Beginn der Zeit..

68 7 0
                                    

Hey, mein Name ist Sina. Ich wurde vor paar Tagen 14 jahre alt. Ich besuche die 8 Klasse und habe relativ viele Freunde. Meine Haare gehen grade noch bis zu meinem Po und ist dunkelbraun. Meine Augen haben ein saftiges grün und meine Lippen sind voll. Meine Figur ist Mittel mäßig, ich habe ein mittleren Busen und einen Apfelarsch.

Früher als ich in die 5 Klasse kam , hatte ich eine Beste Freundin, ihr Name ist Mia.

Wir lernten uns in der ersten Klasse kennen und wurden direkt zur Besten Freunden. Als wir dann in der 5ten waren haben sie und ich aufgehört Beste Freunde zu sein. Sie ging zu anderen Leuten und naja ich , ich war alleine.

Ich hatte keinem zum spielen in den Pausen, alle haben zsm fangen , verstecken usw. gespielt, aber ich war alleine auf der Bank. Im Unterricht habe ich Mia manchmal beobachten wie sie mit ihren neuen Freunden gelacht hatte, ich musste weinen weil sie früher mit mir so gelacht hatte. Nach paar Minuten sagte ihre neue Freundin klaudia zu mir ,, Was guckst du, du fette Schlampe?!" Ich erschrack und schaute auf mein Heft. Eine Träne fiel mitten in die Zeile wo ich grade schrieb und meine Schrift verwichte sich.

Die anderen lachten und der Lehrer rief mich raus. Als ich draußen war sagte der Lehrer ,, Hör nicht auf die anderen, die verstehen nichts und beleidigene andere um cool zu wirken!" ich nickte aber wusste das sie die Wahrheit sagen würde , mein Gewicht ist wirklich zu viel und man merkt das ich einer der dicksten aus der Klasse war. Und so beginn es ! Ich war es leid! Und so streckte ich mir den finger in den Hals.

MeinLebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt