Info vorab: Es kann passieren, dass Ich dieses Kapitel immer Mal wieder updaten werde. Mal schauen.
Naja, jetzt geht's aber wirklich los:Genau, also.
Hier werde Ich ein paar Stichpunkte über mich auflisten, auch wenn Ich total schlecht in sowas bin, mag Ich es Mal versuchen-
~
•Ich möchte nicht nur auf mein Little-Dasein reduziert werden. Ich bin, wenn Ich gerade nicht im Little Space bin, auch bloß ein normaler Mensch mit normalen Gefühlen, den Man (auf gut Deutsch gesagt) auch nicht so leicht verarschen kann.
•Was mir auch wichtig wäre ist, dass Wir auch normal miteinander schreiben können. Also nicht nur, wenn Ich mich gerade im Little Space befinde.
•Ich möchte, dass Du weißt, dass Ich noch nicht volljährig bin und es auch noch ein gutes Stück dauern wird, bis es soweit ist.
•Auch wenn es vielleicht ein wenig oberflächlich klingen mag, ist es mir total wichtig, dass Du die deutsche Rechtschreibung zumindest einigermaßen beherrscht. Denn Ich neige dazu, Leute zu verbessern, und wenn Ich dass bei einer Person mache, die eigentlich eine etwas dominantere Rolle haben sollte, ist das ein wenig verwirrend.
•Wenn Wir uns wirklich schon ein wenig länger kennen, usw. sollte nach einer gewissen Zeit evtl. auch Mal ein Treffen in Frage kommen.
•Deswegen solltest du auch in Deutschland wohnen, am besten irgendwo in der Nähe von Rheinland-Pfalz.
~
•Ich habe braune Augen, langweilig, Ich weiß, aber ist eben so. ;C
•Außerdem habe Ich blonde Haare, naturblond. C: Allerdings würde Ich mir diese auch gerne einmal färben. Aber das wird dann wahrscheinlich noch etwas dauern.
•Ich meine, dass Ich, als Ich mich das letzte Mal gemessen habe, Ich 1.51 Meter groß (klein) war.
•Ich bin mit meiner M (Kleidungsgröße) kein magersüchtiges Little, welches von außen total zart und zerbrechlich wirkt. Und falls du sowas erwartet hast, hier ist die Tür. (☞゚∀゚)☞ 🚪
~
•Im Little Space bin Ich, wenn Ich mich da jetzt entscheiden müsste, zwischen 3 und 5 Jahren alt (jung).
•Ich besitze zwei Bodys (in Zukunft werden's sicherlich noch mehr), ein Fläschchen, zwei Pacis (leider ist dieses 'Gummi Ding' vorne kaputt, bestelle mir aber bald neue), Lätzchen und eine Menge (oder auch ein bisschen weniger) an kawaii Kleidung und natürlich gaaanz viele Stuffies. Aber wie gesagt, es wird immer mehr. (;
•Ich mag im Little Space so gut wie alle Pastell-Farben.
•Ich sehe mir gerne Disney-Filme oder My little pony an, male mit Wachsmalstiften und mache eben alles, was Man im Little Space so macht.
•Ich habe (außer, als Ich 'in echt' noch klein war) noch nie Windeln getragen, aber Ich wäre total offen dafür und würde mich eventuell sogar ein wenig freuen, das Mal auszuprobieren. Aber dann nicht wegen einem sexuellen Aspekt, sondern einfach deswegen, weil Ich mir sicher bin, dass Ich mich dann noch kleiner fühlen könnte.•~•
~•Und nun der wichtigste Punkt: Da Ich noch minderjährig bin, ist das ganze komplett non-sexual.
Selbst wenn Ich 18 wäre, bin Ich mir nicht ganz sicher, ob Ich dann ein paar sexuelle Aspekte mit einbinden würde.
Aber das ist egal, da es eh' noch nicht soweit ist.
~Im nächsten Kapitel wird es dann um Dich gehen. C:
xoxo
DU LIEST GERADE
☁️Babygirl sucht Caregiver☁️ |✓|
Random|Caregiver ist gefunden| Ich suche einen Caregiver.