[Ihr geliebten Katzen]

2.6K 190 1K
                                    

Das letzte Kapitel ist zwei Monate alt. Da wird es doch Zeit, dass mal was Neues kommt, nicht?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Heute werde ich euch mal einige Charaktere vorstellen, die mir ziemlich auf die Nerven gehen. Ich möchte keinen beleidigen, der einen dieser Charaktere mag. Merkt euch das.

»Feuerstern
Seien wir doch ehrlich: Er ist ein TOTALER Gary Sie. Er hat zwar schon das Gesetz der Krieger gebrochen, aber nur, weil er SO EIN GROSsES HERZ hat. Das fuckt einen so ab. Er konnte direkt jagen, kämpfen. Er konnte einfach ALLES. Er hat tausendmal gerettet. Boah, es nervt so. Er kann einfach alles!

»Tüpfelblatt
Hach ja... Die Heilerin, die immer freundlich war. Die jedem half. Und sich dann geopfert hat, um die Kinderstube vor Narbengesicht zu beschützen... Wer kennt sie nicht? Unsere Liebe Tüpfelblatt? KEINE AHNUNG, WER SIE NICHT KENNT, ABER ICH WÄRE FROH, WENN ICH SIE NICHT KENNEN WÜRDE. GIBT ES EIGENTLICH EINE HEILERIN, DIE NOCH KLISCHEEHAFTER IST ALS DIESE HEILERIN?! IMMER – IMMER – HEISsT ES: »Tüpfelblatt ist so perfekt. Sie liebt Feuerstern, obwohl der auf sie scheißt. Sie starb für ihren Clan«. BOAH. ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN. Und jetzt mal im Ernst - wer liebt seinen Ex und beschützt dessen Neue?!

»Echsenstreif
Alleine du bist daran Schuld, dass Braunstern SO ein Monster geworden ist! Du hast ihn wie Scheiße behandelt. Schäm dich.

»Blaustern
Wird jetzt einige wütend machen, aber egal. Ich kann sie einfach nicht ausstehen! Sie war auch immer die perfekte Blaustern, die so viel gelitten hat! Und dann kommt sie noch mit ihrer »Depression«, weil sie ihre Jungen abgeben hat! Willst du mich verarschen? Jaja, du hast das nur für den Clan getan. Dass du loyal bist, bezweifle ich nicht. DU BIST JA SO LOYAL, DASS DU DEINE JUNGEN WEGGIBST. MOOSJUNGES IST WEGEN DIR GESTORBEN.

»Blattsee
Ihr wisst doch, dass ich unloyale Katzen hasse? Hör ENDLICH auf, deinen Clan permanent zu verraten! Fängst was mit einer WindClan-Katze ALS HEILERIN an, und regst dich über den Gefährten deiner Schwester auf, denen zu auch noch deine Jungen aufs Auge drückst! Wegen dir ist übrigens Rußpelz gestorben. -.-

»Regenblüte
Ihr stimmt mir doch zu, wenn ich sage, dass sie eine beschissene Mutter ist, oder?

»Glanzblüte
Sie verdächtigt ihre eigene Tochter, Gelbzahn, ihren zweiten Wurf getötet zu haben, und will diese umbringen... GEHTS NOCH?! GUT, DASS DU IM WDF VERWEILEN KANNST.

»Eichhornschweif
Du hast BrombeerKRALLE und Aschenpelz das Herz gebrochen... Wieso hast du nicht einfach Brombeerkralle über die Jungen informiert?

»Krähenfeder
Du hast vier verschissene Jungen, und du kümmerst dich um alle nicht! Drei leugnest du, den vierten behandelst du wie Dreck! Ach, und nur so — Nachtwolke hat dich geliebt. Du hast sie einfach weggestoßen. Undankbar wie sonst was.

»Dunkelstreif
Du bist einfach nur feige.

»Rußherz
Hör auf, rumzujammern, und freu dich, dass Löwenglut dich liebt. Danke.

»Fuchsherz
Ich hasse sie... Ich hasse sie SO sehr! WIE KANN MAN SO FALSCH SEIN?! DU BEHANDELST GELBZAHN WIE SCHEISSE! Und soooo selbstverliebt wie du muss man erst einmal sein!

»Lichtfell
Ein blinder Heiler kann deinen Bruder schlecht umbringen... DENK NACH.

»Flammenschweif
Boah, bist du respektlos gegenüber Häherfeder.

»Taubenflug
Selbstverliebt. Egoistisch. Theatralisch. Mehr muss ich nicht sagen, oder? Ihr Gejammer über ihre Gabe war nervig, aber, dass sie Hummelstreif und den DonnerClan verlassen hat, um bei Tigerstern sein zu können, werde ich ihr NIE verzeihen.

𝗧𝘆𝗽𝗶𝘀𝗰𝗵 𝗪𝗮𝗿𝗿𝗶𝗼𝗿𝗖𝗮𝘁𝘀™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt