Im englischen Garten angekommen, war ich erst mal erstaunt. Es war so schön. Ein Paar Leute lagen einfach auf der Wiese und haben ein Buch gelesen, manche machten ein Picknick und manche gingen einfach Joggen. Ich fühlte mich hier sofort wohl und wusste, dass ich noch oft hier her kommen würde. „Mila? wollen wir noch zu Starbucks gehen?“ fragte mich Felix. „Klar“ antwortete ich ihm und ging los. „Ehhmm wir müssen dann aber in die andere Richtung“ „Ahh ja stimmt“ sagte ich und wurde rot.
Felix´s Sicht
Zu Hause angekommen, ging ich in mein Zimmer und Zog noch um. Dann machte ich mich auf den Weg nach unten zum Pool. Mario und Marco waren mittler Weile auch wieder nach Hause gekommen.
Unten angekommen erblickte ich als erstes Emilia. omg dieser Körper. Nein, Nein, Nein, Ich darf sie nicht mustern, aber ihr Körper ist perfekt.
Mila´s Sicht
Ich erblickte Felix und damit auch sein Six pack, als ich unten am Pool angekommen war. Ich glaube ich muss dazu erst gar nichts sagen. Nein mila jetzt nicht sabbern.. „Ach du heilige Scheisse!! Euch fallen ja gleich die Augen aus. Könnt ihr euch bitte wo anders anstarren?“ fragte Mario und im nächsten Moment fing auch schon Marco an zu lachen. Ich merke wie ich rot werde. Es war mir total peinlich, dass Mario das vor Felix gesagt hat. Im nächsten Moment spürte ich auch schon zwei starke Arme die sich um meinen Körper schlingen und mit mir in den Pool springen. Ich tauche auf und musste erst mal kräftig husten. „Gehts?“ fragte mich Felix. Anstatt ihm zu antworten tauchte ich ihm einmal kräftig, dann machte ich mich aus dem Staub. „Na warte, klein! ich krieg dich schon noch.“ rief er. Ich stieg so schnell es geht aus dem Pool und lief zu meinem Bruder, den ich dann umarmte. Er schrie kurz auf, da ich ja nass war.
Wir ärgerten uns noch alle gegenseitig, bis wir kaputt auf die Liegen fielen.
Später dann aßen wir noch Spagetti und sahen einen Film. Ich glaube da bin ich dann eingeschlafen, denn ich wachte am nächsten Morgen in zwei starken Armen auf.