Marko: "Diese Mission ist eine Reiner Selbstmord.. wir werden alle Sterben wenn wir das Wirklich durchziehen wollen.."
Morgan: "Halt die Klappe.. John und Rick wissen was sie tun, sie haben mehr Erfahrung mit dem Krieg als wir alle Vier Zusammen."
Marko: "Jeder Mensch kann sich mal Irren.. und habt ihr nicht Mitbekommen wie der General drauf ist? er denkt doch Selber das dass nicht Richtig ist.. wir müssen mit ihm Reden!"
Frank: "Dann mach das oder halt deinen Mund, ich muss mich jetzt Entspannen.."
Marko: "Ist euch das alles etwa egal? bin ich hier der einzige der Leben möchte?"
Thomas: "Nein, du bist der einzige Schisser hier, also sei jetzt endlich Ruhig, denn da kommt der General, er will sicher denn Plan noch einmal durchgehen."
John: "Soldaten!, Wir gehen denn Plan noch ein Letztes mal durch, damit wirklich Jeder weiß was er zu tun hat!"
Marko: "General, das ist eine Selbstmord Mission, wir werden alle bei dem Versuch Sterben.."
John: "Marko, es geht hier um Menschenleben, Menschen die auch losziehen würden wenn wir dort Fest sitzen würden, wir müssen es einfach Probieren sie zu retten. Das ist unsere Pflicht, du hast auf diese eine Schwur geleistet, also Reiß dich zusammen und Kämpf an meiner Seite!"
Marko: "Jawohl, Sir"..
John: "So, und jetzt reden wir über denn Plan".
Nachdem wir den Plan nochmal durchgegangenen waren, haben wir uns Bereit für die Abfahrt gemacht denn da die Soldaten dort jeden Tag die Kontrolle über ihn Verlieren könnten, müssen wir Recht schnell Losfahren um noch Rechtzeitig dort anzukommen, also musste jetzt alles passen und Klappen..
demnach würde es mit den Langsamen Panzern bis zu Fünf Tagen Dauern bis wir dort ankommen würden. also sollten wir uns Unverzüglich auf den Weg machen, alle hier sind angespannt, wir fahren ohne wirkliche Unterstützung in Unbekanntes Feindliches Gebiet damit wir schneller am Stützpunkt sein können.
Frank, mein Feldarzt, äußerte sein Misstrauen gegenüber unserer Vorgehens weise, durch das Feindliche Gebiet zu fahren und nicht durch den Luft gesichertem Raum, es könnte dadurch zu Gefahren kommen die die ganze Mission aufs Spiel setzen können aber wir haben kaum Zeit und mussten schnell eine Entscheidung treffen.
Durch denn Gesicherten Raum oder doch die Schnelle Route?..
Mit dem Schnellem Weg bräuchten wir nur Zwei Tage und mit dem Sicherem Fünf, es wäre einfach zu lange gewesen. Also Stand die Entscheidung schnell fest, der Schnelle Weg der Voller Gefahren stecken könnte..
John: "Rick! ich muss sie kurz Sprechen".
Rick: "Natürlich".
John: "Ein Paar meiner Leute denken das diese Mission nicht funktionieren wird und wir alle in den Blanken Tod fahren würden, ich weiß nicht wie ich sie davon Überzeugen soll diese Mission durch zu ziehen wenn ich selber Nichtmal davon überzeugt bin.."
Rick: "John.. ich weiß es ist eine Schwere und Belastende Entscheidung.. aber du musst dich Entscheiden, so ist es schon immer gewesen, auch damals.. als wir noch Zusammen in Asien gedient haben oder als wir Europa vor der Kompletten Zerstörung Beschützt haben, da hast du dich immer Richtig entschieden.. das wirst du auch hier! Ich weiß es einfach.. also Los! Befreie unsere Leute!"
John: "Danke.. Rick.. aber diesmal habe ich ein Schlechtes Gefühl bei dem allem hier.. es ist anders.. aber wir haben keine Zeit mehr um hier noch Trübsal zu blasen, du hast Recht, ich schaff das!.. Ich mache mich dann mal zur Abreise Bereit.."
Rick: "Vergesst aber nicht die RPG's die Gegnerischen Truppen wurden mit Leicht gepanzerten Fahrzeugen Gesichtet, wir Brauchen diesen Stützpunkt, schnell."
"Ich werde ihn Befreien!" rief ich während ich in den Panzer der VAK-12 Einheiten Stieg, nun geht es wieder einmal los und mein Schlechtes Gefühl war Stärker den Je aber ich wusste das wir Helfen mussten, da gibt es keinen Weg dran Vorbei selbst wenn es eigentlich Besser gewesen wäre wenn wir denn Sicheren Weg Genommen hätten..
während John über die Mission und Schlechten Vorahnungen nachdachte, sind gute zwei Stunden Vergangen und nun wird er durch ein Schreien von einem der Soldaten aus seinen Gedanken Gerissen..
"General!" ruft einer der Soldaten.
John: ja?..
Soldat: "ein Auto! auf halb Zehn, es fährt auf uns zu."
John: "Behaltet es im Auge! hier könnten überall Gefahren lauern!"
Soldat: "jawohl!"
Die Soldaten beobachten das Sehr Schnell fahrende Auto ungefähr 2 Minuten als es ungefähr Neunhundert Meter vor uns Stehen bleibt.. Aber wir haben keine Zeit, also Fahren wir weiter.. mit einem kleinem Schlenker Rechts am Auto Vorbei weil Links ein Graben ist.
doch Plötzlich geht die Tür vom Auto auf..
eine Dunkle Stimme ruft: "HALT!"
alles Verstummt und wird leise..
John: "Wir halten sofort an! Zieht die Waffen und Seit Wachsam!"
"das.. ist ein Kind?.." ruft einer der Soldaten..
Soldat: Haben wir Grünes Licht? General? dürfen wir schießen?
John: ...es ist ein Kind?.. was sind wir? Tiere?
"Er fängt an zu Rennen!"
Fortsetzung folgt..
YOU ARE READING
Die Taten des John Mayco
AcciónEine Geschichte über denn Brigadegeneral der in das Krisengebiet: Manama-City Reist und dort versucht zusammen mit seinem Sondereinsatztruppe:der "IGSP", wieder Frieden und Ordnung aufzubauen, Jedoch was er nicht wusste, das dass mit sehr vielen Pro...