Mein Leben änderte sich in ein paar Stunden um 180° was ich niemals für möglich gehalten habe........
Erst das meine Eltern bei einem "Unfall" wie es meine Tante May nannte ( obwohl es eher ein Krieg war der im Wald Stadt fand war) ums Leben kamen und jetzt auch noch das aber okay fangen wir erstmal dortan wo sozusagen alles begann........
Es wahr einmal vor 100 Millionen.....
Nein stop ich komme schon wieder vom Thema ab. Ich Also gut 2.ter versuch
-------------------------------------------->Als ich mit meiner Tante von Dänemark nach Deutschland zog wahr ich noch ein ganz normales Streber Mädchen aber ich habe meinen Eltern versprochen endlich etwas zu ändern und darin unterstützt mich meine Tante May mit allen Mitteln, obwohl sie manchmal echt und damit meine ich wirklich seltsam ist z.b. Abends sehe ich sie wenn sie das Haus verlässt, und nach ca. einer Stunde wieder nach Hause kommt aber nur mit Bademantel bekleidet und ohne Schuhe. Oder sie ist sonst immer total nett und so aber wen Vollmond ist verhält sie sich total komisch und manchmal meine ich sogar das sie mich "anknurrt" und sie ist für eine normale Frau die ziemlich gut verdient ganz schön unnormal stark.
Na gut ich glaub ihr habt jetzt aber langsam mal genug von meiner Tante erfahren. Also ich bin Lana white und ja und den Rest Wisst ihr ja. Heute ist mein letzter Sommerferien Tag was bedeutet das ich morgen schon wieder zur Schule gehe allerdings auf eine völlig neue Schule und ja ich bin schon leicht aufgeregt ha ha ha aber okay ich will euch jetzt damit nicht nerven deshalb erzähle ich mal von dem Ablauf mehr also....heute war ich mit meiner Tante man noch etwas shoppen und nun haben wir zu Abend gegessen jetzt sitze ich in meinem Zimmer und packe schon mal meinen Rucksack für morgen und lege mich Klamotten raus, nachdem ich das getan habe stelle ich mir meinen Wecker und lege mich ins Bett und fallen einen Traumlosen Schlaf. Klingelingelinglingling boah wie ich diesen Wecker hasse aber es ist der erster Schultag Und ich will ja nicht zu spät kommen also ziehe ich Mich schnell an und gehe runter in die Küche dort schnappe ich mir einen Apfel verabschiede mich von meiner Tante und mache mich auf den circa 1 Stündigen Weg zur Schule, ihr müsst wissen dass wir Ziemlich abgelegen am Wald leben und ich erst mal eine halbe Stunde bis zum Bahnhof in unserem Ort laufen muss und dann circa 10 Minuten Zug fahren ach ja und dann noch mal circa 20 Minuten mit dem Bus Und Schon bin ich an der Schule naja fast. „Kennt ihr das wenn ihr irgendwo neu seid und von allen Seiten angestarrt wird? Nein? Schade" nach ein paar Minuten finde ich auch den Eingang und mache mich direkt auf den Weg zum Sekretariat wo ich mir meinen Spind Schlüssel, Meine spinnt Nummer, Schulbücher und Stundenplan abholen. Nun bin ich auf dem Weg zu Meinem ersten Fach nämlich Bio yay. „Hey bist du neu hier?" „Hey ja bin ich und wer bist du wenn ich fragen darf?" „Oh sorry tut mir leid das hab ich ganz vergessen ich bin Lia Und wie heißt du?" „Ich heiße Lana freut mich dich kennen zu lernen" „sag mal in welcher Klasse bist du jetzt?" „In der 10a und du ?" „Supi wir sind in der selben Klasse, dann kann ich sie gleich alle meine Freunde vorstellen aber vor erst gehen wir mal zum Unterricht. Komm du kannst dich neben mich setzen dort ist noch ein Platz frei." Nachdem sie mir das mitgeteilt hat kamen wir auch schon am Klassenraum an und setzen uns auch direkt schon auf die Plätze. Der Unterricht geht schon seit ungefähr 10 Minuten als plötzlich die Tür auf fliegt und vier Jungs hereinspaziert kommen." Können die Herren mir bitte erzählen was so wichtig war dass sie erst jetzt in den Unterricht kommen?" Mannoman also dieser Lehrer zählt definitiv nicht zu meinen Lieblingslehrerin das jetzt schon mal klar. „Tut uns sehr leid aber unsere Gründe warum wir ihrem langweiligen Unterricht erst jetzt betreten geht sie leider ganz und gar nichts an." OMG nicht nur dass diese Jungs übelst hübsch sind nein, ihre Stimmen zeigen so viel Autorität und Arroganz dass sie definitiv Bad Boys sind und zu den beliebtesten der Schule gehören denn das sieht man sofort.nachdem der Unterricht endet frage ich Lia direkt mal „sag mal wer sind die Jungs da, die zu spät kam?" „Ach die das sind Ben, Alec,Angelo und Jayden. Normalerweise sind sie zu fünft aber Jason lässt sich bei Herr Breuer im Unterricht nie blicken. Meistens kommt er erst zur ersten Pause." (Zur Info Herr Breuer ist der Lehrer den wir gerade hatten)Sobald wir in der Cafeteria sitzen fängt Lia direkt an Mich mit Fragen zu bombardieren „jetzt sag mal wann hast du Geburtstag dass ich dir entweder nach gratulieren kann oder schon mal deinen Geburtstag planen kann." „Tja so viel planen kannst du gar nicht mehr denn mein Geburtstag ist in genau drei Tagen aber bevor du irgendetwas planst kann ich dir sagen dass ich nicht Feiern will,das erinnert mich zu sehr an meine Eltern." „Wasssss!!! Dein Ernst aber gut, deine Entscheidung dein Geburtstag also kannst du entscheiden aber hallo es ist dein 17. Geburtstag!" „Ja und das erste wichtige Ereigniss ist es für mich mein 18. Geburtstag und nicht Mein 17. Geburtstag Okay?" „Ja ja."
Nachdem ich dieses Ding von schule verlassen konnte mache ich mich sofort auf den Heimweg. Ich entscheide mich einen Abstecher durch den Wald zu machen und gelange auch direkt zu einer wunderschönen Blumenwiese wo in der Mitte einwunderschöner Wasserfall mit See ist. Wie Magisch angezogen, tragen mich meine Beine z Rand des Sees um mich dort hin zu knieen und mich über das Wasser zu beugen. Aufeinmal sehe ich als ich mit meinen Fingerspitzen das Wasser berühre......
.
.
.
.
.
.
.Sorry little cut guys
🥰✌🏻❤️
DU LIEST GERADE
I'm a ShAdOw
WerewolfHallo mein Name ist Luna, Luna White und ich komme eigentlich aus Deutschland aber wohnte mit meinen Eltern bis vor ein paar Tagen in Dänemark,aber sie sind leider verstorben. Ich kenne niemanden aus meiner Familie außer meine Tante May, die Schwest...