~4~

6 0 0
                                    

Verwirrt stehe ich im Türrahmen und sehe den jungen Mann aus dem Café von vorhin an. Wie kommt es dazu, dass er bei mir klingelt?

Als ob er meine Gedanken lesen könnte, holt er etwas kleines schwarzes aus seiner Jackentasche und reicht es mir. Erst beim genaueren Hinsehen erkenne ich, dass es mein Handy ist. "Sie haben es im Café vergessen und ich dachte, dass ich es ihnen gleich vorbeibringen könnte, weil ich hier in der Nähe wohne", sagt er daraufhin lächelt freundlich und verbeugt sich leicht. "Ehm... Dankeschön", erwidere ich leicht perplex und starre auf das Objekt in meiner rechten Hand.

"Nichts zu danken, ist doch selbstverständlich.", redet er weiter und verbeugt sich nochmal leicht. Immernoch starre ich auf das Smartphone und bewege mich kein Stück. "Ist alles okay?", fragt mich mein Gegenüber und macht ein bedrückendes Gesicht kurz bevor ich mich letztendlich aus meiner Starre löse. "Nein, alles ist gut... Ich war nur in Gedanken.", kann ich darauf nur antworten und lächle dem Jungen leicht entgegen.

"Nun gut...", fängt der wahrscheinlich Jüngere wieder an und kratzt sich am Hinterkopf. "Ich muss jetzt dann heim... Freut mich Ihnen geholfen zu haben" "Dankeschön noch einmal", antworte ich und beobachte ihn, während er sich langsam umdreht und die Treppen hinabsteigt.

Kaum zu glauben. Gerade eben erst habe ich mich über die nicht vorhandene Menschlichkeit aufgeregt und kurz darauf steht ein Junge vor meiner Tür und zeigt mir, dass es doch noch soziale Wesen hier gibt.

Auf dem Weg zurück zu meinem Zimmer halte ich noch kurz in der Küche an und nehme mir eine Chipspackung von der Arbeitsfläche des hauptsächlich weiß eingerichteten Zimmers. In meinem Zimmer angekommen, lasse ich mich erst einmal wieder auf mein Bett fallen und gehe gleich danach meine Nachrichten durch. Eine einzige neue Nachricht ist dabei.

Hobi :3

Und wie ist es gelaufen? ^_^

Nun ja... Sagen wir es mal so...

Die Person mit der ich mich treffen wollte, hat es nicht für nötig gehalten sich tatsächlich mit mir zu treffen und ist nicht aufgetaucht.

Warte... Du wurdest versetzt?

Nein. Er hat mir ein Date mit der Luft verpasst. War echt wunderschön, wir haben uns sehr gut verstanden. Das Date hat sogar über 1,5 Stunden gedauert.

Tae. Du weißt wie ich das meinte.

Aber warum?

Das wüsste ich auch gerne.

Hat er dir noch nicht geschrieben?

Nope

Wow. Was ein Arsch.

Mhm..

Es gibt bessere als ihn. Wenn er es wirklich Wert gewesen wäre, wäre er aufgetaucht.

Mit diesen Worten in meinem Kopf, schlafe ich letztendlich ein und Falle in einen traumlosen Schlaf.

---

Armer Tae Aber zumindest hat er sein Handy wieder. ¯\_(ツ)_/¯

Lil white Butterfly 🦋 [Vkook]Where stories live. Discover now