Nach wochen langem erbrechen und nichts essen, habe ich 10kg abgenommen in einer kurzen Zeit. Nun waren wir in der 6ten Klassse und als ich anfing mein aussehen zu verbessern , mich zu schminken und dünn zu sein, wollte plötzlich jeder meine Freundin sein.
Jetzt erkenne ich wie ekelhaft die Menschen doch sind, kommen erst an wenn du vom aussehen gut aussiehst.
Ich hatte zwar paar Freunde , aber die Pausen verbrach ich trotzdem alleine.
Ich wollte einfach alleine sein! Ich meine damals war ich es warum Heute nicht mehr?
Ich saß im Unterricht und plötzlich bekam ich einen Zettel zugesteckt, von mia?!
Ich guckte sie an und sie lächelte.
Ich öffnete den Brief und las was dort drin stand:
,, Liebe Sina,
Ich weiß es ist vieles passiert im letzen jahr, doch wir sind doch Beste Freunde, oder nicht?
Haha weißt du noch unsere tollen Erlebnisse und die tolle Zeit zusammen?
Ich vermisse dich Schatz♡
Es tut mir leid!:)"Was sollte ich tun?!
Ich meine sie hat mich instich gelassen und jetzt so?!
Aber sie ist meine Beste Freundin und Besten Freunden verzeit man immer.
Ich schrieb ihr zurück und sagte:
,, Mia wo warst du ?!
Du hast mich instich gelassen!
JA wir sind Beste Freunde, aber was ist mit deinen anderen tollen freunden?!
Ich habe dich gebraucht Mia!
Du hast mich in der schlimmsten Zeit alleine gelassen.
Du vermisst mich?! Du hattest möglichkeiten dich zu melden aber du hast deine chancen vertan.!"Ehrlich ich hasse sowas. Sie hat mich instich gelassen uns jetzt kommt sie angekrochen-.-'!
Das wars nicht mit mir! Ich wechsel die Schule und beginne ein neues Leben..
DU LIEST GERADE
MeinLeben
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen und ihre probleme. Ein typisches Jugend Symbol. Viel spass:-)! Ab 14