Taehyung Pov:
"Du packst das schon.", muntert mich mein bester Freund Hoseok auf.
Ich bin gerade eigentlich dabei mich für ein Date mit einem Jungen aus dem Internet fertig zu machen.
Aber irgendwie hab ich jetzt doch plötzlich Zweifel.."Was ist wenn es wieder nichts wird? Ich meine, ich weiß doch fast gar nichts über ihn und vielleicht bin ich ja auch gar nicht sein Typ.", erwidere ich darauf und setze mich auf mein Bett.
"Tae, du siehst gut aus und du wirst den Typen sofort umhauen also jetzt zieh dich um, geh da raus und treffe dich mit ihm.", sagt er darauf nur voller Elan und drückt mir das Outfit, das wir zusammen ausgesucht haben, in die Hand. "Aber...", versuche ich mich noch rauszureden aber Hoseok unterbricht mich. "Kein aber, Los jetzt."
-
Nachdem ich mich umgezogen habe, betrachte ich mich noch kurz in dem großen Spiegel an der Wand und sage Hoseok, dass er sich umdrehen kann.
"Ich hatte das Outfit viel schlimmer in Erinnerung.", sagt Hoseok, woraufhin ich ihn mit meinem Ellenbogen schubse. "Was denn?", fragt er mit einem Grinsen. "Jetzt aber mal Spaß bei Seite. Du siehst echt gut aus Tae, mach dir nicht so viele Gedanken."
"Irgendwie ist mir nicht so wohl dabei...", sage ich und betrachte mich wieder im Spiegel. "Das ist jetzt aber nicht dein Ernst.", antwortet Hoseok und schaut mir in die Augen. "Sag mir nicht, dass ich meine wertvolle Zeit in den letzten Tagen sinnlos vergeudet habe nur um jetzt am Ende ein Outfit zusammengestellt zu haben, das dir nicht gefällt. Ausserdem hast du doch selbst gesagt,..." "Nein nicht deswegen.", unterbreche ich ihn. "Ich habe so ein Gefühl, dass heute nicht mein Tag ist. Ich denke, dass heute irgendetwas schief läuft."
"Was sollte denn passieren, außer dass du jemanden treffen wirst, der dir den Kopf schon seit Wochen verdreht?" Naja recht hat er ja. Schließlich kann ich, seit ich diesen Jungen vor ein paar Wochen im Internet kennengelernt habe, wirklich nicht mehr klar denken. Aber bei meinem Glück...
"Naja okay jetzt weiß ich was dir passieren kann...", sagt mein bester Freund nach einem Blick auf sein Handy. "Was denn?", frage ich verwirrt und bekomme kurz darauf auch schon die Antwort. "Du hast noch 5 Minuten.", sagt er und zeigt auf sein Handy welches die Uhrzeit 13:55 Uhr anzeigt. "Shit.", fluche ich plötzlich gestresst. Ich verabschiede mich noch von meinem persönlichen Modeberater und düse dann auch schon aus dem Haus.
---
Ich finds witzig dass ich auf die Story gekommen bin als ich von der Schule heimgelaufen bin und ein kleiner Schmetterling an mir vorbeigeflogen ist...
Inspiration is everywhere 🦋❤️
YOU ARE READING
Lil white Butterfly 🦋 [Vkook]
FanfictionWenn ich nur gewusst hätte, dass mein Schicksal komplett anderst verlaufen wäre, wenn ich mich nochmal umgedreht hätte. BoyxBoy