Die neue schulwoche verlief normal und langweilig. Es war bereits Mittwoch Nachmittag und als ich meine Freistunde mit Maja Nils Tim und Justin verbrachte. Wir alles wussten das zwischen Maja und Nils was lief weshalb wir uns nicht wunderte als die beiden verschwanden. Irgendwann musste Tim zum Unterricht und ich war mit Justin alleine. Er jammerte, dass er schon so lange kein Mädchen mehr hatte um er tat mir ein wenig leid. Justin und ich hatten schon mal was miteinander weshalb ich mir nichts dabei dachte als wir gemeinsam in die putzkammer verschwanden. Wir beide wusste was passiert aber für mich war das kein Problem weil ich das öfter bereits gemacht hatte. Ich ging also auf die Knie und war dabei seine Hose zu öffnen als die Tür aufging. Wir erschraken weil wir offensichtlich vergessen hatten die Türe zu verschließen doch bevor ich aufspringen konnte hatte Mr Smith die Situation bereits erkannt. Er sagte mit beängstigender Stimme „kommt der Unterricht hat angefangen" uns sag die Situation unendlich unangenehm und wir folgten ihm schnell ins Klassenzimmer. Ich setzte mich zu Maja die mich fragend ansah. Schnell erklärte ich was gerade vorgefallen war und sie sah mich Mitleidig an konnte ich ein grinsen aber nicht unterdrücken. Ich musste such lachen so absurd war die Situation. Wir konnten uns einfach nicht halten und hatten einen lachflash. Mr Smith sah mich böse an und sagte im strengen Ton „Joana es reicht ich will dich nach der Stunde sehnen." ich nickte nur verlegen und lies die Stunde über mich ergehen. Nach der Stunde blieb ich auf meinem Platz sitzen bis der Raum leer war. Mr Smith schloss die Tür und sah mich streng an und begann mit angsteinflösender Stimme zu reden „ich hatte dir doch gesagt das du nur noch mit gehörst ab jetzt. Wie bekommst du dazu diesem idioten einen zu blasen du kleine schlampe. Du weißt das ich dich jetzt bestimmt nicht mehr belohnen werde. Ich erwarte dich morgen mach der Schule zum nachsitzen in meinem Büro." ich sah Betreten zu Boden und war enttäuscht das ich am Freitag nicht mit ihm schlafen würde. Dann befahl er mir zu gehen was ich auch tat. Auf dem Hof warteten meine Freunde. Da Maxime heute Geburtstag hatte wollten wir gemeinsam in den Club gehen und feiern. Wir verabredeten uns für den Abend und gingen nach Hause nur Maja kam mit zu mir damit wir uns gemeinsam umziehen konnten. Als wir gegen acht in der Schlange vorm Club die anderen trafen war ich schon leicht angetrunken vom vorglühen mit Maja. Ich hatte ihr dabei von meinen Erlebnissen der letzten Tage erzählt natürlich ohne zu erwähnen das es sich um Mr Smith handelte. Im Club tranken wir alle viel zu viel und waren dementsprechend alle aufgedreht und tanzten. Ich tanzte mit einem süßen Typen den ich kennen gelernt hatte. Als ich zur Toilette musste schwankte ich ein wenig vom vielen Alkohol. Und rannte genau in die Arme von genau Mr Smith der offensichtlich mit Freunden feiern war. Als ich vor der Toilette stand kam er auf mich zu drückte mich gegen die Wand und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte den Kuss und wir lösten uns erst nach einer Ewigkeit. Mr Smith hatte mich während des Kusses hoch gehoben und fasst mit seinen Händen s ad n meinen arsch. Er hauchte in mein Ohr „ oh joana du bist so heiß ich kann mich nicht von dir feenhalten du machst mich so geil. Aber du musst aufhören dich meinen Befehlen zu wiedersetzten und mit andern zu flirten. Ich grinste ihn pervers an und fragt was wenn nicht. Dann muss ich dich hier direkt hart rannehmen. Ich antwortet dann war ich ein ganz Böses Mädchen und grinste verführerisch. Mit diesen Worten trug er mich in ein dunkles Nebenzimmer und verschloss die Tür. Dabei küssten wir uns leidenschaftlich. In dem Raum drückte er mich mit dem Bauch zur Wand um schob mein Kleid über meinen arsch nach oben und meinen Slip runter. Dann fing er an mit zwei Fingern in mich einzudringen. Ich stöhnte auch dann hörte ich wie er den Gürtel öffnete. Er wichste seinen Schwanz bis dieser hart war. Ich dachte er würde nicht Jetzt endgültig ficken aber stattdessen rieb er seinen Schwanz nur in meinem Schleim bis er nass war, dann drang er ohne Vorwarnung in meinen arsch ein. Es schmerzte höllisch da ich das noch nie gemacht hatte und ich keuchte auf. Mr Smith stöhnte und sagte braves Mädchen so geflötetem mir das. Er fickte eine ganze Weile meinen arsch und ich begann es zu genießen. Zudem fickte er mich inzwischen mit frei Fingern in meine fotze ich ich kam zitternd zum Orgasmus. Kurz bevor Mr Smith kam zog er seinen Schwanz aus meinen arsch und drückte ihn mir so tief in den Hals das ich würgen musste. Er hielt mir die Nase zu als er anspritzte damit ich sein sperma schluckte. Dannach lies er mich noch seinen Schwanz und seine Finger sauber lecken. Dann schlug er mir noch mal auf den arsch und lobte das ich alles über mich ergehen lasse hatte. Ich war so geil und überfordert von der Situation das ich nur nickte. Dann verschwand Mr Smith aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Bad teacher 🔥
Teen FictionWas passiert wenn man eine geheime Affäre mit einem Lehrer hat? Kann das gut gehen ?