+ 1 - The woman was drunk

794 44 6
                                    

༗ Jina PoV

Damals in meiner Bäckerei ist etwas passiert, was ich nie vergessen werde. Es war vor genau 5 Jahren. San und ich saßen an einem der Tische und klärten das Missverständnis auf, das uns trennte. Da kam sie durch die Tür gestürmt mit einer zerbrochenen Glasflasche in der Hand.

Die Frau war betrunken. Trotzdem sah man die Wut und den Frust in ihren Augen brennen. Sie brüllte San an, fragte ihn wer ich sei. Sie schienen sich zu kennen. San fragte sie was sie hier tun würde und sie meinte nur, dass sie ihr Eigentum verteidigen will.

Sie ging auf mich los aber San schubste sie beiseite. Sie fiel auf die Gasflasche, welche sich in ihren Körper bohrte. Ich weiß nicht mehr wo genau sich die Flasche hinein bohrte, alles ging so schnell.

San und ich standen kurz wie eingefroren da. Ich rief einen Krankenwagen während San versuchte ihr Leben zu retten. Aber als der Krankenwagen ankam war sie bereits tot.

Die Polizei erkannte es als Notwehr an und damit waren wir aus dem Schneider.

Später stellte sich noch heraus, dass Sans Mutter nicht absichtlich gelogen hat. Diese Frau, die mir fremd war, war mal bei Sans Eltern aufgekreuzt und hat sich als Sans Verlobte vorgestellt, aber sie hatte auch darum gebeten, dass San nichts davon erfährt.

Jedenfalls sind San und ich ein paar Tage danach ein Paar geworden.

Jetzt hat er eine Verlobte.

The Guy in the Flowershop ¦ ᴄʜᴏɪ sᴀɴ 【✔】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt