Part 4

66 7 0
                                    

,,Oh men Gott Joong!" schrie mein bester Freund als er auf mein Handy sah. Schnell drehte ich mich um und mir fiehl fast die Flasche mit der Haarfarbe aus der Hand, bitte nicht.. ,,Es ist nicht so wie es aussieht San, wirklich nicht!" musste Mingi mir den wirklich jetzt schreiben. Schnell rannte ich zu meinem Besten Freund und nahm ihm mein Handy aus der Hand. Es war zwar nur ein einfaches ,,hi❤️" dennoch wusste ich das ich jetzt dran war. Erschrocken sah er mich an und ich wusste das es ein Fehler war mit Mingi zu schreiben.. oder mein handy bei San zu lassen, wie mans nimmt. ,,Wooyoung's bester Feund!?" oh nein fuck it. ,,Wir schreiben doch nur.." ,,Mit herzen!?" meine verteidigung ging sowas von in die Hose.

,,Ja okay ist gut Sannie.." erschöpft ließ ich mich neben ihn fallen und drückte ihm bittend die Flasche in die Hand. wie auf Komando fing er an durch meine Haare zu gehen und sie mit dem Inhalt einzudecken. ,,Ich weiß auch nicht wie das kam aber wir schreiben schon länger.. und ich wollte das nicht wegen dir und Woo aber ich glaube.. ich hab nen.. C-Crush auf ihn.." aus angst vor seiner Reaktion machte ich mich etwas kleiner und schloss angespannt meine Augen. Ich wusste natürlich nicht ganz genau wie er reagieren wird aber ich konnte es mir schon recht gut vorstellen, doch täuschte ich mich. ,,Und Miheon? Ist denn da jetzt garnichts mehr?" er sprach ruhig und leise so als ob es etwas komplett normales wäre das ich mit dem besten Freund von seinem Exfreund schreibe.

Erschrocken drehte ich meinen kopf ein stück zu ihm und sah in in die Augen, er lächelte mich aufmunternd an. ,,Das ist das einzige was du zusagen hast?" leise fing er an zu schmunzeln und haute mir gegen den Kopf. ,,Ist es dir denn lieber wenn ich ausraste weil es Woos's bester Freund ist?" jetzt musste ich auch lachen und drehte meinen Kopf wieder nach vorn, um ihn dann auch zu senken. ,,Naja mit Miheon bin ich noch zusammen, aber was ist das noch zwischen uns? und er hat halt viel mit mir darüber geredet und wirklich Sannie, mingi ist so ein softball" quitschend schlug ich meine Hände in mein Gesicht und schüttelte ihn leicht. ,,Also daher wusstest du das mit Seongwha! so lang geht das schon!?" schreiend drückte er meinen Kopf nach hinten und warf die Flasche, welche nun leer war, neben sich in den Papierkorb.

,,Ja wir schreiben schon seid einem Monat und ach gottchen er ist so ein Softball!" augenverdrehend ließ er sich nach hintenfallen. ,,Und was willst du jetzt mit Miheon machen? ich meine du kannst doch nicht einfach mit ihm schluss machen und dann mit Mingi zusammen kommen." er hatte recht, er hatte gottverdammt nochmal recht. das konnte ich nicht einfach so tun denn ich meine.. ich liebe Miheon ja noch, wirklich. San sah meinen bedrückten Blick und wusste auch sofort an was ich dachte. ,,Nein Joong.. nicht dein ernst!" jaulend warf er sich auf mich. Ich hatte einfach sehr großes Problem, aber hatte ich das nicht so oder so alleine mit Miheon? ohne Mingi?
_____________________________________

Sunxboy

[ 278 likes ]
Sunxboy: Thank you for the time today @k.hjoong 🦋
Kommentare für diesen Beitrag sind deaktiviert...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 07, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

therapy † minjoongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt