„Wow!", sage ich und pfeife anerkennend durch die Zähne.
George grinst mich an. „Ich hab dir doch gesagt, dass du heute etwas besonderes bekommst! Man wird nur einmal 25."
Ich starre ihn an. „Der ist für mich?", frage ich ungläubig. Ich hatte gedacht, wir hätten uns einen neuen Familien Wagen angeschafft.
„Klar."
Ich nehme ihn in den Arm und grinse von Ohr zu Ohr. „Das ist klasse!", rufe ich.
Er drückt mir die Schlüssel für den matt glänzenden silbernen Dodge Avenger in die Hand. „Probier's aus!", fordert er mich auf.
Ich nehme lachend die Schlüsseln und mache die Tür auf.
„Und fahr vorsichtig, Jas!", ruft mir mein Ziehvater noch hinterher.
Ich lasse mich auf den Fahrersitz fallen und muss erstmal über die Inneneinrichtung staunen. Der Wagen musste aus diesem Jahr sein, so modern wie er war.
Ich fahre los und der Motor gibt nur ein leises, angenehmes Brummen von sich. Das Lenkrad scheint perfekt in meine Hände zu passen und der Wagen reagiert genau richtig auf meine Bewegungen.
Ich muss immer noch grinsen als ich den kleinen Ort Little County, in den ich mit meinen Adoptiveltern lebe zurück lasse und fahre durch die Wälder, die sich um die Kleinstadt herum erstrecken.
Eigentlich heiße ich nicht Jas, sondern Jasper. Und in meinen Akten steht zwar ‚Jasper Michael Lummer', aber geboren bin ich als Hale, in einem Ort ganz in der Nähe.
Als ich an Beacon Hills und meine Vergangenheit zurückdenke sticht es in meinem Herzen. Es sind 7 Jahre seit dem Feuer vergangen, aber natürlich kann ich meine Familie nicht einfach so vergessen. Meine tote Familie.
Es waren damals viele gestorben und jeder einzelne Tod hat mein Herz zerbrochen, doch am schlimmsten war es, davon zu hören, dass meine Zwillingsbruder tot war. Derek war wie eine zweite Hälfte für mich gewesen und sein Tod hat mich verändert. Ich lachte zwar wieder, aber in mir fühlte ich mich leer. Kalt. Müde.
Mit Hilfe von meinen neuen Eltern, George und Lynn, hatte ich es in den letzten sieben Jahren geschafft, mein Leben neu aufzubauen, aber irgendwie, holte meine heute Vergangenheit wieder ein.
Ich hatte mir fest geschworen, niemals nach Beacon Hills, zum Ort meiner Trauer zurückzufahren, doch jetzt dachte ich anders. Ich war anders.
Vielleicht sollte ich einmal zurück. Einmal zu unserem Haus. Einmal mit meinem alten Leben und mit all der schlimmen Vergangenheit abschließen.
Von hier aus wahren es nur wenige Meilen bis nach Beacon Hills und mein neues Auto hatte einiges an Speed drauf, also warum sollte ich nicht heute, an dem Tag an dem 25 wurde, meiner toten Familie Lebewohl sagen.
Ich halte am Straßenrand und wähle die Nummer meiner Eltern. „Jas?", fragt Lynn.
„Ja. Ich... Ich hatte gedacht, ich könnte heute vielleicht nach Beacon Hills fahren."
Stille. Dann: „Schatz, bist du sicher, dass du das willst?"„Ja. Ich muss es tun. Ein für alle mal."„Ist gut. Aber bleib bitte nicht allzu lange."
Ich stimme zu und lege auf.
Ich liebe meine neuen Elter, aber dennoch... Sie konnten Talia und Steven Hale niemals ersetzen.
Einmal am Schlüssel drehen und schon erwacht der Wagen unter mir zum Leben und ich brause die leere Straße entlang.
DU LIEST GERADE
Jasper Hale - Sad Past (Teen Wolf FanFiction)
FanfictionNach 7 Jahren kommt Jasper Hale zurück nach Beacon Hills, um mit seiner Vergangeheit abzuschließen. Doch als er da ist, kommt er mit anderen Werwölfe in Kontakt und es stellt sich heraus, dass sein zweieiger Zwillingsbruder Derek Hale noch lebt. Do...