Wiedersehen

195 12 2
                                    

Ich höre ein Klingeln, als sich die Tür zur Tierarztpraxis öffnet.
Jemand redet mit Argent im Empfangsbereich.
Mein Herz rast plötzlich. Könnte es wirklich sein das Derek noch lebte? Könnte es wirklich sein, dass es mehr Überlebende gab?
Die Tür zum Behandlungszimmer in dem ich sitze öffnet sich und ein Mann kommt herein.
Er hat schwarzes Haar, grüne Augen und einen kurzen Bart. Er ist groß und muskulös. Und auf seinem Gesicht zeichnet sich Unglauben ab.
Ich starre ihn an und Tränen bilden sich in meinen Augen. Mir sitzt ein Kloß im Hals und ihm scheint es genauso zu gehen.
Er schüttelt leicht den Kopf. „Das kann nicht sein.", murmelt er und seine Stimme ist die gleiche, die ich seit sieben Jahren für verloren geglaubt hatte.
„Derek...", flüstere ich und etwas regt sich in seinen Augen.
„Jassy...", er hat seine Zähne fest aufeinander Gedrückt.
„Du... du bist tot.", sage ich und stehe langsam auf, nicht ohne ihn aus den Augen zu verlieren.
Er schüttelt den Kopf. Dann lacht er. Kurz und stockend, aber er lacht.
Ich falle mit ein und dann kommt er auf mich zu und schließt mich in die Arme.
Ich konnte es nicht glauben. Ich hatte meinen Bruder zurück...
Er hatte deutlich an Muskelmasse zugelegt und der Bart war ebenfalls neu, aber das hier war mein Zwillingsbruder. Meine totgeglaubte zweite Hälfte. Mein zweites Ich.
Wir lachen immer noch und ich spüre Tränen der Freude auf meinen Wangen.
„Ich träume...", lacht Derek.
„hoffentlich nicht.", sage ich und schlucke dabei, immer noch grinsend.

Jasper Hale - Sad Past (Teen Wolf FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt