Pov Kirishima
Gelangweilt saß ich an der Bar und unterhielt mich mit Kurogiri. Ich wollte früher mal ein Held werden, wieso eigentlich? Sie sind doch nichts besonders spielen sich auf können aber nichts. Mich mochte noch nie jemand ich war ein Einzelkind und hatte niemanden. Einmal als ich mal wieder deprimiert durch die Strassen ging bin ich gegen Shigaraki gelaufen welcher mir geholfen hat. Er hat mich bei sich aufgenommen. Früher war ich schwach und nutzlos, aber Shigaraki hat mich trainiert, er und die Schurkenliega waren für mich da mehr als jeder andere es jemals war. Sie waren meine Familie. >>Black Riot bist du über haupt anwesend?<< kurz schüttelte ich den Kopf und konzentriere mich auf meine Boss welcher sich zu mir gesetzt hat, dies hatte ich gar nicht bemerkt. >>Also nochmal die Schüler der U.A. sind heute im U.S.J. wir wollen sie dort angreifen, All Might wirt wahrscheinlich auch da sein.>> ich nickte und trank mein Getränk aus. >>Gut können wir los?<< während ich dies sagte stand ich auf. >>Gleich ich Hole eben Dabi und die irre die anderen sind schon bereit<< (Hier sind Toga und Dabi jetzt schon da) Ich nickte bloß ging kurz nochmal in mein Zimmer wo ich mir zwei Messer nahm. Ich sah kurz in den Spiegel welcher an meiner wand hing. Ich trug ein Weinrotes Hemd mit einer Schwarzen Krawatte, dazu eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Unter meinen Knien waren an jeder Seite eine Tasche für Messer, also verstaute ich die zwei Waffen die ich eben genommen habe in den vorgesehen Taschen welche ich auch schloss damit der Inhalt nicht raus viel. Meine Schwarzen Haare waren nach oben gestielt. Zuletzt nahm ich meine Drahtschutz, welcher für mein Gesicht war und zog ihn an. Fertig umgezogen ging ich zu den anderen nach draußen. Kurz nach mir kamen auch schon der Boss mit dem vernarbten und der Blonden zu uns. >>Ich bin so aufgeregt!<< >>Toga komm runter du nervst<< >>Ach Eijiro was bist du den so genervt<< ich verdrehte die Augen >>Du sollst mich Black Riot oder Kiri nennen klar. Sonst kriegst du meine Faust ins Gesicht<< daraufhin schwieg sie und Tomura kam zu uns >>Jetzt Beruhigt euch, Black Riot komm<< ich verfolgte ihn bis wir neben Kurogiri standen, der Boss hatte sich auch schon umgezogen und hatte an seinen armen so wie an Kopf, Hals und im Gesicht Hände. Ich war so was wie Shigarakis rechte Hand, ich war einer der stärksten und half ihn öfter beim Planen. Deswegen durfte ich auch neben ihn durch das Lila schwarze Portal gehen welches sich gerade vor uns öffnet. Als der dünne Mann neben mir das Zeichen gab gingen wir alle durch. Ich grinste breit ich freute mich mal wieder kämpfen zu können. Ich bin der Jüngste von der LOV doch man sollte mich nicht unterschätzen. Ich hab viel mit dem Boss trainiert und wäre manchmal fast gestorben. Was der Boss gerade von sich gab bekam ich nur halb mit, lieber über legte ich wie ich diese möchtegern Helden Töten kann. Ich bekam mit das die anderen Angriffen und ich begann also mit meinen plan. Ich schlich mich an die Klasse an so das ich sie ständig im Blick hatte, ich werde mir einen raussuchen den ich bekämpfe und Kurogiri bringt die anderen in die verschiedenem Zonen. Ein Junge mit Aschblonden Haaren viel mir besonders auf so das mir die Wahl sehr leicht schien. Ich schlich mich an und sah zu der Nebelgestalt welcher das Tor Blockierte ich deutete unauffällig auf mein Zielobjekt und er verstand. Er erschuf Portale und schickte so alle in verschiedene ebene ein paar waren zwar noch da aber das störte mich nicht. Leise ging ich hinter den Aschblonden jungen welche mich auch nicht bemerkte. >>Bakugou hinter dir!<< ein blau haariger Junge mit einer viereckigen Brille schrie mein Zielobjekt an welcher sich sofort umdrehte. Er schoss eine Explosion zu mir doch ich wich aus und grinste ihn an. >>Bakugou also, okay den Namen merk ich mir<< >>Stirb du Abschaum!