119

1.7K 111 37
                                    

Trostlos saß Taeyong auf der Couch in seinem Wohnzimmer und starrte den Fernseher an , der schon seit Stunden an war und den gleichen Sender zeigte. Taeyong war zu erschöpft um das Programm zu wechseln, weshalb er schon seit 2 Stunden eine Dokumentation über Fische ansah. Sie war langweilig, aber gerade deswegen lenkte es ihn ab.

Auf dem kleinen Tisch vor ihm, lagen Packungen von Fertignudeln die er schon seit einer Woche in sich reinstopfte. Würde sein Manager ihn so sehen, wäre er umgefallen. Zum einen weil Taeyong sich nicht an die Diät des Entertainment's hielt, zum anderen weil seine Wohnung wie eine Müllhalde aussah. Taeyong wusste selbst wie sehr er gerade in Trauer und selbstmitleid versank. Aber was sollte er tun? Er hatte Jaehyun verloren und konnte nicht so tun als wäre alles wie immer. Seine Worte brannten sich immer noch in Taeyong's Kopf...
"Ich wollte dich nur ficken"

Bis heute konnte Taeyong diesen Worten kein Glauben schenken, auch wenn Jaehyun ihm deutlich klar gemacht hatte das es die Wahrheit war. Jaehyun hatte so viel für ihn getan, war ihm so sahe gekommen und hatte ihn wie das wertvollste in seinem Leben behandelt, niemals hätte er das nur getan um Taeyong ins Bett zu bekommen. Jaehyun war nicht so.
Und trotzdem blieb Taeyong keine andere Wahl als ihm zu glauben. Warum sollte Jaehyun sich sowas ausdenken? Das machte genauso wenig Sinn.
Und dann kam auch noch Johnny der plötzlich mit Jaehyun befreundet war...das machte alles keinen Sinn.

Taeyong raufte sich durch die Haare und fing leise an zu weinen. Jedes mal wenn er daran dachte , konnte er seine Tränen nicht zurückhalten. Jaehyun war ein viel zu intensives Thema für ihn, er schaffte es nicht mal mit seinen Freunden darüber zu reden.

Apropos seine Freunde. Taeyong hatte sie seit einer Woche nicht gesehen, geschweige den auf ihre Nachrichten und Anrufe reagiert. Er hatte ihnen zwar erzählt was passiert war, doch danach hatte er sich komplett zurückgezogen und war nicht mehr erreichbar. Sie kamen jeden Tag um nach ihm zu sehen und stellten ihm manchmal Lebensmittel vor die Türe, da Taeyong seit einer Woche kein Fuß mehr vor die Türe gesetzt hatte, doch reinlassen tat Taeyong sie trotzdem nicht. Vielleicht würde ihm Ablenkung nicht schaden, doch er schaffte es jetzt einfach nicht. Er musste noch eine Weile lang alleine sein, bevor er wieder jemanden unter die Augen treten konnte, ohne gleich anfangen müssen zu weinen.

Auch hatten seine Freunde ihm erzählt das Johnny zurück aus Amerika sei. Ein weiter Grund warum Taeyong nicht ins Entertainment ging. Er wollte Johnny nicht unter die Augen treten. Er würde sich doch nur über seine jetzige Situation freuen und ihm unter die Nase reiben das er jetzt mit Jaehyun befreundet war. Mit seinem Jaehyun...

Taeyong hatte schon in Betracht gezogen das Johnny möglicherweise etwas mit der ganzen Situation zutun hatte, doch egal wie raffiniert Johnny auch war, er würde Jaehyun nicht dazu bringen können sich von ihm zu trennen. Oder?

Taeyong's Schluchzen hallte durch die ganze Wohnung, doch er konnte es nicht unterdrücken. Zu tief saß der Schmerz und immer noch fragte er sich, womit er das verdient hatte. Was hatte er getan das er immer so leiden musste? Warum war das Schicksal so zu ihm, obwohl er nichts falsch gemacht hatte?

Taeyong konnte nicht mehr, er musste seinen jetzigen Schmerz vergessen, auch wenn es nur für kurze Zeit war. Aber länger ertragen konnte er das nicht mehr.

Mit wackeligen Beinen stand Taeyong auf und lief zitternd durch seine Wohnung. Auch wenn es ziemlich warm draußen war, zitterte er am ganzen Körper. Vielleicht lag es daran das er sich die letzten Tage nur von Fertignudeln ernährt hatte und ihm so einige wichtige Vitamine fehlten.

Langsam lief Taeyong eine Treppe nach unten und stand keine Sekunde später auch schon im Keller, wo er das fand das er Gesucht hatte.

Seinen Alkohol Vorrat.

Jaeyong || 𝗛𝗼𝘁 𝗺𝗶𝘀𝘁𝗮𝗸𝗲 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt