Ich wache auf und bin ziemlich genervt da sich meine Eltern mal wieder sich laut streiten...
Ich mache mir Sorgen und habe auch Angst dass sie sich bald trennen würde, da ich beide sehr liebe...Ich stehe auf und gehe zu den beiden hin und versuche ihren Streit auf zu lösen was mir nicht so ganz gelingt.
>>Geh in dein Zimmer! Du hast hier nichts verloren! Du siehst dass deine Mutter und ich grade ein Gespräch haben!<<
Schrie Mein Vater mich an.Vor Angst habe ich mich dann versteckt. Ich habe denen beiden zugesehen.
Auf einmal konnte ich meinen Augen nicht mehr trauen... Er hat meine Mutter angefangen zu schlagen und stark zu verletzen! Was ist denn zwischen denen schief gegangen!?
Nun muss ich was dagegen machen!
Ich nehme mein Taschenmesser raus das ich notfallsweise immer bei mir habe, renne auf mein Vater zu und steche ihm oftmals in die Brust wobei meine Mutter erstarrend zu sah und schrie.Ich dachte mir nichts dabei doch ich höre langsam auf und stehe langsam auf. Ich habe... Meinen eigenen Vater umgebracht... Aber ich bereue es nicht so sehr.
Ich sehe zu meiner Mutter die mich mit einem ängstlichen Blick ansah und rückwärts sich von mir entfernt.
>>Du bist nicht meine Tochter!!<<
Schrie sie.Ich erstarre und versuche ihr es zu erklären und komme ihr immer näher ohne sie verletzen zu wollen.
Sie scheint es nicht zu verstehen und geht immer weiter weg von mir wobei sie dann einen Schläger nimmt.Mache ich ihr wirklich so viel Angst? Ich wollte ihr doch nur gutes tun! Ich habe sie doch gerettet! Was ist denn falsches dran?!
>>Es reicht! Du wirst in die Nächste Stadt ziehen! Du kommst ins weisenhaus! Und gehst dann in die Kunugigaoka Junior High School!<<
Ich konnte nicht fassen was sie mir da sagte, aber das macht sinn... Da gehen nur die schlimmsten aller schlimmsten hin, so denkt sie also von mir. Ich bin irgendwie enttäuscht von meiner eigenen Mutter.
Am nächsten Tag hat sie mich raus geschmissen und meinte dass ich nie wieder mehr her kommen soll.
Ich meine sie konnte auch die Polizei rufen da ich Sowas gemacht habe, hat sie anscheinend nicht gemacht...
Ich ging einfach mit meinem Koffer los zu meinem Zug.
Ich nahm mein Handy raus und gebe mir meine Kopfhörer rauf und versuche zu vergessen was gestern geschah...Ich setze mich hin und vor mir sitzt ein Junge mir etwas lange blauen Haaren und er sieht nachdenklich aus dem Fenster.
Irgendwie ist er süß, aber da ich mich nicht traute ihn an zu sprechen habe ich einfach versucht ihn garnicht an zu sehen... Doch ich konnte es nicht lassen.
Da wo ich ihn zu lange an sah hat er auf einmal zu mir gesehen doch ich habe noch rechtzeitig weg gesehen, Gott sei Dank.
Ich hoffe er hat nichts bemerkt... Doch auf einmal, läutet mein Handy. Jemand scheint mich an zu rufen
DU LIEST GERADE
Nagisa x Reader [Meine zweite hälfte für dich]
Romance(Y/N) lebt mit ihren Eltern in einem kleinen Apartment wobei sie dann was schreckliches anstellt. Deswegen wird sie dann zur Kunugigaoka Junior High School geschickt.