Die Convention 2 (5)

535 20 1
                                    

Mir blieben die Worte im Hals stecken. Jack?! Der Jack?! Jack. Dylan. Grazer?!?!?! Oh mein Gott- was soll ich tun?! Was soll ich sagen?! Rieche ich schlecht?! Ich habe gerade gekotzt! Sind meine Klamotten ok? Oh nein ich habe kein Makeup-
"Ich bin es, Jack...vom Flugzeug", er lachte ein bisschen und steckte sein Handy wieder in seine Hosentasche. "H-H-H", ich stotterte, ich bekam einfach kein Hi aus meinem Hals. Das erinnerte mich an Bill Denbrough, aus ES! Ich muss Jaeden gleich unbedingt treffen-
"Alles okay? Du siehst nicht gut aus", sagte er und tat seine Hand auf meiner Schulter. AAAAAA
Mein Gesicht wurde rot und ich blieb immer noch im Wort "Hi" stecken. "H-Haiai---", ich schluckte. "Hi". Endlichhh. "Das kam aber spät", lachte Jack. "Rede ganz normal mit mir, wir sind ja schließlich Freunde oder?", er nahm meine Hand. "Lass uns reingehen, dir geht es definitiv nicht gut!", dann führte er mich hinein, an dem IT-Cast vorbei. "Hey Leute, das ist Alana, eine Freundin von mir". Sie winkten mir zu und ich wurde noch roter! Dann zog er mich zu einem großen Raum, warscheinlich so eine Umkleide oder so, auf jeden Fall waren da Spiegel und viel Make-Up. Warscheinlich Sophias! Ich sah auch jede Menge Klamotten und Rucksäcke auf einer Bank. "Hier sind wir immer bevor wir auftreten und machen und fertig und halten eine Pause", sagte Jack dann und lächelte mich an. "Warum redest du nicht? Du kannst normal mit mir reden, es ist alles gut! Bitte behandle mich nicht wie Justin Bieber!", jammerte er dann. "Ok...", kam dann leise aus meinem Mund. Dann fingen wir langsam an uns zu unterhalten und wir lernten uns mehr kennen. Mein Stottern hörte auf und dann kamen auch andere VIP Gäste rein. "Hallo! Du musst Alana sein! Wie schön!", begrüßte mich eine von denen. "Ah cool, ich geh dann mal zurück zu Finn und Jaeden, bis nachher Alana!", er winkte mir zu und rannte aus dem Raum. Plötzlich schloss eine andere Brunette die Tür ab und die Blondine ganz vorne schubste mich. Ich knallte auf dem Boden und sah sie erschrocken an. "Pff, wie schwach. So jemanden wie du mag doch niemand. Wieso Jack? Wieso? Ich kann es einfach nicht glauben!", motzte die Blondine vor mir. Ich nehme an dass sie "Emma" hieß (ja, genau diesen Namen), denn ihre Freundinnen nannten sie so.
"Laura, gib mir ihre Tasche", befahl sie dann ihrer Freundin. Sie durchwühlten meine Tasche, bis sie das VIP Ticket rauszogen. "Bitte nicht! Bitte macht es nicht kaputt!", rief ich, aber Emma gab mir nur eine Backpfeife. "DU ZERSTÖRST ALLES! JACK LIEBT DICH NICHT, NUR MICH!", rief sie. Dann machte sie sich bereit, mein Ticket zu zerreißen, bevor sie meinen Kopf gegen die Wand hämmerte und ich anfing zu bluten. Plötzlich machte eine andere die Tür auf und Jack kam herein. "Vera?! Wieso hast du das getan?!- oh Jack!". Emma ließ mich los und ließ das Ticket fallen. Ich fiel ohne Kraft wieder auf den Boden und knallte so hart mit meinem Kopf auf den Boden, dass ich ohnmächtig wurde. Ich sah nur noch Jack, wie er die Mädchen rauswarf (außer Vera) und mich dann rüttelte. "Alana!", "Bist du ok?", "Alana..." dann verstummte alles.

~My idol~(Jack Dylan Grazer x Alana)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt