Samira PoV
Ich will hier weg....Langsam ging ich rückwärts. Dann rannte ich erst richtig los. Erprubt blieb ich stehen als ich eine Frau circa 42 Jahre alt sah. Sie lächelte mich an. "Was machst du den hier?" Fragte sie mich liebevoll. Doch ich hatte Angst zu antworten. Was ist wenn sie mich schlägt? Für einen kurzen Augenblick schaute ich nach alle Richtungen bevor ich dann wieder weglief. Der Hof ist aber riesig. So riesig das ich ich mich verlief. Jetzt stand ich in einen Raum. Upps. Wie bin ich hier hergekommen? Im Zimmer stand ein Bett, ein Schrank und ein Schriebstisch.
Alles war wunderschön eingerrichtet. Ein Räuspern ließ mich hochfahren. Langsam drehte ich mich um. Hinter mir stand ein Junge. Ungefähr in meinen Alter. Blonde Haare, Ozean blaue Augen. Wow! Was!? Was ist wenn er irgendwas mit mir macht? Augenblicklich wich ich zurück. Meine Nackenhaare stellten sich auf, und ich atmete flach."Ähm....bist du das neue Mädchen?" Fragte er verunsicherte. Ich nickte leicht. Er fuhr aber schon fort:"Das ist dein Zimmer. Und naja es war kein Mädchenzimmer mehr frei, also bist du jetzt meine Zimmergenosin." Ok, und was jetzt? Als er näher kam, sich ich noch mehr zurück. Bis ich an eine Wand anstieß. Jetzt war ich verloren. Ich kniff die Augen zu und wartete auf einen Schmerz. Doch kein Tritt oder was ähnliches kam. Als ich die Augen öffnete, war niemand mehr im Zimmer. Nur eine Karte lag auf den Tisch. Ich griff nach ihr und legte meinen Finger drauf. Darauf stand in goldener Schrift 'Reitinternat Kolenberg'. Unten war ein Bild abgebildet. Eine Pferdeherde. Ich blätterte um. Eine Wegbeschreibung kam mir vor die Augen. Jetzt konnte ich mich wenigstens orientieren....
Nach einer halben Stunde wusste ich wo was ist. Und sogar niemanden habe ich gesehen.....
Luca PoV
Als Smaira zurück wich und ich in ihren Augen die pure Angst sah. Ging ich auf sie zu. Was hat sie? Das Mädchen ging noch mehr zurück und schloss die Augen. Instinktiv ging ich aus den Haus. Vorher noch legte ich eine Karte auf den Tisch. Sicher ist sicher, falls sie sich nicht auskennt. Dannach ging ich zu Heria meiner Stute. Links neben ihr war auch noch eine Stute. Rechts war normaler Weise die Box leer. Doch ein poltern riss mich aus den Gedanken. Neben Heria war diesmal jemand. Ein fremdes Pferd stand neben Herias Box.....der Pinto wunderschön gefleckt. Er sah unglaublich aus. Weiss und Creme gefleckt. Wunderschöne samtweiche Nüstern und eine schöne Mähne. Seine Sprunggelenke waren perfekt, mit ihm würde man alles schaffen. Aber wenn gehört er?
Heria riss mich aus meinen Gedanken mit einem Schnauben. Sie schüttelte den Kopf und den ganzen Körper. Ich nahm ihr Halfter und einen Strick. Gefühlvoll legte ich es ihr um. Noch Strich anmachen. Fertig! Ich machte das Tor auf und Heria ging neben mir. Gemütlich trotteten wir zum Putzplatz. Ich Band sie mit den Pferdeknoten an und ging dann meine Putzbox hohlen..."Ähm.." flüsterte eine Mädchen Stimme. Das war eindeutig Samira. Blitzschnell dreht eich mich um. Smaira erschrak und wollte wegrennen doch ich schnappte sie noch am Arm und zog sie zurück. Jetzt bemerkte ich erst das sie am Pullover Ärmel hatte. Aber warum hatte sie Ärmel? Es war mitten im Sommer! "Ist dir nicht heiß?" Sie schüttelte den Kopf. Sie verzog schmerzerfüllt das Gesicht."Lass...bitte meinen Arm los."eine kleine Träne kullerte ihre Wangen runter. Sie so traurig zu sehen, war wie ein Solch in mein Herz. Ich hatte mit jeden mitleid. Sofort nahm ich sie in den Arm. Zuerst wollte sie mich weg drücken aber dann schniefte sie doch in mein T-Shirt. Irgendwas verheimlicht sie mir.....
Auf dem Bild ist der Pinto, der neben Herias Box steht. Vielleicht kennt ihr ihn. Er gehört einer berühmten Reiterin. Von Free ***** . Wer kann es erraten. Schreibt in die Kommis!
DU LIEST GERADE
Reitinternat Kolenberg
AdventureSamira, wird in ein Internat geschickt. Und zwar in ein Reitinternat. Sie hat Eltern, die früher berühmte Reiter waren. Alle beide Dressur Spezialisten. Aber was ist wenn sie vor Pferden Angst hat? Wenn sie keinen trauen kann? Wird sie sich einlebe...