Was vorher geschah

1.7K 36 7
                                    

Harrys Sicht:

Ich war schon komplett betrunken und Hermine und Ron sind schon lange zu Parkinson und Zabini rüber. Werend ich hier auf einen Barhocker sitze und die ganze Zeit meinen Feind anstarrte.
Plötzlich kuckte er auf und lächelte dreckig und stand auf.

Dracos Sicht:

Ich habe mit bekommen wie Potter mich die ganze Zeit anstarrte. Ich war schon komplett voll das einzige was ich wollte war grad Sex also war Potter dafür am besten geeignet. Bei ihm angekommen hob ich ihn hoch und setzte mich hin werend ich ihn auf meinen Schoß setzte. Langsam begann ich am seinen Hals zu saugen. Er stöhnte kurz auf und schlug sofort seine Hand auf seinen Mund.
Ich nahm die Hand weg und fragte mit einem anzüglichen Lächeln: ,,Wollen wir in mein Zimmer Süßer?" Er nickte nur.

Blaizs Sicht:

Ich begann wieder einen erregten Zungenkuss. Weasley erwiderte gierig.
Wir sind in einem alten Klassenzimmer. Unsere Hemden haben schon längst den Weg zum Boden gefunden. Werend wir beide versuchten die Jeans des jewals anderen zu öffnen

Rons Sicht:

Als ich und Blaiz es endlich schafften den jewals anderen die Hose aus zu ziehen waren wir 10 Sekunden danach unten rum ohne öbend etwas. Er hielt mir seine Finger vor den Mund und ich befeuchtete sie als er denkt das sie genug befeuchtet sind zog er sie aus meinen Mund und drang mit den ersten Finger in mich ein. Ich spürte nur Schmerzen. Um meinen Schmerz zu lindern pumpte er mein Glied. Als er denkt das ich weit genug gedent bin drang er in mich ein.

Pansys Sicht:

Vor fast 5 Minuten kam Granger genau so betrunken wie ich und hat mich einfach geküsst und jetzt sind wir in einer Bessenkammer am rummachen.
Granger saß auf meinen Schoß mit ihren Händen in meinen Haare. Meine lagen auf ihren knackigen Po.

Hermines Sicht:

Ich sitze gerade auf Parkinsons Schoß und wir sind gerade in einer Bessenkammer am rummachen.
Ich war total erregt Parkinsons und meine Bluse waren beide schon offen.
Sie streifte mir meine Bluse ab und saugte dich an meinen Hals fest. Werend sie das tat zog sie mir auch schon den BH aus. Ich hatte ihre Bluse schon längst abgestreift. Ich war nur noch ein Ding das stöhnend auf ihren Schoß saß.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist fast eine Woche her als ich in meinen drarry one shot Buch (hier auf meinen Profil zu lesen) diese Fanfiction angekündigt habe es ist meine allererste Fanfiction also bringt mich nicht um wenn ich die Geschichte blöd schreibe. Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel.

Lg Eure Leonie Potter

Schwanger von den Feinden ?!?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt