|I{•------» ♡ «------•}I|
Jungkook
Mein Wecker zog mich aus meinem schönen erholsamen Schlaf, den ich doch so sehr liebte. Aber ich wusste genau, wenn ich auch nur 5 Minuten weiter schlafe, verpenne ich meine erste Stunde mit meiner Klasse. Und dazu würde eine Furie aka Kim Seokjin aka mein Bester Freund mich mit Kochlöffeln und Bratpfannen ins Grab schlagen. Diva's eben.
Also stand ich genervt auf, machte mir einen Kaffee und hörte dazu Musik die aus dem Radio kommt. Ich summte schon einwenig fröhlicher als zuvor zum Lied mit. Naja was heisst summen? Ich sang mit. Im Radio kam Smells like Teen spirit von Nirvana, ich mochte Nirvana irgendwie schon immer. Zwar ist diese Musikrichtung nicht gerade mein Geschmack doch ich liebe dieses Lied trotzdem. Doch so kitschig wie es klingen mag, höre ich auch gerne Lieder über liebe, die nicht nur aus so einer Lyrics bestehen wie 'ich liebe dein Körper slut' oder 'Ich ficke dich bis zum Mond und zurück baby' sowas finde ich so ekelhaft. Sowas geht in meinen Augen garnicht... Musik sollte Menschen berühren... sie glücklich machen und ich denke das geht nicht wenn solche Stellen kommen wie diese.
Als ich an ein relativ kitschiges Lied dachte, gingen meine Gedanken sofort zu einer meiner Schüler und wer hätte es gedacht, es war Taehyung.
Ich wusste nicht wieso ich die ganze zeit an diesen Jungen dachte, seit ich ihn gesehen habe, konnte ich meine Augen nicht von ihm lösen. Er sieht so knuffig aus mit seinen verwuschelten braunen Haaren und dem süssen einzigartigen Kastenlächeln... ich habe so einen beschützerinstinkt gegenüber ihm. Er wäre genau mein Beuteschema und würe ich noch in der Schule hätte ich ihn schon angesprochen aber es ist verboten. Vom Alter her sind wir nicht so weit entfernt also wäre es eigentlich kein Problem doch er ist mein Schüler und er würde ärger für das bekommen und ich müsste meinen Job kündigen.
Seufzent fuhr ich mir durch meine Haare, kookz hör auf an sowas zu denken. Du kennst ihn seit Gestern also stfu.
Auf einmal klingelte mein Telefon und als ich sah wer mich anruft musste ich wieder lächeln. Es war meine Cousine. Früher wohnte ich noch im Busan doch wegen dem Jobangebot konnte ich mit Seokjin nach Daegu ziehen, meine Cousine wohnte nicht allzuweit weg jetzt und so könnten wir wieder mehr Kontakt aufbauen was mich sehr freute.
,,Ja was ist los?" Fragte ich sie am Telefon.
,,Yah was fällt dir ein Jeon Jeongukk! Nichtmal so etwas sagen wie 'Hallo Cousinchien' oder 'Hallo beste Person im ganzen Unihersum' sagst du einfach 'Ja was ist los?!' DU WEISST SCHON DASS ICH JETZT NAH BEI DIR WOHNE UND DIR JEDER ZEIT EINE SCHELLE VERPASSEN KANN DU BLÖDER HASENARSCH MIT MUSKELN!" schreite sie überdramatisch in den Hörer und ich musste lachen.
,,Reicht auch ein 'hallo Chan-mii du blöde Kuh'?" Fragte ich sie und darauf wurde sie nurnoch wütender.
,,Halt die fresse aber ja ok ausser das mit blöder Kuh! Was ich sagen wollte ist ob wir vielleicht mal Picknicken gehen? In der nähe gibt es einen Schönen Park (Jimin) und der sollte voll schön zum Picknicken sein meinte mein Baby, also was hälst du davon?" Schmunzelte sie und ich musste auch schmunzeln. Ihr 'Baby' ist wohl ihre Freundin... ich glaube sie hiess Sunmi oder so, ich finde es cute, dass sie entlich eine Freundin gefunden hat und sie sollte wirklich toll sein. Nicht umsonst sind die jetzt schon lange zusammen was ich wirklich süss fand.
,,Aha klingt gut was wäre der Hacken?" Redete ich zum Telefon, denn ich wusste es gibt bei ihr immer einen Hacken.
,,Naja eigentlich gibt es keinen... ausser... KÖNNTE BITTE MEINE FREUNDIN UND IHR KLEINER BRUDER, der übrigens voll cute ist MITKOMMEN? Sie will dich kennenlernen und ich will dir zeigen wie süss das meine Freundin ist." Schrie sie mir schon fast in den Hörer. Eigentlich ist das ja garkeine schlechte Idee, ich habe diese Woche sowieso nichts grossartiges vor also why not?
,,Mh ok wann würdet ihr gehen?" Fragte ich sie.
,,Wie wäre es am Mittwoch, du hast doch nach 13:00 kein Unterricht mehr und Sunmis Bruder hat auch nur bis 12:00 Schule." Schlug sie mir vor und ich nickte und gab noch ein 'Einverstanden' von mir.
Wir redeten noch ein bisschien über unnötiges Zeug bis ich auf die Uhr sah und mich von Chan-Mi verabschieden musste.
Als ich dies gemacht habe, Machte ich mich noch schnell fertig, nahm meinen Unterrichrsstoff und verabschiedete mich noch von meinem komischen Bestenfreund Seokjin, dann ging ich zu meinem Auto und fuhr in die Schule. Ich musste immer eine halbe Stunde früher als klingel da sein, Lehrerregel hier. Instinktiv hoffte ich, dass Taehyung wieder früher kommt und ich ihn so ungestört anschauen konnte doch das passierte nicht.
Ich war alleine im Klassenzimmer bis es schliesslich Läutete und die Schüler sofort ins Klassenzimmer kamen. Doch wieder sah ich ihn nicht und so langsam schien mir das suspekt. Zwar kannte ich ihn noch nicht gut aber ich wusste definitiv, dass er nicht extra zu spät kam. Auch zwei andere Schüler fehlten wobei ich den einen kannte. Sehun fehlte. Ich fing trotzdem mit dem unterricht an doch such noch 15 Minuten erschienen die drei nicht also fragte ich die Klasse.
,,Weiss jemand wo Taehyung Sehun und noch so einer wie Sehun sind?"
Anstatt mir etwas zu sagen kicherten alle nur und schauten mich mit einem grinsen an. Da dies mir auf den Sack ging, nahm ich diese Tussi aus der letzten Reihe einfach ran und sie sagte etwas wie "Der schwuchtel wird jetzt wohl von Sehun und Suho wieder gerade gebogen" und ab da wusste ich genau was los war. Schockiert von dieser Tussi sagte ich also noch schnell was sie bis zur Pause noch machen mussten und ging raus um Taehyung zu suchen. Ich hoffe sie haben ihm nichts angetan.
|I{•------» ♡ «------•}I|
Hoffe euch hat das Kapi gefallen🪐
Don't forget... youre so lovely🪐
Purple y'all <3
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑𝐒 𝐏𝐄𝐓 | 𝐊𝐕
Fanfic[𝘁𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸] A story about a shy nerd and a hot professor who is too interested in his student. Don't like, don't read <3 [𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻]