prolog

62 4 3
                                    

Sternenlicht schimmerte auf dem Fell von Rotblüte als sie den Weg zum Wald der Finsternis ablief. Sie musste dort hin um Klarheit für die Clans zu schaffen. Nach einem langem Weg konnte sie den Himmel vor lauter Dunkelheit nicht mehr sehen. Ihr wurde kalt und selbst ihr Fell war nun sternenlos. Ängstlich schaute sie sich um, da sie befürchtet der Grausame Tigerstern könnete hier noch irgendwo lauern. Sie kannte diesen Kater nicht, weil dieser viele viele Generationen vor ihr gelebt hatte doch dennoch kannte sie die grausamen Geschichten die über ihn erzählt wurden. Er hatte zu seinen Lebzeiten geplant seine eigene Anführerin Blaustern zu töten doch dank Feuerstern ist ihm das nicht gelungen. Selbst als ee schon tod war wollte er noch Rache ausüben und deshalb hatte er einen Angriff auf alle clans und selbst dem sternneclan geplant. Erschrocken wich Rotblüte zurück als sie ein rascheln im Gebüsch hörte. Sie drehte sich zum Gebüsch und sah wie eine schwarze Katze aus dem Gebüsch kam. Sie fauchte:,, Eine Sternenclan katze im wald der Finsternis! !! Was hast du hier zu suchen!!!!?????!!!!" ,, ich wollte etwas wichtiges mit euch besprechen. Es geht um unser allen Leben. " Die schwarze Katze führte Rotblüte auf eine dunkle Lichtung und dort sah sie viele unendliche böse Katzen. Mit fester Stimme miaute sie:,, ich bin im Auftrag des Sternenclans hier. Es geht uns alle etwas an, wenn ihr nicht für immer im Nichts aufgelöst sein wollt! Kommt her und hört!" Alle Katzen umringten Rotblüte und manche fauchten:,, wenn du uns nichts wichtiges erzählt dann wirst du den Doppelten Tod erleiden!" Rotblüte fing an zu erzählen:,, Alle Clans sind unterschiedlich. Und genau das hält sie Zusammen. Ea macht sie Stark, da alle Meinungen zh etwas beitragen. Sie dürfen sich nicht zu nah sein aber auch nicht zu fern. Doch genau das passiert gerade. Sie entfernen sich voneinander. Doch das darf nicht passieren. Deshalb hat der Sternenclan aus jedem clan eine Katze erwählt die besonders stark sind. Sie besitzen sie Mächte der Elemente. Sie müssen für Schutz und Zusammenhalt der Clans sorgen. Doch wenn ihnen diese Aufgabe nicht gelingt dann werden die Clans zerstört und auch ihre Ahnen. Der Sternenclan als auch der Wald der Finsternis!"

Als Rotblüte wieder geganen war tauchte plötzlich Tigerstern im Wald der Finsternis auf. Er miaute:,, Interessante Neuigkeiten,."

Warrior Cats ff die vier Schüler ( Wettbewerbteilnahme)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt