Kapitel 1

1.6K 69 70
                                    

(Kurze Vorwarnung!: Ich mache sehr oft Rechtschreibfehler😅😋❤)

*PoV Erzähler*
Triefend nass schleppte er sich in seine Wohnung. Draußen schüttete es wie aus Eimern! Schnell zog er schuhe und Jacke aus, hängte bzw. Stellte alles ordentlich in den Flur uns verschwand ins Bad. Dort entledigte er sich den nassen Sachen und nahm eine dusche, damit sein Körper wieder eine normale Temperatur annehmen konnte.

Das warme Wasser tat gut auf seiner Haut und spülte einen Teil der Trauer den Abfluss hinunter. Seine leuchtend orangenen Haare, welche ihm bis eben noch im Gesicht klebten, wischte er sich aus dem Gesicht und genoss die angenehme Wärme.

Hinata ist 16 Jahre alt, spielte Volleyball in einem etwas größeren Verein: Dem Karasuno-Volleyballclub! Volleyball war schon immer seine größte Liebe gewesen und das er in einem so bekannten Club wie der Karasuno spielen durfte ehrte ihn sehr. Er war gut mit den meisten der Spielen befreundet! Außer mit einem...Eine Person, die die perfekte Ergänzung zu seinem Spiel war, aber Hinatas größter Alptraum außerhalb des Feldes: Tobio Kageyama!

Hinata schob den Gedanken an ihn schnell von sich weg immerhin müsste er ihn nachher beim Teamtreffen schon ertragen. Sein Date das heute mal wieder in die Hose ging lag Hinata schon schwer genug im Magen! Ja auch wenn Volleyball alles für ihn war sehne Hinata sich nach einer Beziehung. Er wollte jemanden haben, mit dem er reden konnte und dem er vertrauen konnte! Jemandem der ihm zuhörte und dem er Zuneigung schenken konnte!

Seit er bei seiner Mutter und Schwester auf Grund der schule ausgezogen ist lebt er alleine. Das nun schon seit einem halbem Jahr aber er hatte sich immer noch nicht daran gewöhnt. Seit er hergezogen ist versucht er nun schon, eine Partnerin zu finden. Mädchen fanden sich genug die ihn haben wollten aber das war ja auch klar! Hinata war süß, sportlich, Großherzig und man konnte sich immer auf ihn verlassen! Aber auch dieser Ball aus Sonnenschein konnte eine sehr heiße Seite haben.

Leider ging bis jetzt jedes Date schief...Entweder waren die Mädchen nur auf Sex aus oder wollten ihn anderwärtig ausnutzen: um jemanden eifersüchtig zu machen oder an die Anderen Spieler ran zu kommen. Aber meistens waren die Mädchen auch nicht sein typ.

Hinata hatte recht genaue Vorstellungen: Dunkle Haare, die er ihr aus dem Gesicht streichen konnte oder mit denen er spielen konnte, dunkle Augen in denen er versinken könnte und die Für andere kalt wirken würden, aber Hinata ihr ganze wärme geben würden! Relativ groß und eher schlank sollte sie sein und sportlich! Volleyball sollte sie auch mögen damit die beiden miteinander trainieren konnten!

Hinata begann zu lächeln. Er kannte die einzelnen Punkte die er wollte, konnte sie aber nie zu einem Bild zusammenfügen. Er wusste nicht wie seine Traumfrau aussieht auch wenn er es mit den konkreten Angaben wissen müsste. Aber vielleicht wollte er auch kein Bild vor Augen haben, sondern sich überraschen lassen.

Mit diesem Gedanken stellte er das Wasser aus und begab sich aus der dusche. Da er nicht auf die Zeit geachtet hatte musste er sich ein wenig beeilen. Schnell trocknete er sich ab und zog sich seine Lieblingsjeans, ein weißes T-Shirt und seine Volleyballjacke an. Es war Mitte Mai und bis auf die meist nur zur andauernden Regenfluten sehr angenehm draußen.

Er rannte ins Bad und föhnte schnell seine Haare welche danach auch ohne Styling aussahen wie immer. Er lächelte glücklich in den Spiegel und zog dann Jacke und Schuhe an. Im Flur schnappte er sich sein Handy und die Schlüssel, danach verließ er das Haus. Draußen wartete bereits Noya auf ihn, der es schon gewöhnt war, auf Hinata zu warten. Es hatte inzwischen auch aufgehört zu regnen.

Hinata entschuldigte sich bei Noya dafür, das er warten musste und danach gingen die beiden zu ihrem üblichen Treffpunkt. Dort wartete schon der Rest des Teams auf sie. Hinata fiel natürlich sofort Kageyama ins Augen der, wie immer wenn Hinata zu spät war, angepisst neben Suga und Tanaka stand. Als er die beiden sah wurde sein blick nur noch finsterer.

*PoV Hinata*
,,Hinata, Noya da seit ihr ja!", hörte ich Yamaguchis fröhliche Stimme. ,,Ja tut mir leid ich hab nicht auf die Zeit geachtet...", antwortete ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. ,,Hat dir deine heutige Herzenzdame das Zeitgefühl aus dem Hirn geblasen oder was?", hörte ich eine abwertende Stimme aus dem Hintergrund...Kageyama.

Ich verdränge jedes mal den Gedanken daran, das ich die Vielen Dates mit der Ausrede rechtfertigte, das es nur One Night stands waren. Nur Noya wusste die Wahrheit weil er mein Bester Freund ist. Und Kageyama nutzte diese Ausrede natürlich als Angriffsfläche! Und was nutzte ich gegen ihn anstatt sachlich zu bleiben...? Seine Sexualität...

,,Und hat dein Freund für diese Nacht dir das komplette Gehirn rausgewichst?", konterte ich mal wieder auf seine Neigung gegenüber dem gleichen Geschlecht hin. Ich weiß nicht, wer angefangen hatte, den anderen so zu beleidigen aber wir ließen es beide nicht bleiben... Eigentlich wollte ich Kageyama nicht damit beleidigen, das er schwul war. Ich war schon immer der Meinung, das jeder leiben sollen dürfte, wen er wollte aber es war die einzige Angriffsfläche die dieser Kerl hatte...Der Rest an ihm war Perfekt...(natürlich auch das er Schwul war aber ihr wisst schon was ich meine.)

Er konterte wieder mit einer blöden Bemerkung, ich antwortete und wir stritten. Mal wieder...Ich hasste es! Kageyama war alles in allem kein übler Kerl, er war um ehrlich zu sein sogar recht witzig und wenn wir uns mal nicht stritten oder wir auf den Feld standen, genoss ich die zeit mit ihm sogar...

Noch bevor ich meine Satz beenden konnte, von dem man bereits wusste das er weit unter die Gürtellinie gehen würde und keinerlei Niveau hatte, schritt Daichi ein. ,,Schluss jetzt!! Ich kann es nicht mehr hören! Ihr zwei seit wie kleine Kinder! Ihr benehmt euch wie 4 und nicht wie 16! Ich weiß nicht mehr was ich mit euch noch machen soll?? Auf dem Spielfeld klappt es doch auch!!", fuhr er uns an und ließ den Teampapa aus sich heraus sprechen.

Kageyama und ich schauten ihn beide schuldbewusst an. Wenn Daichi mal sauer wurde, dann nur wenn man den Bogen wirklich überspannt hatte. Und das hatten wir... ,,Tut uns leid...", sagten wir wie aus einem Mund und schauten ihn an. ,,Ich will nicht das ihr beide wegen so etwas streitet! Kageyama lass Hinata sein Privatleben führen, es geht dich nichts an was er hinter geschlossenen Türen macht! Und Hinata hör auf Kageyama dafür Fertig zu machen das er auf Jungs steht! Auch dich geht es nichts an, was er im Schlafzimmer anstellt!", erklärte uns Daichi.

,,Vielleicht löst es das Problem, wenn es sie doch etwas angehen würde!", gab Tanaka von sich. Alle Blicke schnellten zu ihm. ,,Wie meinst du das?", fragte Noya verwirrt. Wir alle konnten uns aus dieser aussage keinen Sinn ziehen. ,,Kageyama, Hinata seit ihr für eine Wette zu haben?", Fragte Tanaka frech. Er kannte uns zu gut! Weder Kageyama noch ich konnten zu einer wette nein Sagen also nickten wir.

,,Ich wette mit euch, ihr schafft es nicht einen ganzen Monat lang von heute Nacht 0.00 Uhr bis heute in einem Monat, 0.00 Uhr so zu tun als wärt ihr ein Paar! Mit allem drum und dran! In der Öffentlichkeit Händchen halten, sich küssen, beieinander übernachten das Ganze Paket eben! Außer Sex da müsst ihr entscheiden!"

Noch bevor ich mein entsetzen aussprechen konnte, hörte ich Kageyama neben mir: ,,Was bekommen wir, wenn wir es schaffen?" Er plant doch nicht etwa das durchzuziehen oder??? ,,Wenn ihr es schaffen solltet Gehen Daichi und ich für eine Woche im Bikini zum Schwimmunterricht und trainieren im Mädchentrikot Volleyball! Außerdem laden wir euch zum essen ein und zahlen alles, was ihr bestellt! Wenn ihr es NICHT schafft, ist es genau anders herum!", er grinste fies.

,,Hey, lass mich da raus!", hörte ich Daichi protestieren, welcher aber ignoriert wurde. ,,Also was sagt ihr?" Der Preis war hoch aber Daichi und Tanaka im Bikini war eine belustigende Vorstellung. Außerdem könnten wir und den Bauch mit Essen voll schlagen bis zum geht nicht mehr! Kageyama und ich sahen uns an, tauschten Blicke aus. Dann sahen wir zu Tanaka. ,,Deal!"

Wetten wir...? [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt