Kapitel 2

312 4 2
                                    

Heyy bin bin Ashley und sitze im Auto wow.. hahah
Meine Mom hat beschlossen mich rauszuschmeißen, deshalb sitze ich jetzt hier im Auto mit meinem Dad. Er meinte er freut sich, dass ich zu ihn nach New Jersey ziehe. Naja eigentlich hatte ich kein Bock New York und meine Freunde zu verlassen aber, hm was soll man machen?
„Und freust du dich schon auf deine neue Schule?" fragte er. „Klar, solange mich niemand dort nervt wird alles bestimmt ganz supi sein" log ich. Ich habe eigentlich garkeine Lust auf meine Neue Schule, aber muss er jetzt ja nicht wissen nh?

𝟙 𝕊𝕥𝕦𝕟𝕕𝕖 𝕤𝕡𝕒̈𝕥𝕖𝕣

„Und hier sind wir! Dein neues Zuhause! Gefällt es dir?" „jaja, ist ganz ok." und ohne scheiß es war wirklich viel schöner als ich gedacht habe. Viel besser als bei Mom und moderner. „Schön das es dir gefällt, komm ich zeig dir dein Zimmer!" rief er mir zu als wir aus seinem teuren Auto ausstiegen.
Das Haus war gigantisch und so wunderschön wie in all diesen Filmen. Typisch Amerika.
Wir gingen zusammen die Treppen hoch und da war es. Mein neues Zimmer. Ich muss wirklich sagen mein Dad hat ziemlich meinen Geschmack getroffen.
Ich bedankte mich bei ihn und wir gingen in die Küche um etwas zu essen.

𝟟 𝕊𝕥𝕦𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕤𝕡𝕒̈𝕥𝕖𝕣

Es ist schon 21 Uhr geworden. Wow wie schnell die Zeit vergeht. Morgen wird mein erster Schultag sein, ich hoffe ich werde nicht so sehr auffallen, ich meine halt ich hab kein bock als die „neue" angesehen zu werden.
Ich schaute noch paar Folgen von Rick & Morty bis ich endlich einschlief.

——————
Ich hoffe es gefällt euch! Bitte kein hate, es ist meine Erste story! Wer ideen Vorschläge hat, kann sie mir gerne schreiben!
Byeee

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 09, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Badboy MattiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt