༗ Jina PoV
Heute hat mein Vater Geburtstag und ich kaufe auf den letzten Drücker Blumen. So wie ich es immer mache, damit sie nicht so schnell welk werden.
Ich betrat den Blumenladen und überraschender Weise begrüßte mich ein neues Gesicht. Er ist in meinem Alter vielleicht ein Jahr älter.
"Guten Tag Miss. Was für Blumen dürfen es für sie sein?", fragte er in einem freundlich, ruhigen Ton. Er lächelte wodurch man seine Grübchen sehen konnte. Wirklich süß.
"Oh klar 20 weiße Rosen bitte.", antwortete ich und erwiderte sein Lächeln. Leider habe ich nicht so schöne Grübchen.
"Gibt es einen besonderen Anlass?", kam von ihm während er die Blumen zum Strauß zusammen steckte.
"Mein Vater hat heute Geburtstag. Ich schenke ihm jedes Jahr weiße Rosen. Die Anzahl richtet sich nach meinem Alter. Ich möchte ihm dafür danken, dass er mich diese Jahre immer begleitet hat und deswegen wird es jedes Jahr eine Rose mehr.", entgegnete ich ihm und er schaute ziemlich beeindruckt.
"Darf ich dich nach deinem Namen fragen?"
Etwas verwirrt wegen der plötzlichen Frage antwortete ich "Park Jina und deiner?"
"Choi San. Schön dich kennen zu lernen Jina. Ich bin neu hier und dachte es wäre nichts dabei wenn ich versuche neue Bekanntschaften zu machen.", sagte er und hatte wieder ein breites Lächeln auf dem Gesicht "Ich für meinen Teil weiß ja jetzt wie alt du bist. Ich bin 21 Jahre alt. Nur damit es fair ist."
"Sehr nett von dir San... Oh, aber ich muss jetzt aber wirklich los."
"Wenn du willst kannst du morgen wieder kommen. Ich werde da sein.", merkte er an und das Grinsen änderte sich in ein schüchternes, kleines Lächeln.
"Gerne.", meinte ich und verließ den Laden während er mir noch 'Bis morgen' hinter her rief hob ich meine Hand und winkte zum Abschied.
DU LIEST GERADE
The Guy in the Flowershop ¦ ᴄʜᴏɪ sᴀɴ 【✔】
Fanfiction𝙏𝙬𝙚𝙣𝙩𝙮 𝙬𝙝𝙞𝙩𝙚 𝙧𝙤𝙨𝙚𝙨. 𝙏𝙝𝙚𝙮 𝙬𝙚𝙧𝙚 𝙩𝙝𝙚 𝙨𝙩𝙖𝙧𝙩 𝙤𝙛 𝙨𝙤𝙢𝙚𝙩𝙝𝙞𝙣𝙜 𝙗𝙚𝙖𝙪𝙩𝙞𝙛𝙪𝙡 𝐖𝐢𝐫 𝐛𝐞𝐢𝐝𝐞 𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐢𝐧𝐭𝐞𝐥𝐥𝐢𝐠𝐞𝐧𝐭 𝐰ä𝐫𝐞, 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡�...