:,, Du schaffst das auch ohne mich - es ist okay... "
Eindringlich rief Kai zu Julian... Dieser wollte aber garnicht erst den Worten seines besten Freundes lauschen -
Innerlich, da schrie er... Doch das bringt nichts. Man muss außen schreien damit einem geholfen wird...
Sonst verstummt man in der lauten Welt -.
Nun verschwamm Julian's Augenbild etwas und begab sich in Nebel, nun stand er etwas abseits des Geschehens -.
Plötzlich rannte etwas durch ihn hindurch. -
Er schaute nach hinten - Es war er selber gewesen,... Er war in seiner Erinnerung gefangen...
Wie im Trance beobachtete er nun das schon geschehene als Passiven Teil -
:,, Lauf, Lauf du nichts! Aus dir wird niemals etwas werden! "
Schrie eine Person Kai an. -Die Stimmen hörte er in seinen Ohren wie einen nachdrücklcihen Hall,... Alles verloren, so nah, aber doch so entsetzlich weit weg von ihm selber -
Er sah den Jungen Kai langsam an der Kalten Steinwand heruntergleiten... Er hatte eine blutende Nase, sein Kopf wahr voll mit Ängsten und Wehmut.
Nun ging Julian eine Schritt beiseite, als er sah, daß sein Ehemaliges ich wieder auch ihn hinzu rannte -
Er lächelt schwach... Er wusste was genau jetzt passieren sollte.
:,, Lasst ihn in Ruhe! " der Julian aus der Erinnerung Schlug den Anführer der Jungsbande mitten ins Gesicht - Die anderen suchten Dan schnell die Flucht.
Die Jungs waren viel älter als die Beiden, Erwachsene Männer.
:,, Pisser -" schnaubte der Grosse, Bärtige man nun und spuckte nochmal in die Richtung zu den zitternden Kai... Doch er verschwand.
:,, Alles gut bei dir?" Julian's Stimme war da noch so unfassbar hell und unschuldig.
Der jetzige Julian musste mit den Tränen kämpfen.
:,,... Ich bin Julian- du bist Kai,... Nur wir haben uns noch nie vorgestellt..."
Julian streckte dem armen verlorenen Jungen die Hand hin.
:,, Ja... Ich bin Kai..." stammelte Kai sehr schüchtern. Julian tat es ihm Herzen weh,... Er nahm den Zipfel seines T-Shirt und wischte das Blut und die Tränen aus Kais Gesicht weg -
Blitzschnell verwischt das Bild wieder und Julian fühlte sich wie in einer Zeitreise...
Julian ging direkt einige Schritte zur Seite, damit sein Geist nicht wieder durch ihn hindurchluef - doch da sah er auch schon wie er Am Ufer sahs und in den Sonnenuntergang starte -
Der Wind wehte durch Seine Haare - neben ihm Kai welcher an ihm angelehnt war und einfach redete.
:,, irgendwann, Wenn wir beide alt und schrumplig sind Juli... Dann werden wir hier sitzen, zusammen den letzten Atemzug nehemen und in Frieden sterben, mit dem Gewissen das beste gemacht zu haben was wir mit unseren leben hätte anstellen können. Das wir das alles, was uns widerfahren ist noch ein letztes Mal reflektieren nur um Dan Arm in Arm die Sonne nie wieder für uns aufgehen zulassen... Das wünsche ich mir jedenfalls... "
Flüsterte der Jüngere in die Halsbeuge des älteren. Dieser Strich ihm nur mit Sampften Handbewegung durch die braunen Locken.
:,, Das hoffe ich sehr, Kai."
Flüsterte Julian's Erinnerung nun, - und wieder wurden sie zu Nebel der sich schnell verflog...Es zeriss Julian wieder in seine Glücklichen Erinnerungen mit Kai hineinversetz werden zu müssen.
DU LIEST GERADE
Abgestürtzt - Wenn der DFB auf einer Insel Strandet...
ФанфикEigentlich sollte es für den DFB nur zu einem Freundschaftsspiel mit dem Flugzeug nach Brasilien gehen - als es Plötzlich zu einer Tragischen Notlandung mitten im Meer kommt. Die meisten wurden auf Plastikbooten gefunden und mitgenommen, doch 14 pro...