell ich musste mich beeilen um hinterher zu kommen, da ich nicht so groß wie er war und nicht so lange Beine habe. Oben angekommen ignoriere er mich und ging zu den anderen Jungs. Ich stand alleine da und beobachtete ihn aus der Ferne, wie er lachte mit ihnen. Ich drehte meinen Kopf weg und beachtete ihn nicht weiter bis nach dem Unterricht.
DU LIEST GERADE
Shin
RomanceIn diesem Yaoi geht es um einen 18 jährigen jungen Namens Shinsou. Er lebt ein normales Leben, wie alle anderen normalen Leute bis zu diesem Tag.