Sam war auf dem Weg zu ihrem Job in einer gut besuchten Bar mitten in der Stadt.
Als sie zur Arbeit kam, sah sie ihn. Er hob sich von der Menge ab. Er war groß, blond, muskulös und tätowiert.
Er kam auf sie zu, lächelte und bestellte einen Whisky bei ihr. Sam sah ihn an, seine stahlblauen Augen luden sie ein, in ihnen zu versinken.
Hast Du Streichhölzer? fragte er.
Sie kramte unter der Bar und gab ihm ein Streichholzbriefchen. Beim Anzünden seiner Zigarre, loderten die Flammen in seinen Augen und das Feuer längst in ihrem Höschen.
In ihrem Kopf gab es nur noch einen Gedanken "Nimm mich".
Sam war wie gelähmt, als er sie endlich fragte, wie sie heißt. "Sam, ich heiße Sam" stotterte sie. "Hey Sam, ich bin Mike, schön dich kennenzulernen." Er lächelte ihr erneut zu und es machte sie unglaublich geil. Seine Stimme zauberte ihr eine Gänsehaut auf dem ganzen Körper. Sie versuchte kühl zu bleiben, lächelte als er noch einen Whisky verlangte.
"Der schmeckt dir wohl?" fragte sie.
Er lächelte erneut und hatte schmutzige Gedanken, "Er würde noch besser schmecken, wenn wir alleine wären und du ihn nackt servieren würdest." Ihr stieg das Blut in den Kopf und Hitze überkam sie, "Du gehst ganz schön ran. Hat dir noch nie jemand gesagt, dass man sich nicht an die Barkeeperin ran macht?"
Er lachte, "Warum sollte ich das nicht tun? Du bist das Schärfste, was der Laden hier zu bieten hat. Daher werde ich hier sitzen, bis du Feierabend machen kannst und danach werde ich dich mit zu mir nehmen. Dort werde ich dich verführen und dir die schönste Nacht deines Lebens bereiten."
Sam konnte nicht antworten.
Sie hatte Angst etwas falsches zu antworten. Sie lächelte ihn schüchtern an. "Süß, dass ich dich so schnell aus dem Konzept bringe", schmunzelte er und nippte an seinem Glas.
Sie spülte den ganzen Abend Gläser, bereitete Drinks, gab Nuss-Schälchen über den Tresen und schnitt Limetten. Nicht eine Bewegung ohne dass sein Blick an ihr klebte. Er hielt sein Wort. Er saß den ganzen Abend am Tresen. Erst als Sam von einem ziemlich aufdringlichen, älteren Herrn angegraben wurde, bewegte er sich fort. Der Herr lallte und war eine Spur zu betrunken, um charmant zu sein. Mike begleitete ihn nach draußen zum Taxi, dass Sam bestellt hatte.
"Dankeschön", strahlte Sam verlegen in Mikes Richtung. "Ich hab jetzt etwas gut bei dir, ich hoffe das ist dir bewusst.", er sah sie mit einem verschmitzten Lächeln an und sie sah, dass er nicht bloß einen guten Whisky meinte.
DU LIEST GERADE
Just one Night
Short StoryEs war nur eine Nacht, aber diese ändert einfach alles für Sam.