Über Dich

2.9K 17 2
                                    

Hier geht es also darum, welche Eigenschaften Du mitbringen solltest, viel Spaß. C:

•Wie im vorherigen Kapitel schon erwähnt: Ich habe keine Modelmaße, und wenn Du auf solche Eitelkeiten achtest, bist du bei mir falsch und kannst direkt wieder gehen.
•Auch schon im vorherigen Kapitel erwähnt: Das ganze hier ist komplett non-sexual.
•Du solltest die Unterschiede zwischen Cgl und Age Regressionen kennen.
•Du musst damit klar kommen, dass Ich nicht 24/7 im Little Space bin, dass Ich auch Mal genervt sein kann, dass Ich auch Mal einen schlechten Tag haben kann und in solchen Phasen solltest du auch für mich da sein.
•Du solltest mir schon Regeln geben, die Wir gemeinsam besprechen. Allerdings sollten diese vorerst nur im Little Space gelten.
•Es wäre von Vorteil, wenn Du mich auf meine Regeln hinweisen würdest, dabei aber liebevoll bleibst und nicht direkt die Nerven verlierst, wenn Ich sie ein paar Mal vergesse oder nicht beachte.
•Für Bestrafungen bin Ich auch offen, allerdings werden diese auch gemeinsam besprochen.
•Du solltest mir vertrauen können, umgekehrt genau so.
•Vertrauen heißt auch, dass Du damit einverstanden bist, dass wir über WhatsApp schreiben werden. Nur hier oder Kik, Snapchat, etc. sehe Ich nicht ein.
•Ich sehe es nicht ein, dass Ich die Jenige bin, die sich ständig melden muss. Du solltest auch auf mich zukommen und mich nicht vergessen, wenn Ich Dir einmal nicht schreibe. Sonst habe Ich nämlich auch keine Lust mehr, Dir zu schreiben, da Ich dann des öfteren das Gefühl bekomme, dass Ich Dir egal bin.
~
•Auf Äußerlichkeiten lege Ich keinen Wert. Allerdings solltest Du schon gepflegt sein, wenn Wir uns Mal treffen sollten. Wobei so etwas ja eigentlich selbstverständlich ist..

Auch hier gilt, dass es sein kann, dass Ich dieses Kapitel ein paar Mal update, da Ich etwas vergessen habe. Einfach nicht wundern. C;

xoxo

☁️Babygirl sucht Caregiver☁️ |✓|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt