𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑏𝑒𝑎𝑟

903 36 39
                                    

 |I{•------» ♡ «------•}I|

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

|I{•------» ♡ «------•}I|


Taehyung

Heute war es wieder so weit. Es war wieder der erste Schultag. Ich freue mich wirklich sehr darauf wieder zu lernen, viele können mich nicht verstehen, weil ich Schule wirklich mag. Für viele ist es ein Ort wo man einfach nur einschlafen kann, aber für mich ist es ein ort des Vergessens. Ich kann dort meine Probleme vergessen und das macht mich wirklich glücklich. Auch wenn ich keine Freunde habe und als 'Nerd' gesehen werde bin ich meistens glpcklich. Klar, manchmal ist es schon traurig, dass ich alleine an einem Tisch sitze aber ich bin es mir gewohnt. Und ich hörte auch wie ein neuer Lehrer kommen würde, als Ersatz für Mrs.Kang, die schwanger ist. Ich bin glücklich darüber, nur weil ich ein Musterschüler bin, heisst das nicht, dass ich sie nett finde weil das ist sie nicht. Sie stinkt wie die Pest aus ihrem Mund und dazu schreit sie jeden an, wenn sie ihre Periode hat.

Gut gelaunt trage ich den schwarzen Eyeliner auf, denn ich wirklich liebe und ja, ich trage manchmal Make-up. Ein wenig schadet ja nie und es interessiert eh niemand also why not?

Als ich meine Lippen mit dem Lipgloss bedecken will, trat meine Schwester ins Bad und wünschte mir einen guten Morgen, in dem sie mich in eine kurze umarmung zog.

,,Guten Morgen Bärchen" sprach sie und wunschelte durch meine lockigen Haare. Sie nannte mich seit ich klein bin 'Bärchen'. Sie ssgte immer ich sehe aus wie ein kleiner süsser Bär und irgendwann hat es mich dann nicht mehr gestört wenn sie dies sagte.

,,Lass das Sunmi" lächelte ich sie mit meinem Box-smile an. Sie ist eine so tolle grosse Schwester, seit ich klein bin, war sie mein Vorbild. Sie meistert alles, arbeitet stundenlang nur um uns ein schänes leben zu bieten und kommt trotz langer arbeit mit einem Lächeln Nachhause. Seit sie sich vor 3 Jahren als Lesbisch geoutet hat, wollten unsere echten Eltern nichts mehr mit uns zu tun haben und sind einfach verschwunden. Es hat mich verletzt, aber nicht extrem weil ich nie ein richtig gutes Verhältnis mit meinen Eltern gehabt habe, Sunmi ist viel wichtiger für mich gewesen.

Deswegen sind wir in eine kleine schöne Wohnung in Busan umgezogen weil sie wunderschön und dazu recht billig war. Ich helfe meiner Schwester wo ich kann, selbst wenn ich Schule habe. Während ich noch zur schule gehe, ist sie bereits 22 und arbeitet in einem Kinderheim und am Abend in einem Café, in dem ich auch 3 mal die Woche arbeite.

Lange rede kurzer Sinn: ich habe die beste Schwester die es gibt!

,,Wenn du fertig bist dann komm runter, weil Heute wieder der erste Schultag ist, habe ich dir heute Pancakes gemacht. Ich Telefoniere noch schnell mit Chan-mi wenn es dich nicht stört" sie küsste noch kurz mein Haar und ging dann aus dem Bad. Ich musste schmunzeln

Chan-Mi oder auch Chungha genannt, ist ihre feste Freundin. Ab und zu kommt sie zu uns und mir bringt sie dann immer süsses mit, in meinen augen ist sie wie eine Mutter für mich geworden. Sie ist ein Jahr älter als Sunmi, die beiden haben sich in dem Café wo ich und Sunmi arbeiten kennengelernt. Es war bei ihnen liebe auf den ersten blick was ich ziemlich süss fand und schon fast neidisch wurde. Sie sind einfach zu süss und ich hoffe sie bleiben immer zusammen. Weil chan-mi ist mir schon zu fest ans Herz gewachsen, mit ihrer Art kann man sich nur in sie verlieben. Naja jeder ausser ich. Ich stehe nämlich nicht auf Frauen, das weiss ich seit 2 Jahren und natürlich hat es meine Schwester aktzeptiert... wäre auch komisch wenn nicht oder?

Ich blieb noch einbischen in gedanken bis ich mir noch etwas nirmales anzog und dann in die Küche ging. Dabei hörte ich Snumi beim telefonieren und wie Chan-Mi wohl mit ihr flirtete denn sie war rot wie eine Tomate. Schmunzelnd betrachtete ich sie bein ihrem daueegrinsen und ass dann die Pancakes. Als ich fertig damit war merkte ich schon wie spät es war und ich mich dementsprechend auf den Weg zur Schule machen musste. Sie liegt nicht weit von hier, ungefähr 30 Minuten und ich liebe es zu laufen, währenddessen Musik von meinen lieblingsüngern zu hören und einfach nachdenken. Also packte ich noch kurz meinen Rucksack, gab meiner Schwester, die noch immer am telefonieren war, eine umarmung und ging dann aus der Wohnung.

Ich dachte über Gott und die Welt nach, bis ich an der tristen Schule angekommen war und mich dann dort auf den weg ins Klassenzimmer machte.

Ich war der erste, der dort war, wir hatten ja auch noch 15 Minuten bis es klingelte aber ich mochte es lieber früher als zu spät reinzukommen.

Also nahm ich schonmal meine Mathematik sachen heraus, denn die ersten 2 stunden hatten wir Mathe und danach Biologie und das alles mit dem neuen Lehrer. Ich war schon aufgeregt wie er so ist, nur hoffe ich nicht,dass es so ein alter langweiliger Typ war, der selbst die zwei Weltkriege miterlebt hatte.

Ich wurde von meinen Gedanken unterbrochen als jemand zur Türe hineinkam. Ich kannte ihn nicht aber als er zum Lehrerpult ging, wusste ich wer es war.

Der neue Lehrer

Und oh man sah er gut aus. Er hatte einen guten Style, schöne Haare und dazu noch das Gesicht einer Gottheit
(Dionysus hehe)

Er sah mich kurz an, fing darauf zu schmunzeln und schrieb schonmal etwas auf die Tafel. Er schrieb ein einfaches 'Willkommen' auf die Tafel mit einer wirklich schöner Schrift.

Dann sah er wieder zu mir, kam auf mich zu bis er schliesslich an meinem Pult halt machte.

,,Warum bist du schon hier? Du bist zu früh? Und wo sind denn überhaupt deine Freunde? Hast wohl keine nh?" Lachte er und zwar wusst eich, dass er es als spass meinte und wirklich einen netten eindruck machte aber das verletzte mich irgendwie.

Also schaute ich auf meine Füsse und sagte:,, entschuldigen sie aber ich habe keine Freunde"

Er sah verwirrt aus und man sah ihm auch, sass es ihm leid tat mir das zu sagen auch wenn er nur lustig meinte.

,,Hey kleiner", sprach er und hob mein kinn. ,,Tut mir leid ich meinte das nicht so" lächelte er mir sanft hinzu worauf ich errötete und ihm mein Box-smile zeigte.

,,Ist schon okay mister... eh"

,,Mister Jeon" sprach er worauf ich ihn ansah.

Jeon... ein schöner Name.

Dann klingelte es und man hörte dann die Schüler in den Gängen, worauf er sich an seinen Platz setzte und mir einmal nochmal zulächelte.


|I{•------» ♡ «------•}I|

Erstes Kapi von dieser story... ich denke ich werde bei dieser story mir extrem viel mühe geben zum uptdaten💭








𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑𝐒 𝐏𝐄𝐓 | 𝐊𝐕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt