Kapitel 4. Erster Schultag

824 45 6
                                    





Nun sind zwei Wochen vergangen...
Ich habe zwei ganze Wochen von der Schule verpasst, was mir vielleicht auch wurscht sein könnte.
Da es mir nun wieder besser geht, kann ich endlich dort hin gehen.

Aber was ich noch machen muss ist Nagisa mal zu schreiben, habe ich noch nicht gemacht... Da ich seine Nummer verloren habe.
Ich hoffe ich werde ihn bald mal wieder sehen.

Ich gehe nun zur Schule und wundere mich dass hier so ein komischer weiter weg zur Schule ist.
Ich bin tot müde angekommen... Ich bin nicht mal eine Stunde im Unterricht gewesen und schon bin ich tot müde.

//Warte mal... Wie viel Uhr ist es?//
Habe ich mich in den Gedanken gefragt.

Ich schaue auf meine Uhr und erstarre
//Schon 9 Uhr?! Ich bin zu spät!//

Schnell renne ich in die Schule rein, im Gang rum um die Klasse 3 - E zu finden, was ich auch tat.

Ich stürme in die Klasse rein wobei der Unterricht im Moment stattfindet. Alle sehen zu mir und wundern sich wobei auch Nagisa in der Klasse ist. Ich starre ihn erstarrend an
//Geht etwa Nagisa ebenfalls in diese Klasse?!//

Aber das was mich noch mehr wunderte... Ist der Lehrer.
Ein Gelber Alien Oktopus artiger Typ?.. Ich denke das ist wohl ein schlechter Scherz!
Fasching ist doch schon längst vorbei.

>>Na hallo! Du musst doch (Y/N) (L/N) sein, nicht wahr??<<
Fragte mich der Lehrer.

So sehr erstarrte ich dass ich sogar sprachlos wurde... Ich.... Habe auf einmal gänsehaut und Angst bekommen... Seine Tentakeln... Sein rundes Gesicht... Seine gelbe Haut... Das... Sieht alles so real aus! Ob er wirklich ein Alien ist?!

>>Komm, setzt dich zu mir (Y/N).<<
Meinte Nagisa lächelnd

Gott sei Dank ist neben ihm noch ein Platz frei und setze mich dann zu ihm. Alle meine Mitschüler außer Nagisa starren mich weiter dumm an was mir sehr unangenehm war...
Wo bin ich hier nur gelandet? Bin ich hier in der richtigen Schule?

Nach einer halben stunde, läuten dann die Glocken für Pause.
Ich habe grade keine Zeit mit Nagisa zu Plaudern weil ich in der Direktion anscheinend erwartet werde.
Langsam maschiere ich Richtung der Direktion wobei ich mich sehr unwohl fühle.

Diese Schule hätte ich so nie vorgestellt, sind alle Lehrer etwa Aliens?

Nachdenklich bleibe ich vor der Direktion stehen wobei ich dann anklopfe.

>>Herein.<<
Sprach die Tiefe Stimme von der Direktion.

Ich schluckte kurz wobei ich dann die Tür langsam öffne.

Nagisa x Reader [Meine zweite hälfte für dich] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt