1. Chapter

992 43 2
                                    

Hi, ich bin Samira Lilith. Bin 1,65 oder grösser und habe grüne Augen mit braunen gelockten Harren. Tja, und das ist meine Geschichte.

Samira PoV

So wie jeden Samstag lag ich in meinen Bett und langweilte mich. Meine Eltern sind wieder auf einen Tunier und ich wollte nicht mit. Sie reiten für ihr Leben gerne und sind Dressur Spezialisten. Aber das habe ich nicht geerbt. Ich mag Dressur nicht das ist mir zu langweilig, habe Angst vor Pferden, und kann nicht mal meinen Eltern trauen. Tolles Leben oder?

Als ich ein knarren hörte, sprang ich auf. Meine Eltern waren da! Blitzschnell sprang ich auf, nahm mir meinen Kübel mit Wasser und einen Lappen und begann zu schrubben. Meine Eltern sahen mich nicht als Tochter, sondern als Putzfrau. Sie schlagen mich wenn ich nicht gehorche.

'Mom' sah mich mit tränen in den Augen an. Dann stotterte sie:"Dein Dad.....ist Tod!" Gelangweilt sah ich sie an. Endlich war mein Dad Tod! Er hat mich nämlich mich am meisten geschlagen. Und ihn hasste ich besonders. Aber jetzt war er weg! "Du wirst in ein Internat gehen!" Flüsterte sie. Ohhhhh damit hatte ich nicht gerechnet. Scheisse. "In ein Reitinternat!" Fügte sie hinzu. "NEIN! NIE im Leben!" Meinte ich mit säuerlicher Stimme. "Doch wirst du!" Brüllte sie mich an. "Nein!" Schrie ich zurück. Doch darnach hörte wieder das alte "Klatsch!" Und meine Wange pochte. Abe ich spürte keinen Schmerz. Das hatte ich schon oft erlebt. Meine Mom riss mich an den Haaren zum Auto. Sie hatte schon gepackt. Jetzt will sie mich zum Internat bringen. Oh oh. Sie schubste mich rein und fesselte mich an den Hände an den Sitz und meine Füsse zusammen. Und das alles nur, weil sie Angst hatte das ich aus den Auto springe und zur Polizei renne und ihnen alles erzähle. "Wenn du in den Internat irgendwenn erzählst was wir, also jetzt nurnoch ich mit dir mache, bist du Tod!" Fluserte sie gefährlich nah. Damit sorgte sie immer das ich nichts erzählte. Denn sie hatte das schon meiner Zwillingsschwester gesagt, sie hat nicht darauf gehört. Sie hat es wenn erzählt und dafür hat sie gebüßt. Eine Träne floss mir runter. Sie war das einzige was ich hatte. Eine halbe Ewigkeit fuhren wir hin. Zu so einen Internat.

Als wir ankamen, Band sie mich los und Fluserte noch:"Wenn du ein Wort darüber sprichst!" Damit ging sie ins Büro, wahrscheinlich zum anmelden. Das werden einer der besseren Jahre meines Lebens. Nicht geschlagen werden, mal welche aus meinen Alter sehen. Und so weiter....

Meine Mom kam aus den Gebäude und warf mir noch einen bösen Blick zu. Warum konnte sie mich nicht mal liebevoll anschauen oder mich umarmen? Ich seufzte und streifte herum. Menschen sind einfach...naja dennen kann man nicht trauen. Als ich beim Stall ankam, blieb mir die Spucke weg. Ein riesengroßer Apfelschimmel stand vor mir. Ängstlich wich ich zurück. Darauf bedacht keinen Lärm zu machen. Was ist wenn er mich umbringen will? Blitzschnell rannte ich raus und versteckte mich hinter einer Wand. Ich versuchte meinen Atem unter Kontrolle zu bringen. Aber das missgelang mir sichtlich.

Ich will hier weg.....

Reitinternat KolenbergWo Geschichten leben. Entdecke jetzt