~ Wieder bei Jürgen und Ulla angekommen nahm ich mir meinen Laptop und ging wieder nach oben. Falls ich den Job bekommen würde, würde ich mir eine Wohnung in Liverpool suchen aber ich sah mir im Internet schonmal welche an. ~
2 Wochen später:
Es war ca 10 Uhr als ich aufwachte. Mittlerweile hatte ich mich schon gut in Liverpool eingelebt aber vermisste meine Freunde in Dortmund und München sehr. Zu meinen Dortmundern Freunden hatte ich bis jetzt noch keinen Kontakt gehabt. Mit den Münchnern schrieb ich hin und wieder mal.
Jürgen hatte mich mehrmals mit zum Training genommen und ich mochte die Jungs sehr. Ulla half ich fiel im Haus da ich den beiden sehr dankbar war. Sie taten alles für mich und waren wie meine Familie.
Nachdem ich ein wenig nachgedacht habe stand ich endlich aus meinem Bett auf und ging zu meinem Schrank. Mit frischer Unterwäsche ging ich ins Badezimmer und zog mich aus. Ich ging heiß duschen und machte danach meine Routine. Ich entschied mich für ein lockeres Outfit und machte dann meine Haare.Ich räumte meine Badezimmer auf und ging dann aus meinem Zimmer und ging zu Ulla und Jürgen die in der Küche saßen. Ich wünschte beide einen guten Morgen und setzte mich zu ihnen an den Tisch. Wir aßen gemeinsam und erzählten ein wenig. Jürgen stand zum Ende hin auf und holte die Post rein. ,,Luisa das hier ist für dich" sagte er und gab mir einen großen Umschlag. Meine Augen weiteten sich und ich machte ihn auf. Als ich den Brief dazu laß fing ich an zu grinsen und sprang von meinem Stuhl auf. ,,Was ist los Lu?" fragte Ulla verwirrt. ,, Ich wurde angenommen. Ich wurde von Liverpool als Ärztin angenommen." rief ich glücklich und Jürgen umarmte mich genauso glücklich. Auch Ulla umarmte mich und sagte mir das sie sich für mich freut. Während wir den Tisch abräumten erklärte mir Jürgen einiges über den Vertrag und alles. Da Jürgen heute frei hatte gingen wir zu dritt ins Wohnzimmer und setzten uns aufs Sofa. Wir schalteten den Fernseher ein und sahen eine Pressekonferenz vom BVB. Es waren Marco, Mario und Lukasz. Sie redeten am Anfang nur über Fußball bis Marco dann eine Frage gestellt bekommen hat. ,,Herr Reus, was ist eigentlich mit Ihrer Schwester? Man hört nichts mehr von ihr und sieht sie auch nicht mehr." fragte der Reporter und Marco dachte einen Moment nach. ,, Sie ist in eine andere Stadt gezogen. Der BVB und auch ich haben keinen Kontakt mehr zu ihr. Leider habe ich viele Fehler gemacht die ich sehr bereue." sagte er und ich verdrehte die Augen. ,,So ein Arsc..och" sagte ich und hörte Ulla und Jürgen lachen. Die restliche Pressekonferenz sah ich nur auf Lukasz. Er sah müde, erschöpft und nicht glücklich aus. Ich kannte ihn zu gut. Ich wusste sofort wenn etwas nicht stimmt. Wir sahen die Pressekonferenz noch zu Ende und dann ging ich hoch da ich beim Fc Liverpool angerufen wollte um zu fragen wann ich den Vertrag unterschreiben soll. Sie sagten mir das ich gerne jetzt noch vorbei kommen kann. So zog ich mir meine Schuhe an und ging wieder nach unten. Ich sagte kurz Jürgen und Ulla Bescheid wohin ich gehe und ging dann in den Flur. Ich nahm meinen Autoschlüssel und ging in die Garage. Eine Jacke brauchte ich nicht da es immernoch warm war. 2 Minuten saß ich im Auto und fuhr zur Geschäftsstelle. Ich legte meinen Ausweis und alles vor und ging dann zum Büro der Geschäftsleitung. Ich klopfte an und wurde direkt hineingebeten. Ich begrüße ihn und setzte mich gegenüber von ihm an seinen Schreibtisch. Er gab mir den Vertrag und ich laß ihn mir in Ruhe durch. Alles hörte sich gut an und ich unterschrieb ihn. Wir machten noch ein paar Fotos und ich verließ nach 1 Stunde das Gebäude. Ich war relativ früh wieder zuhause und freute mich schon auf meine Einarbeitung morgen.
Als ich zuhause war redete ich noch ein wenig mit Jürgen und Ulla und ging anschließend in mein Zimmer. Ich nahm mein Handy raus und setzte mich auf mein Bett. Ich scrollte ein wenig durch mein Handy und blieb auf dem Instagram Profil von Lukasz hängen. Ich sah mir die wenigen Bilder an die er in letzter Zeit hochgeladen hat und sah wieder seinen komischen Blick. Als ich ihn so sah merkte ich wieder wie sehr ich ihn vermisste. Ich dachte lange nach ob ich mich bei ihm melden soll. Am Ende aber entschied ich mich dafür. Ich ging auf seinen Kontakt den ich mir als erstes eingespeichert hatte und drückte auf anrufen.
L:Piszczek hier.
I: Reus hier.
L: Lustiger Scherz Marco.
I: Na also wäre ich meine Bruder würde ich nicht mehr leben.
L: Nein.. Lu bist du es? Das kann nicht wahr sein.
I: Ja Lukasz ich bin es
L: Oh Gott ich bin so froh deine Stimme zu hören. Wie geht es dir? Wo bist du? Was machst du?
I: Lukasz mach mal langsam. Ich freue mich auch deine Stimme zu hören. Es tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. Es ging einfach nicht entschuldige..
L: Süße alles gut. Ich bin froh das du jetzt am Telefon bist:
I: Danke. Also um auf deine Frage zurück zukommen. Ich bin in Liverpool Lukasz aber sag es bitte keinem. Ich habe heute meine Stelle als Ärztin beim Fc Liverpool zugesagt bekommen und habe meinen Vertrag unterschrieben.
L: Ohh Luisa wie schön. Das freut mich für Dich. Du hast es echt verdient.Wir telefonierten noch über eine Stunde und erzählten uns alles mögliche. Er sagte mir das Nuri, Mario, die Mädels, alle anderen und vorallem Roman mich sehr vermissen. Roman hat sich verschlossen und ist nur auf seine Karriere konzentriert. Er soll zu wohl auch zu keiner Frau Kontakt haben und mich von allen am meisten vermissen. Als Lukasz mir das erzählte liefen mir ein paar Tränen die Wangen hinunter. Ich liebte Roman noch immer auch wenn ich hier war und er in Dortmund. Aber es ging nicht mehr. Ich konnte nicht wieder zurück. Marco hatte mir das Herz gebrochen und tat jetzt im Internet auf dieses es tut mir so leid Ding. Er hatte beim mir keine Chance mehr aber das war mir relativ egal.
Endlich ein neues Kapitel. Tut mir leid das nichts kam aber ich war dem 12 Tage arbeiten total kaputt. Ich muss noch morgen arbeiten und habe dann ein paar Tage frei. Ich wünsche euch noch frohe Weihnachten und hoffe das euch das Kapitel gefallen hat. ❤️🎄
DU LIEST GERADE
Familie ist für immer (FF Marco Reus Roman Bürki)
FanfictionIn der Geschichte geht es um die 20 Jährige Luisa Reus die bei ihren Eltern in Mönchengladbach lebt. Sie ist die Schwester von Marco Reus aber sie haben keinen Kontakt da sie sich vor 2 Jahren stark gestritten haben. Luisa studiert Medizin und vermi...