Injured ~Shigadabi~

1.2K 45 7
                                    

Pov Dabi

Gähnend ging ich die Treppe zum Gemeinschaftsraum runter. Es ist vielleicht 6 Uhr Morgens und trotzdem bin ich wach da Mr. Compress sich mit Spinner gestritten hat und das vor meinem Zimmer. Das beschissene ist das alle außer mir nicht davon geweckt wurden. Ich weis Nichtmal worum es in ihren streit ging, aber es interessiert mich auch nicht wirklich. Aber wen das noch einmal passiert dan mach ich die fertig. Unten angekommen ging ich in die Küche und holte mir ein Glas welches ich mit Wasser füllte. Während ich etwas Trank dache ich darüber nach einfach Toga wecken zu gehen damit sie mit mir leidet, ich will schließlich nicht der einzige Idiot sein der so früh wach ist. >>Morgen<< erschrocken zuckte ich zusammen und drehte mich um. Vor mir stand Shigaraki welcher sich Müde ein Glas holte und dieses ebenfalls, wie ich vorhin, mit Wasser fühlte.

 Ich beobachtete ihn dabei und versuchte mein schnell schlagendes Herz zu ignorieren. Ich hatte eigentlich nie vor mich zu verlieben und dann kam so ein Typ welcher ständig eine Hand im Gesicht hat und konnte tatsächlich mein Herz erobern. >>Erschreck mich nicht so. Nächstes mal werfe ich das glas nach dir.<< >>Traust du dich eh nicht.<< >>Soll ich es dir zeigen?<< ich hob das Glas bereit es nach dem Jüngeren zu werfen. Der andere schien nicht davon beeindruckt zu sein, er trank einfach weiter sein Wasser. Ich spürte wie Gewicht aus meiner Hand verschwand und drehte mich um wo ich in zwei Gelbe Augen sah. >>Dabi würdest du bitte nicht unser Geschirr zerstören. Dir sind letzte Woche schon drei Teller Kaput gegangen und zwei davon hast du nach Toga geworfen.<< ich verdrehte die Augen und vernahm hörte ein lachen hinter mir welches nur von Shigaraki kommen kann und verdammt hört sich das Niedlich an.

 Ich muss diese Gefühle irgendwie los werden oder zumindest verdrängen, sonst könnte das noch zum Problem werden. >>Warum seit ihr beide überhaupt schon wach? Sonst steht ihr, außer für eine Mission, nie vor 8 Uhr auf.<< fragte die Nebelgestalt während er das Glas welches ich eben noch hielt in die Spüle stellte. >>Spinner und Mr. Compress haben sich vor meinem Zimmer über irgendwas gestritten und das so laut das ich geweckt wurde.<< Irgendjemand hat auf meinem Handy einen Wecker gestellt.<< Ich musste mir ein lachen verkneifen, ich habe ihm den Wecker gestellt weil ich ihn eine Streich spielen wollte. >>Du solltest halt besser aufpassen wen du dein Passwort eingibst. Manche Menschen gucken dan über deine Schulter und merken sich das.<< Ich grinste und er erkannte wahrscheinlich gerade wer ihm den streich gespielt hatte. >>Du verdammtes Arschloch.<< Er kam zu mir und legte eine Hand an meinen Hals lies aber einen finger in der Luft. Ich grinste blos und legte eine Hand an seine unterarm nah an seiner Hand. >>Na los trau dich<< er tat nichts was mich nur noch breiter grinsen lies. >>Guten Mor... Oh mein Gott Shigi du kannst ihn doch nicht umbringen!<< Toga rannte förmlich zu uns und löste die Hand um meinen Hals vorsichtig. >>Kurogiri warum hast du den nichts unternommen!<< 

>>Weil ich weis das Shigaraki ihn nicht umbringen würde. Er weis genau das Dabi in unserem Team sehr wichtig ist.<< Die blonde nickte nur und holte sich ein Glas welches sie mit Orangensaft fühlte. Ich Verlies die Küche und setzte mich an eine Tisch zu Mr. Compress, Spinner und Twice,sie wünschten mir alle einen guten Morgen. >>Gut ist der nicht wen sich zwei gewisse Personen mich mit ihrem Gestreite aus dem Schlaf holen. Nächstes mal komm ich raus und Eure Klamotten fangen feuer verstanden?<< beide nickten nur und wirkten so als hätten sie mir gar nicht zugehört. Was für Idioten >>Übrigens Dabi du und Shigaraki sind mit einkaufen dran also macht euch fertig.<< Ich stöhnte genervt und lehnte mich in meinem stuhl nach hinten. Ich habe wirklich keine Lust heute unter Menschen zu gehen aber leider muss das sein. Wir haben einen Strengen Plan was das Putzen und einkaufen angeht, dieser wird von Kurogiri überwacht und wer sich nicht dran hält bekommt gewaltigen ärger. Genervt stand ich auf und machte mich Fertig, dieser Tag geht ja gut los. 

BNHA/MHA OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt