Kapitel 5

1K 61 23
                                    

*PoV Kageyama*

Ich blickte langsam runter.
,,Kageyama...." Zu meinem Überraschen war Hinata nicht ganz wach und kurz davor mich zu verprügeln, sondern im Halbschlaf. ,,Schlaf weiter Kleiner" Ich zog ihm schnell die Jacke aus und ließ sie zu seiner Hose auf den Boden fallen. Noch bevor ich mich selbst richtig hätte hinlegen können spürte ich zwei Arme um meinem Bauch und wurde von Hinata neben sich gezogen. Ich fiel glücklicherweise nicht auf ihn.

,,Hinata was machst du???", ich bekam keine Antwort. Er war schon wieder eingeschlafen aber er klammerte weiterhin. Zu stark als das ich mich hätte befreien können. Also nahm ich die Situation einfach mal so hin ließ ihn in Ruhe. Ich selbst schlief auch nach kurzer Zeit ein.

*PoV Hinata*
Als ich am Morgen langsam wach wurde spürte ich etwas nasses unter meiner Wange. Ich muss wohl im Schlaf wieder mein Kissen vollgesabbert haben. Langsam öffnete ich die Augen und wollte das Kissen auf die trockene Seite drehen als ich merkte, dass ich nicht mein Kissen, sondern Kageyamas Brust vollgesabbert hatte! Erschrocken schreckte ich hoch.

Warum zum Teufel schlafe ich an Yama gekuschelt??? Langsam wanderte mein Blick zu seinem Gesicht. Er schlief noch wie ein Baby...Ich konnte definitiv jetzt schon sagen dass er mir schlafend viel besser gefiel als wach! Er war viel ruhiger und friedlicher und...Irgendwie sah er süß aus beim Schlafen. Bevor meine Gedanken noch weiter abrutschen konnten sprang der kleine Sho aufs Bett und setzte sich auf meinen Schoß. Danach sah er neugierig zu mir auf.

Ich lächelte und streichelte seinen Kopf. Schnurrend genoss er die Krauleinheit bis Kageyama sich ein wenig bewegte und Sho deswegen auf ihn aufmerksam wurde. Mit einem Satz hüpfte er auf den Bauch des Größeren und leckte ihm wie ein Hund durchs Gesicht. Natürlich wurde Yama davon wach und drückte Shos Kopf von sich weg. ,,Du sollst mich doch nicht an sabbern!" Für eine Sekunde war ich mir unsicher ob er jetzt mich oder den Kater meinte...

Langsam setzte er sich auf und streichelte sein Haustier bevor dieses entschied, ihn doch wieder in Ruhe zu lassen und sich ans Fußende des Bettes zu legen. Der Schwarzhaarige rieb sich die Augen und wischte sich das Gesicht ab. Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen. ,,Lach nicht! Das macht der jeden Morgen nur um sich dann wieder Schlafen zu legen!". Unter seinen Händen sah ich ihn leicht lächeln.

Danach schien er aber den Fleck auf seiner Brust zu bemerken welchen er mir zu verdanken hatte. Er sah sein T-Shirt für ein paar Sekunden verwirrt an bevor er zu mir sah. ,,Hättest du mir nicht früher sagen können, dass du im Schlaf sabberst? Dann hätte ich mich nicht die ganze Nacht als Kissen benutzen lassen!" Sofort fing ich an mich bei ihm zu entschuldigen und ihm zu sagen wie peinlich mir das ist und dass ich das auf keinen Fall wollte. Auf seine Versuche mich zu unterbrechen reagierte ich in dem Moment nicht.

Mein Mund hörte erst auf zu reden als  er es wohl aufgegeben hat mich unterbrechen zu wollen und sich das Oberteil auszog. Ich hörte einfach mitten im Satz auf zu reden und bekam keinen Ton mehr raus. Ich meine, ich hatte ihn schon ein paar mal beim Umziehen nach dem Training gesehen aber immer nur von hinten...Und gewissermaßen Angefasst hatte ich seinen Oberkörper ja auch schon, bei unserem Kuss gestern. Jetzt sah ich ihn auch von vorne und sah was ich Gestern nur gefühlt hatte...Oh Gott...

Mein Gehirn war wie leer gefegt und ich starrte einfach nur seine Muskeln an. Erst die Brust, dann die Arme, dann der Bauch und dann alles wieder von vorne. Fuck. Er ist heiß...Waaaaaarte halt! Hinata wtf? Was ist denn bei dir jetzt los??? Seit wann sitzt du denn bitte sabbernd und halb hart neben einem Jungen mit dem Bedürfnis, über ihn herzufallen????

Kageyama unterbrach mein Starren indem er vor meinem Gesicht schnippte und mich wieder in die Realität zurückholte. ,,Mh was?", fragte ich, in dem Wissen das er mir eine Frage gestellt hatte die ich komplett überhört hatte. ,,Ob wir ein Foto oder Video für die Jungs machen sollen. Daichi und Suga sind schon wach und wollen wissen, ob die "Frisch Verliebten" auch schon wach sind", er verdrehte die Augen und ich musste lachen. ,,Ja können wir gerne machen...An was hast du Gedacht? Vielleicht ein Video in dem du mich auf dir "Schlafend" zeigst?", sagte ich, ziemlich stolz das ich nach diesem Gehirn Black-Out einen ordentlichen Satz rausbekommen habe.

,,Ja klingt gut! Darf ich so bleiben? Ich hab nicht wirklich Lust zu meinem Rucksack zu gehen um mir ein neues T-Shirt zu holen...", Wow Kageyama kann auch mal faul sein? Erstaunlich! Ich nickte nur und er legte sich wieder hin. Die Decke schmiss er bis knapp über seinen Bauch und hob die eine Seite hoch, damit ich mich neben ihn legen konnte. Langsam krabbelte ich unter die Decke und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. Unsicher legte ich eine Hand knapp unter den Brustkorb. Er war warm und seine Haut war weich. Ich konnte mich nicht zurückhalten, ihn leicht zu streicheln. Er kommentierte das nicht.

Zu dem warmen Gefühl seiner Haut an meiner Wange stieg mir auch sein Duft in die Nase...Von so nah hab ich noch nie gerochen, vermutlich weil ich noch nie so nah an ihm dran war. Nachdem er die Decke über mich gelegt hatte, spürte ich seine Hand in meinen Haaren. Vorsichtig strich er durch sie...Er streichelte mich. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Die sanften Berührungen die ich so nicht gewöhnt war, weil ich des letzte mal von meiner Mutter als kleines Kind gestreichelt wurde, und sein irgendwie sehr angenehmer Duft waren sehr Beruhigend. Deswegen fiel es mir sehr leicht, so zu tun als würde ich schlafen. Ich schloss die Augen und spürte nur, wie sich sein Anderer Arm hob, um das Video zu machen. Also kuschelte ich mich nochmal näher an ihn.

Er streichelte weiterhin meine Haare, nach einigen Sekunden küsste er mich auf den Kopf. Ich musste ein Kichern unterdrücken. Seit wann konnte Kageyama so kitschig und...süß sein??? Hatte er Erfahrungen in sowas? Etwas, das ich ihn bei Gelegenheit mal fragen sollte...Sein Arm senkte sich wieder und er schrieb etwas auf dem Handy, tippte aber nur mit einer Hand, da seine andere Hand noch immer mit meinen Haaren spielte. Als er sein Handy weg legte war ich schon fast wieder eingeschlafen.

,,Hinata...?", fragte Kageyama vorsichtig. ,,Mhh...?", bekam ich nur müde hervor. ,,Noch müde...?", Seit wann war er bitte so ein Softie??? Kann er bitte aufhören so niedlich zu sein??? Wobei! Nein! Er soll lieber niedlich bleiben! So gefällt er mir besser! Ich nickte leicht als Antwort auf seine Frage. Anstatt mich von sich runter zu schmeißen bleib er einfach liegen und streichelte mich. Die Decke zog er jetzt sanft bis über meine Schulter. Ohne der wohligen Wärme und dem Kraulen noch länger stand halten zu können, schlief ich wieder ein. Auch Yamas Atmung wurde nach einer Weile wieder flacher und er ging wieder in den Schlaf über, aus dem Sho ihn vorhin so "liebevoll" geweckt hatte.

Wetten wir...? [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt