Kapitel 2. Der Junge Mit Den Blauen Haaren Und Augen

923 49 43
                                    



Meine Mutter scheint mich anzurufen, was braucht sie denn von mir? Soll ich abheben?
Ich beschloss mich, ab zu heben...
Sie sagte mir dass es ihr Leid tue Sowas getan zu haben, aber das interessiert mich keinen blassen schimmer was ich ihr auch eiskalt gesagt habe.
Ich habe nämlich bemerkt dass ich ohne meinen Eltern oder besser gesagt jetzt Mutter klar komme... Also legte ich nun auf.

Sie hat wieder versucht mich anzurufen doch ich habe sie dann blockiert, ich mein... Wer braucht denn schon eine Mutter?

Nach so knappe 2 Stunden bin ich endlich angekommen.
Der niedliche Junge der vor mir sitzt scheint auch in dieser Station aussteigen zu müssen.

Ich stehe auf und will aus dem Zug gehen doch der Junge hielt mich noch auf.

>>Hey, du hast das hier vergessen. Du solltest das lieber nicht liegen lassen.<<
Meinte er mit einer Vertrauten Stimme und reichte mir mein Notizbuch.

Aber natürlich, wie konnte ich das einfach nur da liegen lassen? Wäre er nicht gewesen, hätte es sich wahrscheinlich jemand anderer sich das genommen und sich die Seiten durch ge blättert.

Ich bedankte mich natürlich bei ihm, nehme das Notizbuch und stieg mit ihm aus.

>>Ich bin übrigens Nagisa Shiota, du bist sicher (Y/N), nicht wahr?<<
Fragte er mich.

Ich war geschockt!
Woher kennt er meinen Namen?!

>>Ja, woher kennst du denn meinen Namen?!<<
Fragte ich ihn mit voller Panik.

Er lächelt mich einfach mit seinem niedlichen Blick an

>>Weil das da drauf steht<<
Antwortet er mir.

Verstehe, macht Sinn. Ich lachte kurz peinlich und lächelte ihn ebenfalls an. Nagisa Shiota, irgendwie ein süßer Name. Passt sehr gut zu ihm hmhm.

>>Übrigens nett dich kennenzulernen Nagisa hmhm, wie du schon weißt bin ich (Y/N) aber mein vollständiger Name ist (Y/N) (S/N).<<
Sagte ich zu ihm.

>>Das ist ja ein niedlicher Name hmhm, steht dir echt gut<<
Meinte er

Ich wurde rot und sah etwas weg wobei ich ihm dann fragte wo es zu dem Apartment lang geht wo ich hin muss. Er zeigt mir sofort den Weg und ich bedanke mich wobei er mir daweil seine Nummer reicht.
Ich nehme es mit roten Wangen an und meinte dass ich ihm dann schreiben werde.

Dann ging ich los zu meinem Apartment, doch plötzlich.... Ging was ganz schief

Nagisa x Reader [Meine zweite hälfte für dich] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt