19.02

190 10 13
                                    

Hey , ich schreibe diese story weil ich einfach nicht mehr weiß wer ich bin ..
Ich weiß ganz genau das ich kein mädchen bin und auch keines sein möchte das bin einfach nicht ich . Aber ich weiß auch nicht ob ich ein Junge oder vielleicht sogar non binary bin :-(
Ich erzähle euch jetzt einfach Mal von meinem Leben .

Ich bin 13 Jahre alt und als Mädchen geboren , ich war schon immer anderst als andere Mädchen , ich weiß nicht ich mochte nie wirklich klishes die andere Mädchen mögen , wie zmb Kleider tragen oder gerne shoppen gehen.
Ich habe früher lieber mit meinen Cousins Wrestling oder Fußball gespielt , getragen hab ich aber trotzdem die Sachen die meine Mutter mir gegeben hatte , also ich sah einfach aus wie ein Mädchen aber hab mich nie wirklich wie eines benommen .
Ich hatte früher viel mehr Jungsfreunde und Verstand mich einfach besser mit Jungs .
Als ich in die Grundschule kam wurde es nicht besser , ich war nicht wie die anderen Mädchen , warum muss ich mit anderen über Mode reden wenn es mich mehr interessiert wie das letzte Fußball spiel gestern gelaufen ist ?! Das hab ich mich immer gefragt , Trotzdem wollte ich nicht anderst sein in der Grundschule wurde ich auch gemobbt , als mannsweib bezeichnet und mir wurde einfach gesagt ich solle mich doch mehr wie ein "Mädchen" benehmen , aber das war nicht ich ? Wieso so tun als wäre ich jemand anderes?!

Früher hab ich eigentlich mit allen gespielt , mit Autos und Wrestling Figuren , sowie mit fillie Pferdchen und so also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ich war einfach so ..
Ich hatte früher immer kurze / kürzere Haare weil es mir viel besser gefallen hatt , aber ich weiß nicht ich war anderst als die anderen und hab sie daher wachsen gelassen , jetzt sind sie länger ( und ich hasse sie und will sie unbedingt schneiden) .
Ich hab versucht mir Mädchen Vorbilder zu suchen und einfach so zu sein wie sie .. das war schwieriger als gedacht , in der weiterführenden Schuhe 6 + 7 Klasse war ich einfach das perfekte Mädchen , also was heißt perfekt , einfach ein Mädchen , ich habe getanzt ( habe damit aufgehört habe es gehasst) , habe mich geschminkt und meine Haare wachsen gelassen , trotzdem wollte ich immer meine Haare schneiden , ich weiß nicht wie oft ich meinen Freunden gesagt habe das ich unbedingt meine Haare schneiden will.

Also weiter , ich habe früher immer zu meinen Freunden & Eltern gesagt das Jungs Klamotten viel schöner ist , oder wie man sowas tragen kann ( Kleider oder röcke 🤢) ich hab auch immer gesagt das Jungs es einfach besser haben und wie es wohl wäre ein Junge zu sein ( ich war neidisch einfach weil Jungs so "cool" waren und auch zmb beim Fußball richtige tolle Fußball Profis werden konnten und Mädchen ? Wer Scherrt sich wirklich um Mädchen Fußball ? )
In der Grundschule hatten wir auch so eine schulstunde Psychomotorik , da gab es 2 Teams Jungs und Mädchen Gruppe .. und was war ich ? Ganz sicher nicht Mädchen Gruppe ich hätte alles getan um nicht zu ihnen zu gehören , und war im "Jungsteam" darüber war ich früher so glücklich ..

Ich hasse es schon immer ins Schwimmbad zu gehen , jeder sieht mich und meinen Körper den ich so Abgrundtief hasse .. ich gehe auch nicht mehr ins Schwimmbad ..

Das erste Mal das ich daran gedacht hab das ich trans sein könnte war als ich das Lied " the Village " und dann ein Video von Liams Welt gesehen hab , ich konnte mich mit allen identifizieren .. danach war ich einfach nur verwirrt und habe das Thema beiseite gelassen .. etwa 2 Monate später habe ich mir nochmal das Video von Liams Welt angeschaut und habe begriffen , da ist doch was faul genau so ist das mit mir , ich glaube ich bin trans ..
Dann habe ich mir mehr Videos angeschaut , Beiträge durchgelesen und was weiß ich noch alles , dann war ich mir immernoch unsicher aber sicherer als vorher , ich bin trans hab ich mir selber gesagt , ich bin ein junge ..
Aber der Gedanke kam mir auch so dumm vor das ich angefangen habe zu weinen .. aber irgendwie war ich auch glücklich denn wenn es stimmt weiß ich endlich wer ich bin , der Grund warum ich anderst als die anderen war <3

Das ist ungefähr 5 Monate her und ich bin immernoch unsicher und verzweifelt daher schreibe ich dieses Buch einfach um mir selber etwas zu helfen .. momentan bin ich bei. 4 Freunden geoutet .. ich hab auch schon einen Namen .. ich will Louis jaden heißen

Also an mein zukunfts ich .. ich weiß nicht wie du dann heißen wirst aber ich bin stolz auf dich egal was gekommen ist .. ich hoffe du hast deine Probleme überwunden und es endlich seine entern erzählt, ich hoffe das du endlich weißt wer du bist und glücklich sein kannst , liebe dich selbst denn du bist wundervoll egal was oder wer du jetzt bist <3

Ah und schreibt mir gerne auf meinem insta ACC lxouis_jaxdon
Schreibe gerne mit euch <3

ftm - its Not Just a Phase Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt