Kapitel 2

1K 60 33
                                    

*PoV Kageyama*

Jetzt was es also beschlossene Sache...Wir beide würden 30 Tage lang so tun, als würden wir uns lieben und eine glückliche Beziehung führen. Tanaka hat uns noch die wichtigsten Punkte hervorgehoben: wir dürften den anderen nicht betrügen, kein Streit und keiner Macht den anderen wegen irgendwas fertig.

Klang Fair. Jedenfalls so lange bis er weiter machte: wir dürfen unsere "Beziehung" nicht geheim halten, wir MÜSSEN uns vor den anderen küssen und mindestens ein Date in der Woche. Sie würden jeden Abend nachfragen was wir heute so gemacht haben. Manchmal hasse ich diese Idioten aber die sind halt immer noch ein Teil Familie...

,,Okay bei wem bleibt ihr diese Nacht?", Tanaka sah uns an. Wir hatten beschlossen immer eine Woche bei dem einen zu verbringen und eine Woche bei dem anderen. Er wohnte alleine und Meine Eltern waren fast nie da also gab es was das angeht keine Probleme. Wir sahen uns an. ,,Bei mir...?", seine warmen, braunen Augen sahen mich bittend an. Mein Mage begann sich ein wenig komisch anzufühlen wenn er mich so ansah. ,,N-Na gut...", brachte ich nur heraus und wendete den Blick ab.

Das Team setzte sein Treffen gewohnt fort, nur dieses Mal ohne weiteren Streit. Hinata und ich schwiegen uns an. Irgendwie komisch...Fast schon...befremdlich nicht Hinatas stimme zu hören... Ich war es so gewohnt der er mit mir sprach, dass es jetzt sehr komisch war ihn nicht mehr zu hören.

Als sich das treffen dem Ende neigte, beschlossen Hinata und ich, meine Sachen schnell zu holen und zu ihm zu gehen. Bevor es dunkel wurde. Aber Noya hinderte uns daran. ,,Wartet mal ihr zwei! Ich finde, als guten Start in die Wette sollten wir bei eurem ersten Kuss dabei sein!", schmunzelte er. Hinata sah seinen besten Freund schief an welcher aber keinen weiteren Kommentar abließ.

Mein Blick wanderte zu Hinata, welcher auch zu mir sah und unsere Blicke trafen sich. Für eine Sekunde starrte ich einfach nur in seine Fragenden Augen. Dann legte ich meine Hände an seine Wangen. Er stellte sich auf Zehenspitzen was wirklich drollig aussah. Ich musste schmunzelt. Dann beugte ich mich ihm leicht entgegen und legte meine Lippen sanft auf seine. Ich wusste das es sein erster Kuss von einem Jungen war, so wie er mich dafür ankeift, das ich schwul bin wird er wohl keinen Jungen je an sich ran gelassen haben.

Aus irgendeinem Grund wollte ich diesen Kuss deswegen besonders für ihn machen. Ich weiß nicht warum aber mein Körper sagte mir ich solle das tun! Also streich ich langsam mit den Daumen über seine Wange. Seine Wangen waren weich und samtig. Und jetzt von einem leichten rot Schimmer überzogen der sie warm werden ließ. Seine Lippen bewegten sich unsicher und zaghaft gegen meine, so wie man es von einem ersten Kuss erwarten würde.

Seine Hände legte er unsicher auf meine Brust. Als er die Muskeln unter meinem T-Shirt spürte fuhr er sie ungläubig entlang. Gut bei Hinata würde ich wahrscheinlich auch keine Muskeln erwarten und trotzdem hatte er höchstwahrscheinlich welche immerhin waren wir beide Volleyballer. Seine Berührungen jagten mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper und Schmetterlinge in den Bauch.

Ich löste mich von ihm und trat einige schritte zurück. Hinata wischte sich die Lippen ab und ich tat es ihm gleich, wissend das ich das nicht gemacht hätte, wenn Hinata es nicht auch gemacht hätte. Danach sah ich zu den anderen. Fast alle hatten ein Handy in der Hand! Sie hatten uns gefilmt und fotografiert!

Ich nahm Hinatas Hand und zog ihn mit mir mit. Ich wollte hier weg. Auch Hinata schien das zu wollen denn er folgte mir ohne Wiederstand. Wir gingen zur nächsten U-Bahn Station. Ich wohnte ein Stück weiter Außerhalb der Stadt weswegen laufen vermutlich zu lange gedauert hätte. Ich hasse es U-Bahn zu fahren! Vor allem Abends wenn alle von der Arbeit nach hause fahren und sich viele Idioten hier herumtrieben.

Ich hielt Hinatas Hand noch immer in meiner, wollte sie aber auch nicht los lassen, nicht solange wir nicht raus aus der U-Bahn waren. Ich schaute mich unruhig um. Hinter uns standen herausgeputzte Anzugträger, welche auf ihr Handy fokussiert waren. Rechts von uns war die Treppe von der wir gekommen waren und links von uns standen ein Paar Männer mit Bierflaschen von denen sie wohl schon viele geleert hatte so wie die taumelten. Ich hasse U-Bahn fahren...

Mein Blick fiel auf die Anzeige: Noch 2 Minuten. Hinata sah zu mir auf. ,,Alles gut?", fragte er ein wenig besorgt. Er war meinen Blicken gefolgt, aber selbst nicht unruhig. Er hatte mit dem allen hier kein Problem. Ich schon. Ich nickte nur. Schlechte Erinnerungen die ich nicht bereit war ihm darzulegen...Noch nicht...

Die U-Bahn traf ein und wir suchten uns einen Platz. Da es nur etwa 5 Stationen waren und nur einzelne Sitzplätze frei waren, standen wir in der Nähe der Tür. Hinter uns stand eine einzelne Person. Er stand schon eine weile, suchte den Platz hinter uns aber erst auf, als wir eingestiegen waren. Ich betrachtete ihn aus dem Augenwinkel.

Er starrte Hinata an welcher mit dem Rücken zu ihm stand so wie ich eigentlich auch. Er musterte erst Hinatas Hinterkopf und wanderte dann mit dem Blick weiter runter. Bis er an seinem Arsch kleben blieb und sich verstohlen auf die Lippe biss. Mir wurde schlecht und eine Mischung aus Angst, Ekel und Wut stieg in mir hoch. Wenn er es wagen würde Hinata auch nur anzusprechen dann...dann...Ja was dann...?

Hinata und ich müssten erst in 6 Stunden anfangen, eine Beziehung vorzuspielen...Der Mann war kein alter sack wie man er erwarten könnte. Er war vielleicht Anfang bis Mitte 20. Sah nicht übel aus, war aber nicht mein typ. Was wenn er Hinata gefiel...? Ich schüttelte diese Gedanken schnell aus dem Kopf. Was war den bloß los mit mir???

Ohne es wirklich zu wollten stellte ich mich direkt vor Hinata welcher kleiner war und dadurch nicht mehr in Sichtweite für den Kerl war. Mit einer Hand hielt ich mich weiter fest, die andere legte ich auf Hinatas Hüfte. Dieser sah mich sofort komisch an aber ich nuschelte nur leise das er mir vertrauen soll. Er nickte und richtete den Blick wieder zur Tür.

Ich blickte über meine Schulter und bekam sofort einen Bösen Blick. Ich grinste nur fies und Formte mit den Lippen ein wortloses: "MEINS". Überrascht von meinem besitzergreifenden Verhalten drehte ich den Kopf wieder nach vorne. Wir stiegen aus als wir unsere Station erreicht hatten. Die Luft in der Station war nicht gerade viel besser als in der Bahn aber es war erträglicher. Und es war halbwegs leer. Ich behielt Hinata noch immer nah bei mir.

Wir begaben uns zum Ausgang der U-Bahnstation. Ich wollte gerade die erste Stufe nehmen als jemand Hinata an der Hüfte fest hielt und zu sich zog. Dabei löste sich Hinatas Hand aus meiner. Diese Arschloch hat es nicht ernsthaft gewagt uns zu folgen! Hab ich ihm nicht deutlich genug gemacht das er Hinata nicht anfassen soll???

Und wieder regte ich mich auf...Hinata war immer noch nicht mein Freund und musste selbst entscheiden was er tut. Ich schob die Wutanfälle auf mein Großes Ego, das sich jemand gegen mich wendet! Eifersüchtig war ich nicht auf keinen Fall! Hinata war nicht mein Freund und mir war es egal ob er jemand anderen hätte oder nicht das alles hier war nur Wegen Meinem Ego! Das versuchte ich mir einzureden.

Er flirtete mit Hinata während er seinen Griff immer noch fest um Hinas Hüfte geschlungen hatte. Hinata war das sichtlich unangenehm und er versuchte sich wegzudrücken. Ich konnte das nicht mehr mit ansehen. Also zog ich Hinata im meine Arme und legte sie beschützend um ihn. ,,Verpiss dich er gehört MIR!", keifte ich ihn an. Dieser sah mich nur unbeeindruckt an.

,,Mal sehen wie lange noch~ Eine Nacht mit mir uns du siehst ihn nie wieder~" Wut kochte in mir auf und ich schob Hinata vorsichtig hinter mich und baute mich vor dem Kerl auf. Ich war 1-2 Köpfe größer als er was mir noch mehr Mut verlieh, auch wenn er älter war als ich. Aber er behielt sein blödes Grinsen im Gesicht. ,,Größe ist nicht alle wobei ich glaube da bin ich dir in einem Fall auch überlegen~", Hinata versuchte noch das schlimmste zu verhindern und meinen Arm fest zu halten aber es war zu spät...Ich schlug zu.

Wetten wir...? [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt