~5~

7 1 0
                                    

Am nächsten Morgen ist das Erste, das ich nach meiner Morgenroutine erledige, ein Einkauf in einem der Lebensmittelläden in meiner Nähe. Während ich durch die Gänge laufe und immer wieder neue Dinge in meine Tüten werfe, fallen mir immer mehr Sachen ins Auge, die ich unbedingt haben will. Also stehe ich letztenendes mit 3 vollgepackten Tüten vor der Kasse und bezahle alles nach und nach.

Nachdem ich alles bezahlt habe, laufe ich mit meinem neuen Eigentum aus dem Laden und gehe in Richtung U-Bahn. Doch vor einem Imbissladen bleibe ich stehen, um kurz darauf dann auch schon herein zu laufen.

Ich habe heute noch nichts gegessen, aber ich hab auch schon den ganzen Tag Hunger wie ein Stein... Also Keinen. Aber ich kann ja schlecht gar nichts essen...

Also gehe ich schnurstracks näher an die Theke des Imbiss heran und bleibe kurz davor stehen. Sofort schaue ich auf den Plan, der mir das Essen anzeigt und überlege, was ich mir kaufen sollte. Auf keines der Gerichte habe ich so wirklich Lust.

Ich konnte aber auch nicht gar nichts essen, sonst würde ich noch dünner werden, als ich sowieso schon bin. Ich bin für meine Größe und mein Alter ziemlich normal gebaut, aber trotzdem finde ich mich selbst eigentlich sogar ein bisschen zu dünn.

Also entscheide ich mich letztendlich für eine Portion Pommes. Ich bezahle es und verlasse den Imbissladen wieder.

Ich esse also meine Pommes und laufe weiter. Die Pommes schmecken mir aber irgendwann nicht mehr, also schmeiße ich nach ca. einem Viertel den Rest in den nächstbesten Mülleimer.

Ohne aufzuschauen laufe ich weiter und ziehe mein Handy aus meiner Hosentasche um nach Nachrichten zu sehen. Keine einzige Nachricht, das heißt, dass ich heute nichts vorhabe. Also schalte ich mein Handy auf Standby und schaue nach rechts. Auf das Café, in dem ich gestern sitzen gelassen wurde.

Mit meinen Taschen in der linken und meinem Handy in der rechten Hand laufe ich weiter, nur um einen Moment später auch schon in die nächstbeste Person zu laufen und mit Kaffee überschüttet zu werden. "Oh- Es tut mir so leid.", höre ich den jungen Mann sagen, der in mich hineingelaufen ist. Es ist der selbe Junge, der mir gestern mein Handy gebracht hat. "Es tut mir so leid. Dank mir Tollpatsch ist Ihr Outfit komplett zerstört. Wieso passiert so etwas immer mir?" "Das ist nur halb so wild, ich wollte sowieso gerade nach Hause gehen", antworte ich nur und deute auf meine linke Hand. "Trotzdem. Ich bin so ein Tollpatsch. Ich wusste doch, dass ich den Kaffee nicht hätte mitnehmen sollen. Tut mir so leid, aber ich muss jetzt dann rüber sonst komme ich zu spät.", entschuldigt er sich und schaut auf das Café auf der anderen Straßenseite. "Kommen sie später einfach vorbei und sie bekommen einen Kaffee und einen Kuchen auf's Haus, aber ich muss jetzt dann wirklich los." "Das wäre doch nicht nötig, aber ich komme gern darauf zurück", erwidere ich darauf und sehe den Jungen auch schon über die Straße hetzen.

---

Okay dank dem Kuchen hab ich jetzt Hunger...

Ich gehe mir erstmal was zu essen machen.

Adíos.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 07, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Lil white Butterfly 🦋 [Vkook]Where stories live. Discover now