Pov MomoEs vergingen mehrere Wochen und die Lehrer haben immer noch keinen weg gefunden unsere Klassenkameraden zurück in ihr ursprüngliches alter zu bringen. Jedoch wurde es mit der Zeit immer leichter die fünf Jährigen zu betreuen. Zwar gab es noch öfter Probleme aber diese waren schnell geregelt. Gerade stand ich mit Jirou in der Küche und wir machten das Mittagessen. >>Momo kannst du mal Probieren ob die das richtig gewürzt habe?<< ich nickte als Antwort. Die Lilahaarige hielt mir einen Teelöffel hin welchen ich dan in den Mund nahm. >>Es fehlt etwas Pfeffer aber sonst ist es gut<< >>Okay Danke<< >>Kein Problem<< Ich schenkte ihr ein lächeln und kochte dan weiter.
Als wir mit dem Kochen fertig waren deckten Jirou den Tisch und ich holten alle zum Essen. >>Kannst du mir bitte helfen? Denki und Mina wollen nicht von mir runter<< meinte Shinsou als ich das Wohnzimmer betraten. Er hat sich freiwillig dazu erklärt uns etwas mit den kleinen zu helfen, er kommt Freitags nach der Schule, Samstags und Sontags. Ich kicherte und ging zu den Lilaäugigen und nahm Mina auf den Arm. >>Aber ich will von Shinsou getragen werden!<< >>Er trägt dich nach dem Essen sicher ins Wohnzimmer<< sofort sah sie zu den größeren welcher nickte >>Von mir aus<< >>Yaaaay!<< wir betraten das Esszimmer wo ich Mina auf ihren Platz setzte, Shinsou tat das Selbe bei Denki. Wir setzten uns ebenfalls hin und begannen zu essen,
>>Hey Baku ich mag das Gemüse nicht, möchtest du es haben?<< fragte Kirishima und sah zu dem Blonden. >>Von mir aus, möchtest du dafür ein bisschen von meinem Fleisch?<< der kleinere nickte lächelnd und sie Tauschten wovon sie eben gesprochen haben. Die beiden haben am Anfang so gut wie gar nichts miteinander gemacht. Kirishima fand Bakugou zu laut, er hatte Angst vor ihm. Jedoch änderte sich das mit der Zeit und jetzt verbrachten die beiden sehr viel Zeit zusammen, es ist auch schon öfter vorgekommen das die beiden in einem Bett geschlafen haben. Zwar sind beide in ihren eigenen Zimmer eingeschlafen lagen aber am nächsten Morgen entweder bei Katsuki oder Eijiro zusammen im Bett.
Midoriya und Todoroki waren aber ebenfalls unzertrennlich, die beiden sah man immer zusammen und am Anfang hat Shoto auch täglich gefragt ob er bei seinem besten Freund übernachten darf. Manchmal haben wir es erlaubt, wenn nicht mussten wir ihm immer versprechen das er Morgen wieder mit Izuku spielen kann. Aber auch Shoji und Tokoyami unternahmen viel zusammen. Die beiden fragten Jirou oft ob sie ihnen etwas vorlesen kann oder sie saßen in einer Ecke des Zimmers und spielten ein Brettspiel zusammen mit Dark Shadow. Hunter, Mina und Denki unternahmen ebenfalls viel zusammen, die drei machten aber auch den meisten Unsinn.
Nach dem Essen räumte ich den Tisch ab während die beiden Lilahaarigen die fünfjährigen ins Wohnzimmer brachten. Als alles in der Küche stand wusch ich auch direkt ab, da die Spülmaschine noch lief und ich eh nichts zu tun hatte. >>Soll ich dir helfen?<< ich sah zur Tür wo Jirou mich leicht lächelnd ansah. >>Das wäre nett, du kannst das Abtrocknen übernehmen wenn das okay ist<< >>Klar<< sie stellte sich zu mir, nahm sich ein Handtuch und begann das abgewaschene Geschirr ab zu trocknen. Während wir den Abwasch machten unterhielten wir uns wobei mir auffiel das Jirou ziemlich nervös war.
>>Alles Okay?<< >>J-Ja wieso?<< >>Du wirkst auf einmal so nervös, ist irgendwas passiert?<< >>Nein, a-also..<< ich lies das Wasser aus der Spüle und drehte mich zu der kleineren, welche nervös mit ihren Fingern spielte. >>Wenn irgendwas ist kannst du jederzeit mit mir re..<< ich wurde unterbrochen, durch zwei Lippen welche sich auf meine legten. Es war nur ein flüchtiger Kuss und kaum hatte die ältere sich gelöst verlies sie die Küche und lies mich geschockt aber auch Glücklich zurück. Ich lächelte und verstaute das Abgetrocknete Geschirr, als ich damit fertig war ging ich ins Wohnzimmer wo Shinsou auf den Boden saß und mit Mineta und Toru ein spielte spielte.
DU LIEST GERADE
BNHA/MHA Oneshots
FanficEin paar Oneshots zu Boku No Hero Academia/My Hero Academia. Jenachdem wie ihr es nennen wollt.