<< Ich lachte einfach nur was ihn verwirrt, sofort bekam er einen Schlag in den Magen. Dadurch das mein arm Verhärtet war flog er etwas weiter weg und ich ging hinterher. >>Stiiiirb!<< er feuerte Explosion auf mich doch ich verhärtete mich wodurch sie mir nicht anhaben konnten. Schon nach kurzer Zeit lag er mit dem Bauch auf den Boden, mit mir auf seinen rücken damit er nicht Aufstand. >>Noch so ein Möchtegern Held, das nervt mich tierisch.<< Die Person unter mir versuchte sich zu wehren doch ich hielt ihn weiter am Boden, was mich grinsen lies. >>Du bist ja echt schwach, schade ich hatte mich auf eine Herausforderung gefreut.<< >>Du verdammter Mistkerl! Ich bin nicht schwach ich bin der beste aus der Klasse!<< ein lachen kam von mir und langsam holte ich die Waffe aus der dazugehörigen Tasche welche an meiner Hose waren. Knurrend versuchte er sich zu wehren, stoppte aber als er die kühle klinge, welche im Licht leicht leuchtete, an seinen Hals spürte, er hatte durch meine Angriffe einige wunden bekommen doch ich grinste blos. Gerade wollte ich das Messer tiefer in seinen Hals drücken der Boss meinen Namen rief. >>Black Riot komm! Wir gehen zurück!<< das silberne ding packte ich also wieder in Tasche und Stand auf. >>Das müssen wir mal wiederholen<< grinsend lief ich zum Portal und ging hindurch. Wieder beim Versteck setzte ich mich hin, zwar war der Kampf kurz doch trotzdem hatte ich einige Verletzungen welche von Kurogiri versorgt wurden. >>Danke<< die Nebelgestalt nickte und begann die nächste Person zu verarzten. Frustriert setzte sich der Hellblauhaarige auf einen der Stuhl, er nahm seine Hände ab und legte sie vorsichtig beiseite, waren dessen setzte ich mich auf den Stuhl neben ihn. Der vernarbte Mann mit den Schwarzen Haare umarmt Shigaraki von Hinten und gab ihn einen Kuss auf die Wange. >>Nächstes mal schaffen wir es ganz bestimmt Shiggi<< dieser nickte und schien gerade in Gedanken zu sein, aber da war er nicht alleine auch meine Gedanken schweiften woanders hin. Wie können wir sie erneut angreifen. Ich war so in Gedanken das ich nichts mitbekam, als ich meinen Namen hörte zuckte ich dementsprechend zusammen >>Kiri du bist doch gut in beobachten guck doch was sie als nächstes machen!<< Alle sahen zum blonden Mädchen welche lächelte und ihren spitze Zähne offenbarte. Von mir kam nur ein nicken. >>Kannst ja dich denken Toga<< >>Du bist echt gemein Kiri!<< ich begann zu grinsen und trank etwas von meinen Getränk was Kurogiri mir hingestellt hatte. >>Danke<< Es wurde mir wurde erneut etwas hingestellt was sich als Teller herausstellte, dort lag etwas zu essen. Ich sah zur Nebelgestalt welche auch den anderen etwas zu essen gab damit sie wieder zu Kräften kommen. Ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich begann zu essen. Twice setzte sich zu mir und ass auch etwas. Ich verstand nicht wieso wir anscheint so böse sein sollen. Alle hier waren super nett, wir waren wie eine Familie, wobei Dabi und Tomura die Eltern waren da sie uns immer anschreien oder uns aufgaben gaben. Allgemein glaubt Dabi er habe mehr zu sagen nur weil er mit dem Boss zusammen ist, Toga und ich machten uns öfter mal darüber lustig. Woraufhin er sich aufregt und wir noch mehr lachen müssen. In der LOV sind Toga, Twice und ich die albernsten aber man sollte uns dennoch ernst nehmen. Besonders Toga wen sie wütend ist. Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett, woraufhin ich an die decke starte. Morgen würde ich sie ausspionieren was mich sehr Freute da ich es gerne tat und wen man entdeckt wird kann man kämpfen, 20 Schüler gegen mich könnte lustig werden, natürlich habe ich mir Toga und Twice als Verstärkung geholt. Sollte ich entdeckt werde helfen sie mir. Mir entwich ein gähnen und ich machte mich Bettfertich. Müde legte ich mich ins Bett und schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
BNHA/MHA Oneshots
FanfictionEin paar Oneshots zu Boku No Hero Academia/My Hero Academia. Jenachdem wie ihr es nennen wollt.