Gestrandet

580 34 4
                                    

:,, DAFUQ!!! IHHHH WAS ZUM-"

Marco Reus wurde wegen eines sehr unangehemen, Glibberigen Gefühl am Körper wach.

-:,, Ohh Goooott zum Glück lebst du noch."

Kurz hält sich der Leverkusen Spieler vor Schrecken an sein Herz... Dan Atmet er 2, 3 mal ganz tief ein um nochmal halbwegs auf sein Leben klarzukommen -
Havertz hatt Marco mit nassem, kalten und klebrigen Schlamm abgeworfen, in der Hoffnung, daß er dadurch wach wird.

Als er nun plötzlich erwacht war, war das Deutsche Fussball talent sehr, sehr froh.

:,, Natürlich lebe ich noch! Wo zum fick sind wir? "

Fluchte Marco weiter herum. Er schob mit durchgestreckter Hand immernoch liegend den Schlamm von seinem Bauch hinunter...

:,, Auf der Gottverdammten Insel welche wir gesichtet haben, du Weisst was ich meine? Krass ne, aber wir haben überlebt!"

Kai trug währenddessen Holz und Trockenes Grass zusammen.
Beiläufig zog er sich Den Gürtel der Anzughose aus. Kai hatte ihn Dokus gesehen wie Leute durch reflexion ein Feuer gemacht haben, was er jetzt auch versuchen wollte.

Nebenbei Band er sich einen Blätterverbannt von Einer Pflanze die am Strandrandt stand einen Verband um den Oberschenkel, der ja von der Flugezugdecke eingeqwetscht und nun ziemlich blutig war -

:,, Ist noch jemand hier?" Marco setzte sich langsam auf und versuchte sich an das starke und Grelle Sonnenlicht zu gewöhnen.

:,, Nop. Nicht das ich wüsste - Ich konnte noch sehen wie sie 2 Plastikbote weit von den anderen entfernten - also nicht viel mehr als du... und die beiden Leichen habe ich auch gesehene ich, ich -. "

Bei den Bildern die sich in Kais Kopf wiederholten stockte ihm der Atem...

Sofort sprang der ältere auf und griff ihn an den Schultern. Er schaute ihm eindringlich in die Augen.

:,, Kai... Wenn wir überleben wollen, müssen wir vergessen. Scheisse Kai, es war nun wirklich nicht deine Schuld! Das können wir jetzt garnicht gebrauchen... Natürlich ist es schrecklich, aber bitte, bitte versuche zu vergessen! "

Nun starrte Kai eindringlich in Marcos Augen. -

:,, Juli ist da draußen und ich weiss nicht ob er es geschafft hat, ich weiss nicht-"

:,, - Alles gut. Das verspreche ich dir. "

Marco zog Kai in eine Umarmung was den 10 Jahre jüngeren Mann, quasi noch das Kind beruhigte.

Kai und Marco schafften es nach mehreren Versuchen kurz vor Sonneuntergmagn nun dochnoch ein Feuer zu machen. Schlussendlich schliefen sie beide bei einem Wärmeden Feuer unter einer Blätterdecken ein, einer links, einer rechts vom Feuer mit Blick zum Dschungel. Den sie wussten nicht, was da auf sie lauern könnte -

^^^

:,, Glaubst du, das sie Tod sind?" flüsterte Manuel Neuer nun zu Mario Götze.,, Ich glaube es nicht, ich weiss es."

Mario war realist. Er konnte es sich nicht anders erklären als das Marco und Kai tot sind.

Tod. So ein unfassbares Wort.

Er hasste dieses Wort einfach... - es hatte ihm schon so, so oft zum weinen gebracht...

Seine Gedanken wurden von einer stürmischen Welle unterbrochen die ihn fast von dem Boot warf. -

,, Wie kann es sein das Man Rettungsboot aus den Augen verliert - es ist zwar stürmisch aber - WooaAOAOO!!!! - Fuck wir wechseln die Richtung - "

Abgestürtzt - Wenn der DFB auf einer Insel Strandet... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt