142

1.8K 135 8
                                    

,,Ich wusste doch Jungwoo hat Johnny geholfen" seufzte Taeyong und lehnte seinen Kopf an Jaehyun's Brust, der mehrere Küsse auf seinem Haaransatz verteilte.

Gerade hatten die beiden mit Ten, Doyoung und Lucas telefoniert, die ihnen von ihrem Besuch bei Jungwoo erzählt hatten. Taeyong hatte es von Anfang an geahnt und trotzdem war es frustrierend zu hören das er zu sowas fähig war. Sie hatten zwar nicht allzuviel miteinander zu tun, jedoch gingen sie ins gleiche Entertainment und waren sich somit oft begegnet, hatten sich Tipps gegeben oder einfach zusammen Mittag gegessen. Taeyong hatte Jungwoo immer als schüchtern und sensibel eingeschätzt, zumindest hatte er sich vor Taeyong so benommen, doch anscheinend lag seine Intuition diesmal mehr als nur falsch. Niemand der schüchtern und sensibel war, wäre zu sowas fähig.

Taeyong kniff seine Augen zusammen um seine Gedanken etwas zu ordnen. Johnny war kein guter Umgang für Jungwoo und ohne ihn wäre Jungwoo auch niemals soweit gegangen, doch musste er beachten das Jungwoo es dennoch getan hatte ohne sich zu wehren. Er verstand das er womöglich Angst vor Johnny hatte, jedoch hätte er ihn wenigstens widersprechen können, hatte er aber nicht. Er hatte bewusst und ohne Widerrede gehandelt und das war auch das, dass Taeyong zum Nachdenken gab. War Jungwoo's Entschuldigung ernst gemeint? Würde er sich in Zukunft von Johnny fernhalten? Würde er sowas nochmal machen? Und ganz wichtig: Konnte Taeyong ihm verzeihen?

Taeyong verstand Jungwoo's Angst nur zu gut, schließlich war das ganze Resultat die Folge das Taeyong sich damals gegen Johnny gestellt hatte und womöglich wollte Jungwoo nicht in einer solchen Beziehung mit Johnny enden, wie es Taeyong tat. Und dennoch konnte Jungwoo nicht ewig Johnny's Schoßhündchen spielen. Zumal Taeyong überhaupt bezweifelte das Johnny Jungwoo mochte. Er hatte das Gefühl Johnny nutzte den kleineren für seine bösen Zwecke aus.

,,An was denkst du, Engel?"

,,An zu vieles" murmelte Taeyong und schmiegte sich mehr an Jaehyun. Sofort legte eben genannter seine Arme um Taeyong's Hüfte und zog ihn näher zu sich, sie lagen schon fast aufeinander, während Jaehyun ihm mehrere Küsse auf die Stirn gab.

,,Ich versteh deine Sorgen und auch deine Ängste, aber es wird nur noch schlimmer wenn du ständig daran denkst"

,,Ich weiß" seufzte Taeyong und hob seinen Kopf um Jaehyun einen sanften Kuss auf die Lippen zu drücken. Sofort erwiderte Jaehyun und zog Taeyong am Nacken näher zu sich, um den Kuss zu intensivieren. Wohlig seufzten beide auf, ehe sie sich wieder voneinander lösten. ,,Danke das du für mich da bist"

,,Bedank dich für nichts das selbstverständlich ist" grinste Jaehyun und wurde daraufhin mit kleinen Küssen von Taeyong im Gesicht belohnt. Doch ehe er etwas erwiedern konnte, wurden beide durch das Klingeln der Türe unterbrochen.

Etwas verwirrt sah Taeyong zu Jaehyun, da er eigentlich keinen Besuch erwartete und auch sonst niemand wusste das Taeyong in Amerika war, doch Jaehyun fing nur an zu grinsen, was Taeyong vermuten ließ das es etwas mit Jaehyun zutun hatte.

,,Ich mach auf, Engel"

Taeyong nickte woraufhin Jaehyun zur Tür rannte und diese öffnete. Taeyong setzte sich im Schneidersitz auf sein Bett und lauschte Jaehyun's Stimme und wie dieser mit einem Mann redete.

Als die Stimmen ganz weg waren und Taeyong hörte wie sich mehrere Schritte ihm näherten wurde er neugierig und wollte vom Bett aus sehen wer noch außer Jaehyun auf ihn zukam, jedoch konnte Taeyong von seinem Bett aus nichts sehen und wartete stattdessen.

,,Taeyong darf ich dir vorstellen" grinsend kam Jaehyun ins Zimmer und deutete auf den Flur, aus dem gerade jemand ins Zimmer kam. ,,Mein Manager, Kim Sejin"

Taeyong weitete seine Augen und als er Sejin, der ihn vor einigen Tagen ins Hotel gefahren hatte sah, wurden seine Augen nur noch größer. ,,Sie?"

,,Ich hab dir doch gesagt du kannst mich Duzen" lachte Sejin. ,,Und außerdem hab ich auch gesagt das wir uns schon sehr bald wieder sehen werden"

Taeyong grinste. ,,Freut mich"

Auch Jaehyun musste grinsen als er sah das die beiden sich verstanden und setzte sich neben Taeyong auf das Bett und legte seinen Arm um ihn. ,,Sejin weiß von unserer Beziehung. Ich hab ihm alles erzählt, hoffentlich ist das okay?"

Taeyong nickte, woraufhin Jaehyun grinste und ihm einen Kuss auf die Wange gab. ,,Sejin und ich haben uns übrigens was überlegt"

,,Was den?"

,,Es geht um Johnny"

Jaeyong || 𝗛𝗼𝘁 𝗺𝗶𝘀𝘁𝗮𝗸𝗲 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt