Der Flugzeugabsturz

827 33 7
                                    

2063 Wörter
P. O. V, Erzähler.

:,, Setzt dich schnell da hin, sonst ist nichts mehr frei nebeneinander - "
Drängte Julian Brandt seinen Freund Kai Havertz.- Dieser stopfte verzweifelt das Handgepäck über die Sitze, nur um Dan Platz zu machen, damit Juli sich an ihn vorbei in die sitzreihe quetschen konnte.

Kai musste schmunzeln. - Er Strich die Falten gerade die Julian ihm durch das Gedränge in den Anzug gemacht hatte, fragte sich Dan erneut  wieso sie den eigentlich im Anzug fliegen müssen und setzte sich zuletzt direkt neben Julian, welcher schon seine Kopfhörer drinnen hatte und aus dem Fenster schaute.

:,, Mein Kopf tut weh. "

Jammerte Julian herum.

:,, Mein kleines Pessimisti ist wohl müde... Du hast jetzt genug Zeit zum schlafen Juli."

Sagte der jüngere ganz liebevoll, schnallt sich selber und auch Julian an und schmiegt sich an ihn.

:,, Du bist zu warm und unbequem."
Maulte Juli Dan herum.

:,, So besser? "

Kai wusste selber nicht wieso, aber wenn Julian müde war, würde er unausstelich wenn man nicht das machte was er verlangte.

Da Kai Julian schon sehr oft müde erlebt hatte und ihm bewusst war was alles passieren könnte, zog er Julian einfach auf ihn so das er sich an ihn dranlehenen kan.

:,, Wie kann es sein, daß du gleichzeitig der Optimistische und Pessimistischte Mensch seien kannst? "

Kai fuhr ihm durch die Haare - dieser murmelte nur was unverständliches. Da war Brandt aber auch schon eingeschlafen.

Marco Reus , welcher genau  vor den beiden sahs und alles mit anblickte , verdrehte kurz die Augen, musste Dan aber selber über das gerade geschehene  lachen.
Neben ihm sahs sein guter Freund und Teamkollege Mario Götze.

Die beiden kennen sich schon seit ewigkeiten und verhielten sich wie ein altes Ehepaar.

:,, Mach dich nicht so Breit oder ich box dich. "

,, Box mich doch du hasst eh nicht genug Kraft das es wehtut."

,, AUA "

,, Warst du das?"

,, Ne... "

Verwirrt schauten sich Mario und Marco jetzt um. - Auf die Anspielung von Mario war Marco direkt angesprungen und hatte den jüngeren erstmal Gegen den Oberarm geboxt, doch direkt darauf war ein schmerzvolles :,, AUA" zu hören, welches jedoch nicht von Mario stammte.

Als Mario den Grund erblickte, fing er an zu lachen.

Paar Reihen weiter vorne, sahsen, beziehnugsweise Standen, Serge Gnabry, Manuel Neuer und Joshua Kimmich.

:,, Du stehst auf meinem Fuss, du idiot! "

:,, Selber idiot."

Belidigt nahm Serge nun zwischen Joshua und Manu Platz. - Doch direkt gab Manuel ihm ein Zeichen was ihm zu verstehen gab, das er aufstehen sollte, da er wusste, daß Joshua und Serge sonst den ganzen Flug über nur herumstreiten würden wie zwei Zicken.

Noch immer hielt Joshua sich den Fuss fest, so, als hätte Serge ihn ihm förmlich angetreten...

Manu legte dem meckernden Joshua noch einen Finger auf die Lippen, damit er damit  aufhörte. Er  setzte sich nun die Bluetooth Kopfhörer auf... Doch sein Signal wurde gestört, als seine Musik schon an war.

Luca Waldschmidt fing an zu lachen.

:,, Manu, ich höre gerade deine Wundervollen Schläger durch meine Kopfhörer 😂"

Abgestürtzt - Wenn der DFB auf einer Insel Strandet... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt