~ Ich nahm mein Handy raus und rief meinen besten Freund an. Ich erzählte ihm alles und er freute sich wie ein kleines Kind.
Ich machte mir nach dem Telefonat Musik an und packte meine Sachen in die Koffer. ~Ein Jahr später ❤️
Hallo Leute, ich bin's Luisa Reus. Ich bin mittlerweile seid einem Jahr wieder in Dortmund und ich kann euch sagen das das die beste Entscheidung war. Als ich aus Liverpool wieder kam habe ich 3 Wochen bei Lukasz geschlafen und es war mit die lustigste Zeit überhaupt. Zusammen haben wir die Jungs beim Training überrascht. Nuri, Mario, Lukasz und ich verstehen uns noch besser als je Zufuhr. Wir machen so oft es geht was zusammen und spielen viel Fußball.
Bei den Jungs ist auch so einiges passiert. Mario und Ann- Kathrin haben geheiratet und versuchen ein Kind zubekommen was bisher aber noch nicht geklappt hat. Aber ich bin mir sicher das sie das noch schaffen.
Nuri und seine Frau sind glücklich als je zuvor und auch ihr Sohn Ömer ist mega glücklich.
Lukasz und seine Frau Ewa haben einen Sohn bekommen. Sara ist mega stolz eine große Schwester zu sein und Lukasz und Ewa haben mich zu der Patentante des kleinen gemacht. Der kleine Lucian ist unglaublich süß und sieht genau so aus wie mein bester Freund.Immer wenn ich sehe geht mein Herz auf und ich vergesse alles um mich herum. Ihr könnt euch ja vorstellen das Lukasz stolz ist nochmal papa geworden zu sein.
Marco und ich haben uns nach meiner Rückkehr komplett ausgesprochen und uns wieder vertragen. Es war nicht leicht aber wir haben es geschafft. Mein Bruder hat seine Verlobte Scarlett geheiratet und sie ist mit einer Tochter schwanger. Ich verstehe mich super mit ihr und wir machen oft was.
Aber nun mal zu mir. In meinem Leben läuft gerade einfach alles perfekt. Als ich zurück in Dortmund war habe ich hier im Krankenhaus angefangen zu arbeiten und bin gerade auf dem Weg Oberärztin zu werden. Ich bin damit mega zufrieden.
Als ich wieder in Dortmund war habe ich mich noch am selben Tag mit Roman getroffen und wir haben wie früher gelacht, geredet und alles. Da wir beide noch Gefühle für einander hatten haben wir immer wieder Dates gehabt aber irgendwann wollten wir einander nur noch wieder haben. Als wir im Stadion waren und der BVB gegen München gespielt hat, hat er mich vor allen Fans und Spielern geküsst. Er hat mir das einen kleinen Text geschrieben und mich dann gefragt ob ich wieder seine Freundin sein möchte. Das war so unglaublich süß. 😍
Als wir ca 3 Monate zusammen waren bin ich zu ihm gezogen. Das war für uns beide viel einfacher und wir fühlen uns damit super wohl. Ich war schon lange nicht mehr so glücklich. Roman ist ein perfekter Mann und ich werde ihn nie wieder gehen lassen. Mit Roman habe ich meinen Traummann gefunden und wer weiß was noch aus uns wird.
DU LIEST GERADE
Familie ist für immer (FF Marco Reus Roman Bürki)
FanfictionIn der Geschichte geht es um die 20 Jährige Luisa Reus die bei ihren Eltern in Mönchengladbach lebt. Sie ist die Schwester von Marco Reus aber sie haben keinen Kontakt da sie sich vor 2 Jahren stark gestritten haben. Luisa studiert Medizin und vermi...