Die Tage schlichen dahin und dank Andies guter Arbeit hatte ihr ihr Chef, so lieb er war und sie es immer betitelte, einen ganzen Nachmittag bezahlt geschenkt in der sie sich einfach mal um ihre Einrichtung kümmern konnte. Das vorgestreckte Gehalt nun zur Hälfte ausgegeben saß die Amerikanerin also nun in ihrer Wohnung und sah sich um. Die alte Klappcouch von Ling wurde gegen ein günstiges Ecksofa ausgetauscht, unter dem sich sogar ein flauschiger und zum hinlegen bequemer Teppich befand.
Auf der kargen Küchenzeile kam immer mehr Leben, da auch dort nun einiges an Utensilien zum kochen zu finden war und dank einer weiteren Putzaktion hätte man fast meinen können das auch die Küchenzeile ausgetauscht worden war.
In der oberen Etage, die bis jetzt nicht wirklich benutzt wurde befand sich ein einfaches Futonbett, das günstigste in der Preisklasse die Andie sich leisten konnte, dennoch war die Matratze bequem genug das man nicht mehr auf durchgelegenen Couchfedern schlafen musste.
Das Badezimmer hatte nun eine Art farbliche Abstimmung bekommen, war zu den etwas ergrauten Fließen nun Akzente in hellem orange aufgetaucht, ein Glücksgriff für die Frau die die diese Farbe mochte.
Selbst die Kommode unter den Fernseher konnte nun ausgetauscht und zu Brennholz verarbeitet werden. Hinter der Couch stand ein frisch aufgebauter Schrank der vor wenigen Stunden noch als Ausstellungsstück in dem Laden gestanden hatte.
Für Andie war nach dieser Aktion eigentlich auch der Tag gelaufen als sie sich noch einmal bei den Helfern bedankte. Ling saß schon auf der Kante des Sofas und trank fleißig Wasser, sah er von den Jungs am meisten geschafft aus und noch als sich die Frau von Ling an Sean und Twinkie wandte hörte sie deren Gespräch unweigerlich mit.
„Denk dran... es ist ein Gefühl. Han hat dir alles beigebracht und es ist Morimoto, den machst du schon platt. Heute Abend rockst du das Ding.“ grinste der Afroamerikaner und ließ so Andie die Ohren spitzen.
„Die männliche Blondine ist dein Gegner für das Rennen?“ fragte Andie schon ohne groß zu überlegen das die Jungs ja nicht wussten das Andie letzte Woche den Schüler auch kennen gelernt hatte.
Umso lustiger fand sie es wie sich Twinkie skeptisch an sie wandte und sich nun mit ihr unterhalten wollte.
„Woher weißt du jetzt schon wieder das er blond ist? Was bist du? Ne Hellseherin?“ fragte Twinkie und ließ Andie lächeln als sie sich von Ling eine neue Flasche geben ließ.
„Nicht ganz, aber man lernt einige Leute erkennen wenn man doch mal raus kommt. Er hat letztens Neela dumm von der Seite angemacht da musste ich diesen charmanten Typen doch gleich kennen lernen. Wenn dieser DK genauso drauf ist dann kann es ja nur besser werden.“ sagte Andie und ließ so auch Ling aufsehen.
„DK? Ihr redet von dem sogenannten Drift King?“ fragte der nur nach und ließ so die drei Anderen zu ihm sehen.
„Du?... Du kennst DK?“ fragte Twinkie nur nach und sah von Ling zu Sean und anschließend zu Andie die ebenfalls nur die Schultern zucken ließ.
„Ich kenn ihn nicht.. ich hab in meinem Betrieb mit seiner Familie zu tun. Ein Kollege kam mal mit dem Spitznamen an seitdem wird er unter uns auch nur so noch genannt.“ erklärte sich Ling und sah zu Andie die ihn wohl am verständnisvollsten wirkte.
„Ahh ja.. aber nun wieder zu dir.“ sagte Twinkie und ließ so das Thema Ling beiseite als diese ihn von unten herauf ansah.
„Komm mit.. heute Abend um Sean anzufeuern. Das wird deine Premiere und du wirst es lieben ich mein allein die Autos die da rumstehen sind für dich bestimmt der Traum deiner schlaflosen Nächte.“ witzelte Twinkie der schon oft genug mitbekommen hatte das Andie die Fahrzeuge offensichtlich wichtiger waren als ein gut aussehender Mann.
„Will ich das denn? Ich gehör doch gar nicht dahin. Und ich denke das ich bestimmt nicht auch noch da Han begegnen muss.“ erklärte sich die Amerikanerin die mit ihren Gedanken nun zu sichtlich anderen Situationen ging.
Die letzten Tage waren makaber gewesen, der Flirt mit Han, dann die Einladung von Haruto für diesen Freitag und auch jetzt würde sie sich wieder gezwungen fühlen ihre Flirtkünste zu zeigen wenn sie nicht untergehen wollte.
„Ach das wird schon und Han ist nicht das Problem. Der wird nur Notiz von dir nehmen und das wars. Du bleibst einfach bei mir.“ grinste Twinkie und ließ so Andie wieder lächeln.
„Twinkie... zweiter Versuch.“ sagte Andie als sie zu dem jungen Mann sah der sie nur angrinste und sich entschuldigte.
„Aber dennoch ich denke du solltest bei mir bleiben und dann wird das schon. Aber komm schon. Das wird dich interessieren glaub mir.“ sagte Twinkie und sah wie Andie sich zu Sean wandte.
„Was sagst du?“ fragte die Frau an den Schüler gewandt der ebenfalls nur grinste.
„Ganz ehrlich, Twinkie hat nicht unrecht. Die Autos werden dich bestimmt interessieren und wenn es dir nicht gefällt bring ich dich nach dem Sieg nach Hause.“ sagte Sean und ließ Andie leise seufzen.
„Okay... spätestens nah deinem Rennen geh ich.“ kam es von Andie und noch als Twinkie und Sean einschlugen sah sie zu Ling der sich aufrichtete.
„Also dann... hat mich gefreut Jungs... ich geh dann mal ich hab meinem Vater versprochen noch einkaufen zu gehen.“ sagte Ling und ließ sich von Andie in eine Umarmung ziehen.
„Ja ich mach auch mal los, sonst lässt mein Alter mich heute nicht raus und ich muss mich durch ein Fenster abseilen.“ grinste Sean als auch er Andie noch einmal umarmte sie die Männer nun geschlossen zur Tür führte.
„Danke noch einmal Jungs... ehrlich ohne euch wäre ich aufgeschmissen gewesen. Kannst du Neela fragen ob sie mich mit nimmt? Ich meine... so hast du deine Ruhe vor dem Sturm.“ zwinkerte Andie Sean noch einmal an der ihr folglich versprach das er Neela Bescheid geben würde und wann es Andie denn passen könnte.
Nachdem dieses kleine Date ebenfalls unter Dach und Fach war nahm Andie die wohlverdiente Dusche und begann sich nach einer kurzen eigenen Verschnaufpause auf den Abend vorzubereiten.
Was zog man denn bitte bei solch einem Tunigng Treff an? Sie war noch nie der Typ dafür gewesen sich gehen zu lassen, sexy konnte es also sein. Doch wollte sie auch nicht zu sexy antanzen denn dann konnte man sie bestimmt mit einem von Hans kleinen Püppchen verwechseln.
Langsam ging sie zu den Haufen frisch gewaschener Wäsche die sie heute nebenbei noch aus dem Waschsalon abgeholt hatte. Sie war schon sichtlich froh gewesen das ihr die Sachen keiner geklaut hatte und noch als sie sich jedes einzelne Teil besah füllte sie gleichzeitig mit den Sachen ihren Schrank.
Immer wieder schüttelte sie den Kopf und ließ ihre nassen Haare dabei leicht mitschwingen.
Als hätte sie das erste mal wirklich nichts anzuziehen, so kam es ihr zumindest vor und nach langem überlegen wurde es anschließend doch ihre High Waist Lieblingsjeans und ein cropped Top das hoch geschlossen war dafür jedoch die Schultern frei legte, in einem olivgrün das sich somit zusätzlich mit seinen Verzierungen im Dekolleteebereich abzeichnete. Ihre Haare noch etwas angetrocknet und die Klamotten an ließ sie ihre Haare dank dem Fön wieder in ihre gewohnten Wellen richten und nachdem auch das Make up saß besah sie sich ihre Schuhe.
Sie war in diesem Fall das typische Mädchen und sie vermisste es ihre keine Sammlung um sich zu haben, doch waren Schuhe damals nicht das wichtigste bei einer Flucht gewesen. Nur fünf Paar hatten es mit nach Tokyo geschafft, ein paar abgenutzte schwarze Nikes, ihre deutlich abgetragenen Chucks, dazu noch ein paar fünf Zentimeter Boots und ein paar teure High Heels die ihr Mike mal zusammen gespart hatte. Die offenen Treter die immer noch in ihrer Reisetasche verweilten durfte sie immerhin auch nicht vergessen.
Langsam verzweifelte sie. In Turnschuhen dahin würde vielleicht das bequemste sein aber sie würde sich nicht wohl fühlen, also mussten die Boots her, damit es wenigsten zu den Rest passte, dass das verwegene Rockergirl darstellen sollte, immerhin hatte sie ja auch noch die Lederjacke die sie seit sie 18 war immer und überall im Gepäck hatte.
Sie zeigte zwar an einen Nähten schon Verschleiß, war aber immer noch für alles zu haben und in diese hinein geschlüpft sah sie sich noch einmal in den Spiegel an der nun neben der Küchenzeile stand. Auch das hatte sie sich heute kostengünstig gegönnt nachdem sie sich zurück erinnert hatte das ihr genau das bei Han ja gefehlt hatte.
Ja sie konnte zufrieden mit sich sein und sie war auch nicht wirklich eitel aber gerade jetzt kam ihr wieder der Gedanke was wohl Han zu solch einem Outfit sagen würde, oder Haruto. Beide Männer unterschieden sich Grundwegs dennoch waren beide doch so gleich vom Wesen her und das machte sie fertig, war sie eigentlich immer noch ihren Prinzipien treu nichts mit Kollegen oder gar dem Boss anzufangen somit war ihr der kleine Flirt mit eben jenen nicht ganz so schnell aus dem Kopf gegangen wie gedacht.
Noch einmal zog sie ihren Lippenstift nach und kontrollierte ob nichts der nudebraunen Farbe an ihren Zähnen war als es draußen schon hupte.
Die wichtigsten Dinge in eine einfache Umhängetasche gestopft verließ Andie nun das Haus, schloss ab und sah den blauen RX8 vor ihrer Tür stehen.
„Hey.. bereit?“ fragte Neela und schien beinahe erleichtert endlich mal jemand anderen als Reiko als Beistand zu haben.
„Klar doch.. aber... darf ich fahren? Ich bin lange nicht mehr Fahrer eines solchen Autos gewesen und ich muss sagen bei Han hab ich mich die Frage noch nicht getraut.“ lächelte Andie und ließ auch Neela lächeln die ihr nur die Schlüssel zuwarf ehe sie sich auf die linke Seite machte um als Beifahrer einzusteigen.
„Ich hoffe du bist schon mal Linksverkehr gefahren.“ lächelte Neela als Andie sich noch einmal sicher wurde das sie nun mit links schalten musste und das obwohl die rechte Seite ihr lieber gewesen wäre.
„Ich lern schnell.“ lächelte Andie allerdings nur, stellte den Rückwärtsgang ein und ließ das Auto flink und nur mit dem Blick in den Rückspiegel auf die Straße bevor sie sich in den Verkehr einreihte und Neela das koordinieren überließ.
Eine knappe viertel Stunde später und mit den Scheinwerfern an, fuhr Andie nun auf den Eingang eines Parkhauses zu durch die sie in junger Japaner ließ, das freundliche lächeln dabei auf den Lippen lassend und noch als Andie langsam immer weiter vorfuhr verstand nun auch sie was Twinkie damit gemeint hatte sie würde es hier lieben.
Allein in der ersten Reihe standen Autos mit offenen Motoren die sie nur zu gerne unter die Lupe genommen hätte, die Karosserien strahlten sie in bunten Farben an und die Musik war auch nicht die schlechteste.
„Okay... ihr könnt einen echt immer noch beeindrucken.“ lachte Andie als sie von Neela angewiesen wurde wo sie mit dem Wagen hinzufahren hatte um wenig später bei Twinkie und Earl vorzufahren die sich die beiden Frauen genauer ansahen als sie aus den Auto stiegen.
Han unterdessen versuchte gekonnt die japanischen Worte zu überhören die ihn die Mädchen um ihn zuwarfen. Hier und da nahm er einen Wortfetzen auf doch noch als er Takashi steifer werdende Haltung sah wurde auch sein Blick auf Neelas Mazda gelenkt. Wen er jedoch aussteigen sah schien ihn selber kurz die Fassung zu rauben, denn stand Neela nur bei Reiko an der Beifahrerseite während Andie die Tür auf der rechten zuschlug.
Kurz schien sich die Frau in der Masse an Menschen umzusehen, schob dabei die Ärmel ihrer Lederjacke nach oben und stemmte die Hände an ihre Taille.
„Wer ist denn die Kleine bei Neela? Kennst du sie?“ hörte er Takashi neben sich fragen und gerade als Han antworten wollte sah Andie zu ihm und schien ihn mit ihren Blick gefangen zu nehmen.
Eine Antwort schien ihm im Hals stecken zu bleiben während die Frauen um ihn wieder seine Aufmerksamkeit forderten und Neela nun in Begleitung von Andie auf sie zukam. Diese hatte nicht vor Neela in der jetzigen Situation alleine zu lassen und die Neugier endlich doch auf Takashi persönlich zu treffen war deutlich zu groß.
Sollte diese Yakuza verdammt sein ein hallo war nicht verboten und auch wenn sie Hans Blick nicht deuten konnte je näher sie kam, so waren es immer wieder ihre Augen die zu dem smarten Koreaner gingen, der sich locker an einem Corollor lehnte und Nüsse in sich hinein stopfte.
Während Neela nun zu ihrem Freund ging blieb Andie auf etwas Abstand, kam so allerdings in die Gesellschaft von fünf Frauen und ihren Arbeitgeber.
„Wie kommt es das du dich hier her verirrst?“ kam es schon von ihm als er sich die Frau vor sich noch einmal besah.
Sie hatte deutlich mehr an als die Mädchen zu seinen beider Seiten doch das machte sie nicht minder attraktiv, denn schien sie wieder einmal auf die enge ihrer Kleidung zu spekulieren die einen Mann um den Verstand brachten. Das bisschen Haut das er zwischen Hose und Top sehen konnte hatte Potenzial mehr zu entblößen doch würde er das nie so frei heraus sagen.
„Sagen wir so ich wurde beinahe bedrängt endlich mal hier aufzukreuzen. Und was wird deine Masche heute Abend? Ich mein jemand wie du hat doch bestimmt auch ein Playbook.“ lächelte Andie und kam somit direkt auf Han zu als sie den Witz einer bekannten Serie aufgriff.
„Als würde es dich interessieren was meine Maschen sind.“ konterte er gelassen als er den Arm um die Taille eine der Frauen legte die sofort zu kichern begann. Auch Andie kam nun nicht umhin sich die Frauen zu besehen. Allesamt schwarze Haare, die einen Shorts die anderen Miniröcke und großteils überdurchschnittlich bauchfrei. Was bei manchen nicht an Make up gespart wurde hatten die Anderen sich das Zeug offenbar in die Haare geschmiert doch schien der Einwanderin das nicht weiter was auszumachen. Mit was Andie eher nicht klar kam waren die hohen Stimmen die sich beinahe Hundepfeifenverdächtig anhörten kaum das Han eine Bewegung machte.
„Ja Groupies zu haben ist echt nicht leicht was?“ konnte sich Andie nicht verkneifen als Han ihr ein schiefes lächeln schenkte und sich an Takashi wandte der mit Neela an sich gedrückt auf das Paar zukam.
„Was hast du dir denn da wieder angelacht Han, sieht aber nicht nach der üblichen Ware aus.“ grinste der Mann überheblich und ließ mit diesem Satz schon Andie die Galle in die Speiseröhre ziehen.
Das war also dieser Takashi, wie sie sofort von den Foto wieder erkannte.
„Wer Frauen schon als Ware bezeichnen muss ist auch nicht gerade die hellste Kerze im Zünder was?“ konnte sich Andie trotz des beschwichtigenden Blicks von Neela nicht verkneifen und ließ so Takashi kurz ernst dann jedoch erneut gehässig grinsen.
„Ach und wer ist die kleine Leuchte die glaubt im Motor das Sagen zu haben?“ fragte Takashi schon nach als er sich an Andie direkt wandte und somit auch gleich Han aufstehen ließ als der zusah wie DK Neela los ließ und sich Andie entgegen stellte.
„Einfach nur ne kleine Andie. Und du musst der berühmt berüchtigte DK sein. Freut mich.“ sagte Andie mit deutlich zu viel Selbstbewusstsein, sah es in ihrem Inneren gerade sogar etwas anders aus und sie wusste wenn sie jetzt weiter auf Krawall aus war würde das nicht gut ausgehen.
Takashi allerdings besah sich das Gesicht seiner gegenüber ehe ein wirklich amüsiertes lachen seine Kehle verließ und er zu seinen Freunden sah die automatisch mit einstimmten.
„Sie hat Mumm. Gefällt mir.“ sage er an Andie vorbei und sah dabei schon wieder zu Han der nun ebenfalls das grinsen seines Partners erwiderte ehe er den Blick Andies streifte, die nur leicht zweifelnd die Augenbrauen angehoben hatte.
War das deren Ernst? Aber bitte, wenn man hier die große Klappe haben musste um nicht hinzufallen sollte sie das bekommen, war sie immerhin nicht auf den Mund gefallen.
„Wo ist eigentlich nun der kleine Amerikaner. Lass uns das Rennen hinter uns bringen und ich bekomm dann endlich den 72er Skyline.“ griff DK nun das eigentlich wichtigere Thema an und wandte sich an Han der nur lässig eine weitere Pistazie in seinen Mund schoss.
„Ich denke eher das ich deinen Corolla bekommen werde.“ grinste der Koreaner allerdings nur bevor sein Blick erneut den von Andie streifte, die sich folglich abwandte um selber nach Sean zu sehen.
Noch bevor weiter darüber diskutiert werden konnte war es allerdings ein anderer Tumult der aller Augen auf sich zog und der damit beendet wurde das Sean Auto an Auto mit Morimoto auf der Parkhausfahrbahn stand.
„Bist du dir sicher das er eine Chance hat?“ fragte Andie nachdem sich der Großteil der Mannhaft weiter dem aktuellen Geschehen zugewandt hatte und nur noch zwei weitere Mädchen bei Han blieben die sich um ihn zogen.
„Gegen Morimoto? Klar.“ erwiderte Han ihr allerdings nur und sah selber noch einmal prüfend zu den Autos die nun bereit gemacht wurden zum starten.
Andie selber sah sich das ganze noch einmal genau an. Die Autos schienen in diesem Moment nebensächlich zu wirken, dabei würde sie genau das gerade eindeutig mehr interessieren. Doch wenn sie sich jetzt an eines heran pirschte könnte sie in die Fahrbahn gelangen und umgenietet werden, also war das schon einmal kein guter Plan.
„Hi ich hab dich hier noch nie gesehen. Bist du neu hier oder so?“ hörte sie auf einmal eine piepsige Stimme neben sich und noch als sie sich wieder umdrehte sah Andie wie Han seinen Arm nur noch um eines der Mädchen gelegt hatte die ihn zu füttern begann.
„Ich bin übrigens Leela.“ lächelte sie die flippige Japanerin an und Andie nahm sich den Spaß aufgrund ihres Namens nicht, als sie auf einmal freudig drein sah und beinahe übertrieben zu dem Mädchen strahlte das eindeutig jünger als sie zu sein schien.
„Ach ehrlich was für ein Zufall. Mein Name ist Rosa ist das nicht toll. Schickes Bonbon.“ kam es ebenso hoch von Andie und Han konnte sich das grinsen aufgrund des Schauspiels vor sich nicht einmal mehr zurück halten, zudem Andie mit ihrer Gestik dem Mädchen vor sich gerade deutliche Konkurrenz machte.
„Wirklich?“ konnte die Frau ihr nur staunend in japanisch heraus bringen und genau das schien das Codewort als Andie wieder deutlich mürrischer drein blickte und sich ihre Haare noch einmal aus dem Gesicht strich ehe sie sich an Han wandte.
„Wirklich?“ fragte die Schwarzhaarige nun wieder in ihrer eigentlichen Stimmlage die viel melodischer in Hans Ohren klang und noch als Andie ihm mit ihrem Blick deutete das sie ihn nie verstehen würde wandte sie sich schon ab und sah zu wie die Menge wieder die laut grölte bei dem Start der hingelegt wurde.
Interessiert verfolgte sie nun die Autos, stellte sich trotz der Schuhe die ihr etwas mehr Höhe verschafften auf die Zehenspitzen um besser zu sehen was los war ehe man de beiden nacheinander in die Kurve zur nächsten Etage einbiegen sah und das ganze Spektakel hier vorbei schien.
„Oben geht es weiter. Los.“ rief Twinkie Andie im vorbei rennen zu und noch als sie sichtlich überfordert die vielen Menschen an sich vorbei ziehen sah versuchte sie in all dem Takashi oder Neela ausfindig zu machen.
Han sah dem Rücken Andies zu wie er einfach nur vor ihm stehen blieb, wie sie sich umsah und offenbar das erste mal hier den Überblick verlor, doch sollte ihn das nicht weiter kümmern.
„Han kommst du?“ hörte er die Frau zu seiner rechten fragen doch schickte er sie nur vor und blieb noch einen Moment länger unten um sich sicher zu sein nicht in einen der überfüllten Aufzüge zu müssen.
Auch Andie setzte sich erst in Bewegung als sie nicht mehr viele Leute vor den Aufzügen warten sah und schaffte es sich am Ende vor den hintersten stellen zu können ohne einen Begleiter der ihr folgen könnte.
„Wirklich?“ sprach eine sanfte und melodische Stimme neben ihr und ohne sich umzusehen erkannte sie das es Han war, drang der Geruch der Pistazientüte beinahe penetrant in ihre Nase.
„Was?“ fragte Andie jedoch nur nach und ließ so Han etwas lächeln.
„Das war doch deine Ansage gerade noch... oder irre ich mich?“ stellte er nur die Gegenfrage und noch als sich der Aufzug öffnete hob Andie überrascht eine Augenbraue.
„Wo sind denn Leela und Rosa? Oder heißt sie etwa schon Türkis? Ich meine Yellow wäre bestimmt auch ein toller Name“ machte Andie mit dem Fragespiel weiter als sie einstieg und Han ihr nur folgte.
Das sie nun beide allein waren schien ihr erst jetzt bewusst zu werden.
„Ich will wissen was du damit meinst. Immerhin scheinst du mittlerweile zu denken mich zu kennen.“ erklärte er schlussendlich um unangenehmen Antworten zu entkommen.
„Ist das dein ernst jetzt?“ begann Andie schon als sie sich an Han direkt wandte und ihn ihre Meinung zu sagen.
„Ich meine, ich weiß nicht wie alt du bist und es sollte mich auch ehrlich nichts angehen aber... solche kleinen, jungen, naiven Püppchen passen nicht zu dir, zumindest nicht langfristig.“ brachte Andie hervor und hätte sich verfluchen können als sie das sagte.
Was wollte sie damit eigentlich erreichen? Sie wusste doch selber das sie Han nicht vorschreiben konnte mit wem er ausgehen könnte, doch hatte sie schon länger bemerkt das dieser Mann auf weitaus mehr aus war als einen keinen Seitensprung zwischendurch. Das Foto in seiner Wohnung hatte ihr gezeigt das auch Han einmal geliebt haben musste.
Sie wäre eine passendere Partie wenn es danach ginge mit einem Typen wie ihn mitzuhalten und gerade als ihr der Gedanke kam trafen seine dunkelbraunen Augen ihre als er sich zu ihr wandte.
Sollte sie es auf einen weiteren Flirt ankommen lassen? So wie er sie ansah traute er ihr das im nüchternen Zustand nicht einmal zu und auch wenn er es nicht aussprach so war der Drang ihm genau das jetzt und hier zu beweisen gegeben.
Der Aufzug setzte sich in Bewegung, Andie hatte nicht einmal mitbekommen das sich die Türen geschlossen hatten als Han seine Frage stellte.
„Und was glaubst du passt zu mir?“ fragte er einfach in die Stille des Aufzugs hinein, sah dabei weiterhin in das Bernstein ihrer Augen als der Aufzug weiter fuhr.
„Nun ja.. jemand wie.. ich zum Beispiel.“ sagte Andie allerdings nun etwas leiser und mit einem verführerischen Unterton der ihm nicht gefiel. Es ging in die falsche Richtung und wenn sie jetzt nicht aufhörte würde er seinen Gedanken nicht mehr trauen können.
„Jemand der weiß was er will und es auch wirklich ernst meint mit dem Leben.“ säuselte Andie beinahe als sie mit nur einem Schritt bei Han stand und begann ihn wie eine Katze zu umkreisen und sich beinahe an ihn zu schmiegen, dabei bedacht nur ihre Hand über seine Schultern fahren zu lassen.
Nicht einmal riss der Körperkontakt ab als Andie mit ihren Fingern über den Stoff seiner Jacke ging. Han selber bemühte sich ihr nicht nachzusehen und die Schwäche zu zeigen auf die sie offenbar hoffte. Er wusste das sie gut spielen konnte, das sie das hier und jetzt noch einmal auf die Probe stellte zeigte ihm auch das sie von ihm offenbar nicht einmal abgeneigt schien und noch als er zusah wie Andie erneut vor ihn trat und ihm viel zu nah war schlich sich ein feines grinsen auf seine Lippen.
Die junge Frau vor ihm fand es einfach nur amüsant, denn konnte er zwar in seinem Gesicht den Harten mimen, doch zeigten seine Augen das sie gewonnen hatte und er mit seinen Gedanken bei ihr war.
Aber was genau wollte sie mit ihrer Aktion gerade hier erreichen? Das er sie begehrte? Das er sie packte, sie an sich zog und …? Andie konnte nur noch in Hans Augen sehen der selber von ihren wie gebannt schien.
„Dich kann man wirklich leicht um den Verstand bringen.“ flüsterte sie daher aufgrund der Nähe und gerade als sie sich nach oben streckte und seine Lippen mit ihren berührte gingen die Türen auf und das jubeln über Seans Sieg drang an beider Ohren.
Mit einem siegessicheren Grinsen ging die Schwarzhaarige von Han ab, strich sich ihre Haare noch einmal über die Schultern nach vorne und bemühte sich wieder einen Unschuldsblick aufzusetzen den Han in diesem Moment einmal erwartet hätte.
Hatte sie ihn gerade wirklich dazu gebracht sich fallen zu lassen? Auch wenn es nur für ein paar Sekunden gewesen war, er hätte diesen mehr als kurzen Kuss gerne erwidert, doch was würde das über ihn aussagen? Das er sie wollte? Das er dabei war mehr in Andie zu sehen als er es bisher getan hatte?
Noch als die Amerikanerin schon auf der Plattform war und zu dem Sieger des Rennens lief ging auch Han langsam aus dem Aufzug und bemühte sich, sich nichts anmerken zu lassen, was schneller ging als gedacht, denn kaum das er für sie Masse an Menschen wieder sichtbar war lag schon der Arm eines Mädchen um seinen.
Gelassen ließ er sich nun gegen den erstbesten Wagen sinken und wartete geduldig darauf das DK angetrapt kam, während er weiterhin nun versuchte seinen Blick nicht wieder auf Andie wandern zu lassen.
Er sollte sich auf seinen Sieg gegen seinen Partner freuen und nicht darüber nachdenken das diese weichen Lippen seine berührt hatten. Wieder lächelte Han und kam sich selber schon bescheuert vor so oft wie er die Lippen dazu verziehen musste und das nur seitdem diese Frau in sein Leben getreten war.
Als DK schlussendlich einfach an ihm vorbei lief und die Schlüssel des Wetteinsatzes in seine fallen ließ konnte er sich auch da keinen Kommentar verkneifen.
„Schön mit dir Geschäfte zu machen.“ kam es mit einem leichten grinsen von ihn und mit den Schlüsseln in die Hand, einem Mädchen im Arm und der lauten Musik auf dem Parkhausdeck schien auch er für einen Moment einfach mal das Leben wieder richtig zu genießen.
DU LIEST GERADE
Live your Life
FanfictionNeues Land, neues Leben. So einfach man sich das jedoch denkt scheint es besonders in Tokyo nicht zu sein, wie auch Andie Daniels feststellen muss als diese nach ihrer Auswanderung ausgerechnet bei Han Lue landet und dort die Chance hat endlich anzu...