„Gut dann sehen wir uns morgen.. pass auf dich auf Hyung" lächelte er und umarmte mich nochmals zum Abschied. Ich drehte mich wieder um und lief in richtung nachhause um mich endlich in mein bett legen zu können denn das heute war echt der anstrengenste Tag seid langem. Auf dem Weg nachhause, welcher nun wirklich nicht weit war, dachte ich nach. Wäre es besser mich von Miheon zu trennen? ich weiß es wirklich nicht. Doch ist das nicht immer so in den ganzen schnulzigen Filmen? Es fehlt nur noch der große Krach zwischen uns. Mein Handy zog mich aus den gedanken als ich gerade von meiner schönsten Zukunft Träumte.
Mingi<3:
Hey ist alles gut bei dir?
du antwortest doch sonst immer direkt?
kleiner?Ich musste lächeln, er war schön süß wie er sich einfach so sorgen um mich machte. aber unrecht hatte er wirklich nicht, ich hab seid 2 stunden nicht geantwortet obwohl ich sonst immer sofort antworte wenn ich seinen Namen auf dem Bildschirm meines IPhon7's sehe. schnell schrieb ich ihm das alles gutsei und ich nicht zum Antworten kam da ich mit San unterwegs war. mein handy fand seinen weg in meine Jackentasche bevor ich meinen schlüssel aus der Tasche zog und meine Haustür aufschloss. die treppen ging ich schnell nach oben um so schnell es auch nur ging ins Bett zu kommen.
Als ich schuhe sowie jacke ausgezogen hatte ging ich sofort in mein schlafzimmer wo ich mich direkt in mein Bett warf und die Augen schloss. doch als ich sie wieder öffnete sah ich die TO-DO Liste welche auf meinem Nachtschrank aufgestellt war. natürlich stand dort mit vielen ausrufezeichen das ich heute noch putzen durfte und mir heute die haare färben müsste weil das hellbraun schon ziemlich verblasst war. seufzend erhob ich mich also wieder von meinem Bett und startete meine Musik. ich nahm mir vor erst zu putzen und später dann meine haare zu färben da ich das als Luxus für heute ansah. Ich fing mit der Küche an und arbeitete mich von hinten nach vorne vor, ich brauchte wirklich länger als sonst, ich hasste es zu putzen.
Gerade war ich dabei das Putzzeug weg zu räumen als ich auf die Uhr schaute und merkte das ich eigentlich bald schlafen gehen sollte anstatt mir jetzt noch die Haare zu färben. Seufzend schliff ich mich also in mein Zimmer und setzte mich an den Tisch welcher gegenüber von meinem Bett steht. Wohl oder Übel fing ich also noch an mich auf die LK morgen vorzubereiten damit ich mein Studium auch schaffe. Doch so müde wie ich war schlief ich irgendwann nach einiger zeit an meinem Tisch ein. Aber meine Gedanken, oder eher Träume, galten natürlich nur Mingi..
DU LIEST GERADE
therapy † minjoong
Fanfic„Hör auf mich Therapieren zu wollen" : Hongjoong, welcher in einer Toxischen Beziehung sein Leben ruiniert, kommt aufeinmal mit einem damals noch so fremden Mann in Kontakt welcher sein Liebesleben komplett umkrempeln sollte ‣ Bad Ending